Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

3.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Schnee, Hartz4

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:34
Nee, Leute, die schon regulär arbeiten, sollten noch dazu Schnee schippen.Nur eben vor ihrer eigenen Haustür.


melden
Anzeige

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:36
@Flaming_Tears
Wieso benutzt du keine Satzzeichen, obwohl man dich drum gebeten hat?
Ich kann mir schon vorstellen.. in etwa... wieso du keinen Job hast :x
sorry :|


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:38
@lateral
nur weil ich hier kaum Satzzeichen nutze, heisst es noch lange nicht das ich auch woanders schreiben sorry mein Sohn aber da denkst du falsch.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:38
By the way, ich hab ne Vagina.


melden
RosenDorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:40
loool au man


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:42
lateral schrieb:By the way, ich hab ne Vagina.
pwnd!


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:47
@lateral

Und ich hab ne Zunge, was denkst du grad? :D :D :D

Ok @Topic: nö!

*puuuh das war knapp*


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:49
@GilbMLRS
Nur mit ner Zunge ist es aber noch nicht getan, mein Sohn!


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:49
Na ja, gleich Kranke mit einbeziehen ist wie öfters mal ne krasse Ansicht, da muss man schon differenzieren. Gesunden steht ja nichts im Wege gegen etwas Lohn Schnee schippen zu gehen, ist doch allemal besser als Zuhause langsam zu versauern. Muss ja kein Spitzenverdienst abwerfen aber Gratis für das Allgemeinwohl zu Arbeiten finde ich auch nicht Fair. Man sollte alles ein bisschen von der vernünftigen Seite her sehen. Wer Arbeiten möchte aber wirtschaftlich bedingt keine Arbeit findet, sollte durch Sondereinsätze wie z.B. Schneeschippen auch angemessen beachtet werden.

Ich kann nicht beurteilen wie wollen aber nicht können bewertet werden soll, echte Kranke haben nun mal ein Spezielles Los gezogen. Welche die können aber nicht wollen fallen eigentlich durchs Raster, deshalb sollten Einsätze wie Schneeschippen belohnt werden.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:50
Es gibt übrigens kranke, die krank sind und kranke, die nicht krank sind.
Das muss man auch mal Differenzieren :|


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:51
@lateral

Wollt nur nicht mit der Tür ins Haus fallen :P

@Topic ich glaub ich bin immer noch dagegen.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:57
GilbMLRS schrieb:Wollt nur nicht mit der Tür ins Haus fallen :P
dafür biste aber durch das große fenster neben der tür :D


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:58
@wobel
wobel schrieb: klar - zeitungen auszutragen gehört ja auch zu den jobs, mit denen wir unsere bevölkerung ernähren können
Dazu brauchts nur ein paar Lebensmittel ;)
Von mir aus noch´n Topf und´n Herd und was zum umrühren ... :-)))
Alles andere ist SchnickSchnack, purer Luxus ... selbst der Kühlschrank.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 19:00
@Trinitylove

Gibt hier ganz kuschelige Parkbänke, wär das nix?


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 19:03
Mein beitrag zu Hartz 4 wurde gelöscht.
UPS da fühlten sich Menschen angesprochen.
Naja dann werde ich dieses Forum Verlassen da Offensichtlich hier die Wahrheit nicht geduldet wird.
Dann lügt euch mal weiter schön an.

Und Tschüß!!!!


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 19:06
Schade, hätte mich mal interessiert was er geschrieben hatte.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 19:06
@Hessentag20106

SEi doch net gleich eingeschnappt, man darf halt net gegen die rEgeln verstossen hier, aber sagen darfste deine Meinung schon!


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 19:06
@DonFungi
So sieht´s aus. Ganz deiner Meinung :)


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 19:07
@Vymaanika
Klär mich doch bitte näher auf ;)


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 19:08
Ich bin dafür! Und zwar flächendeckend, die arbeitende Bevölkerung muss arbeiten und die Wirtschaft muss laufen, deshalb Kostgänger des Staates an die Schneeschaufeln!


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt