Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

3.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Schnee, Hartz4

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 17:47
@GilbMLRS
Weisste, .. wenn so ein Pupsiger Bürohengst mehr Kohle verdient als ich, ich erwähne es mal nebenbei: ich stehe mit einem Bein tagtäglich im Knast, ich helfe Menschen, ich habe eine riesige Verantwortung, ich maloche mir die Knochen wund, habe streß´und trallala, ... meinste das stört mich nicht auch?

Die ziehen mir von meinem Lohn noch einen Heidengeld ab.. soviel, wie ich für mich nichtmal selber zum ausgeben habe....

Nur mal so nebebei erwähnt.


melden
Anzeige

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 17:47
@wobel

Stimmt, deswegen sucht man sich auch nen Wohnort in Grenznähe, zahlt deutsche Mieten bei Schweizer Verdienst, die Polen machens hier doch genauso, die sind ja auch nich blöd :D


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 17:49
@instinct
Zwangsarbeit... oh man... ich sag lieber nix.. es bringt sowieso nichts...



Weisst du was Zwangsarbeit ist, - wenn ich 10-12 Stunden ohne Pause malocht habe und mir der Professor verbietet, nen schluck zu trinken und mich zurück in den OP zitiert.

DAS ist Zwangsarbeit, Sklaventreibereimäßig...
Ich hab meine Arbeit nicht nieder gelegt... ich hab in den sauren Apfel gebissen und irgendwann die Konsequenzen gezogen ;)


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 17:50
Denkt ihr eigentlich, dass einem alles auf ein goldenes Tellerchen präsentiert werden muss?!


melden
RosenDorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 17:52
Nein ich reiss meinen Arsch schon auf um das ich meine Kühlschränke voll habe...aber sicherlich kenn ich viele die drauf warten bis ihnen was in den Schoß fällt.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 17:53
@GilbMLRS
ich kenn das - hab ja jahrelang im dreiländereck gelebt...


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 17:53
lateral schrieb:wenn so ein Pupsiger Bürohengst mehr Kohle verdient als ich, ich erwähne es mal nebenbei: ich stehe mit einem Bein tagtäglich im Knast, ich helfe Menschen, ich habe eine riesige Verantwortung, ich maloche mir die Knochen wund, habe streß´und trallala, ... meinste das stört mich nicht auch?
Möchte an dieser Stelle nur KURZ erwähnen, dass auch pupsige Bürohengste Menschen helfen können, riesige Verantwortung tragen, malochen bis die Bandscheiben rausknallen, Streß haben, etc.

Wills nur innen Raum schmeißen....

Finde hier den Begriff "Zwangsarbeit" übrigens sowas von daneben....


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 17:53
@lateral

Mir gehts doch nicht anders....das mit dem einen Bein im Knast, das mach ich noch ehrenamtlich dazu, weil ich ja nich schon genug Action habe :D

Ich mein klar, im Büro sitzen, das kann nun wirklich jeder, die kriegen echt teilweise Geld für Arbeit wo man sich fragt, ob die da die Vorzeichen vertauscht haben.

Ich kann aber beruhigt sagen, dass ich für das, was hier Durchschnittslohn ist (hehe nämlich brutto dank Dumping nicht mehr als ich habe hihi) garantiert nicht den ganzen Tag mir den Arsch breitsitzen will.

Ich hab schon die ganze Palette an Jobs durch, vom Bauarbeiter über den Anquatscher auf der Straße über Bürohengst bis zum programmierenden Serveradministratorgehilfen und Computerwiederganzmacher und muss ganz ehrlich sagen, dass dieser körperlich langsam tötende unterbezahlte und kreuzgefährliche Job, den ich jetzt mach, mir 100 000 mal mehr Spaß macht als ich in den anderen Berufen zusammen hatte.

Ich denk mal, dir macht der Job auch Spaß, sonst hättest du dir bestimmt schon längst was risikoärmeres gesucht ;)


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 17:53
@lateral
Es zeugt nicht grad davon, dass Du Dich mit den Konsequenzen Deiner Einstellung wirklich auseinandergesetzt hast, wenn Du nicht in der Lage bist, meine Fragen zu beantworten und mich mit einem lapidaren blahblahgewäsch abzuspeisen versuchst.

Oder kurz gesagt, Du lenkst ab ! (billiges Manöver)


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 17:56
@instinct
Was willste von mir? :)

"Es zeugt nicht grad davon, dass Du Dich mit den Konsequenzen Deiner Einstellung wirklich auseinandergesetzt hast, "


Hm, ich geh für mein Geld arbeiten und ich bin gewillt, auf immer und ewig arbeiten zu wollen :)
Egal wo. Egal wie... und ist mir egal ob ich in willig oder was weiss ich eingeordnet werde.. denn wenn ichs bin, hab ich arbeit ;)


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 17:58
@lateral
Dass Du entweder lesen lernst, oder und wenn Du mich schon anschreibst, auch auf meine an Dich gerichteten Fragen eingehst. Das ist wohl zu viel verlangt.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:01
@instinct
Ich brauche auf gar nichts eingehen und schon gar nicht auf stupide Fragen, excuse moi ;) :)

Ausserdem, lern du mal lesen, instinct ;)


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:04
@lateral
Wieso schreibst Du mich dann überhaupt an, wenn Du nicht auf mich eingehen willst ?
Fragen können niemals dumm sein, es gibt nur dumme Antworten :)


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:05
lateral schrieb:@instinct
Zwangsarbeit... oh man... ich sag lieber nix.. es bringt sowieso nichts...
;)


Und komm mir nich schräg von der Seite!


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:06
klar warum nicht ? Wenn sie schon Geld vom Staat bekommen, können
sie doch auch mal gemeinde tätig was machen. Würde bestimmt nicht
schaden.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:07
Es taut, eh zu spät


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:08
... dann halt was anderes außer Schnee schaufeln, gibt soviel sachen zu tuen, wenn man
sich die Städte mal ansieht. ;)


melden
Anzeige
RosenDorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:08
:D

seits lieb zunand :)


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt