Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Amerika, Links ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 12:24
@Merlina
Aber man sollte das falsche Richtig stellen oder es löschen ...
Kommentarlos stehen lassen ... das kann ja auch nicht sein.

Anzeige
melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 12:29
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Aber schau mal, die USA hat im 20. Jahrhundert mehr Kriege geführt als der deutsche Nationalstaat (ob als Kaiserreich, Republik oder Diktatur). In Europa rummst es mal kurz aber gewaltig und hinterher haben alle die gleiche Währung und verstehen sich prima.
Was für eine verharmlosende Darstellung von 2. Weltkriegen und anderen Abartigkeiten die in dieser Zeit von Deutschland ausgingen und in Deutschland vorgefallen sind.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Du bist doch nur eingeschnappt, dass die Angriffe auf andere Streitkräfte so selten sind, weil einfach alle Amerika hassen
Könnte wohl auch daran liegen das andere Streitkräfte seltener anzutreffen sind als amerikanische. Wüsste man wenn man sich mal die Stärke der verschiedenen Länder anguckt. Außerdem wäre ich nicht so herablassend, weil US-Soldaten deutschen Soldaten schon des öfteren den Arsch gerettet haben.

@Feynman
Zitat von FeynmanFeynman schrieb:Die US-Regierung probiert mit allen Mitteln Wikileaks zu vernichten.
Hierbei kann man wohl kaum von Pressefreiheit reden.
Hat ja viel mit Pressefreiheit zu tun, wenn man versucht zu verhindern das Dokumente die unter Geheimhaltung stehen in die Öffentlichkeit gelangen.^^


2x zitiertmelden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 16:49
Die Aggressivität der amerikanischen Außen- und Wirtschaftspolitik rechtfertigt noch lange nicht die europäische Heuchelei, ein paar Jahrzehnte nachdem sie selbst noch gegeneinander und auf vielen Schauplätzen der Welt munter geschlachtet haben. Die Amerikaner konnten ihre ganzen Öl, Drogen- und Machtkriege nur aufgrund der europäischen Loyalität führen, dasselbe gilt für die Banken- und Medienkartelle.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 17:00
Darauf wollte der Treadersteller wohl auch raus. Das Europa nicht so tun sollte als wäre alle Fehler weggewischt.

Womit wir im Grunde aber fast 193 Nationen haben die alle nicht ohne Schuld an irgendwas sind.

nun das liegt wohl daran das es nur eine Moderne Vorstellung ist das alle irgendwie Fair oder gerecht zugehen muß, genauso wie die Aussage das es doch irgendwie mal Weltfriedne geben müsste ( Den gab es eigentich nie)


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 18:34
@rumpelstilzche
hier noch die "korrektur" für stilzchen:
Die Täter sind schnell ausgemacht: junge arabische Männer, des islamischen Glaubens anhängig. Studenten teilweise, streng gläubig, im Westen lebend. Als Drahtzieher, Organisator und Geldgeber im Hintergrund wird der charismatische Islamlistenführer Osama Bin Laden ausgemacht, der einst mitgeholfen hatte, die Sowjettruppen aus Afghanistan zu vertreiben.
Quelle: http://www.wtc-terrorattack.com/index2.htm (Archiv-Version vom 29.08.2010)

mit anderen worten haben die al kaida da mitgewirkt, oder noch besser, sie wurden von den amis bezahlt die scheisse durchzuziehen!


1x zitiertmelden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 23:03
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:US Amerikaner getarnt als "islamistische Terroristen" haben die TwinTower zerstört....
Wurde nicht bewiesen, selbst Assange hält das für Verschwörungsspinnerei.
In dubio pro reo. Außerdem sollte das nicht hier diskutiert werden.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Hat ja viel mit Pressefreiheit zu tun, wenn man versucht zu verhindern das Dokumente die unter Geheimhaltung stehen in die Öffentlichkeit gelangen.^^
Bis jetzt haben sie nichts Illegales fest stellen können obwohl sie dutzende Anwälte draufgehetzt haben. Es gibt aber noch viele andere Sachen wo die Pressefreiheit fragwürdig ist.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:omg, alles an Nichtwissen und PISA Beispilen vorhanden.
Wollen wir mal nicht gleich beleidigend werden, grade in einem Thema wo es um Arroganz geht.
vor allem der Evergreen eine Liste der US Militäroperation wovon 90% auf 2 Kriege entfallen.
Nur für dich eine neue Liste. Habe viele Operationen entfallen lassen die zu keinem der hier aufgelisteten Kriegen gehörten.

Mexican-American War 1846-1884
Spanish-American War 1898
Philippine-Ameri. War1899-1902
The boxer Rebellion 1900
The Moro Wars 1901-1913
Panamanian Revolution1903
The Banana Wars 1900-1933
The Korean War 1950-1953
The Vietnam War 1963-1975
U.S. Intervention in Lebanon 1958
Dominican Intervention 1995
U.S. Libya Conflict 1981, 1986
Lebanon 1982-1984
U.S. Inva. of Grenada 1983
Operation Earnest Will 1987-1988
U.S. Invasion of Panama 1989
Operation Desert Storm 1991
U.S. Inter. in Somalia 1992-1994
Intervention in Bosnia 1994-1995
Kosovo War 1999
Afghanistan War 2001
Operation Iraqi Freedom 2003

Aber es soll auch egal sein.
Schade das man die Hauptaussage meines Posts nicht verstanden hat.


„Wir könnten ewig so weitermachen.
In den Geschichts Büchern steht so viel Zündstoff das wir uns unser ganzes Leben lang
Vorwürfe um die Ohren schlagen können.

Aber lasst uns nicht gegenseitig mit Schlamm bewerfen sondern probieren mit Konstruktiver Kritik Sachen zu verbessern. Wir müssen aus der Vergangenheit lernen und
Alte Sachen objektiv aufarbeiten.

Solange wir uns nur Vorwürfe machen kommen wir nicht weiter. „

Mfg. Feynman


2x zitiertmelden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 23:07
@Feynman
so ist es mit Vorwürfen komm man nicht weiter!


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 23:36
@BluesBreaker
Ich habe keine Lust noch mehr Zeit für solche Seiten zu verschwenden, bei mir stand da immer nur schlecht recherchierter Müll drinn. Ich denke, es ist für uns alle angenehmer wenn du die "Beweise" dieser Quelle zusammenfasst.

@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Hat ja viel mit Pressefreiheit zu tun, wenn man versucht zu verhindern das Dokumente die unter Geheimhaltung stehen in die Öffentlichkeit gelangen.^^
Nein, das hat gar nichts mit Presse zu tun, sondern damit, dass man versucht die eigenen wichtigen Geheimnisse für sich zu behalten. Ich verstehe nicht, wie du den Amis da einen Vorwurf machen kannst.


1x zitiertmelden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 23:45
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Nein, das hat gar nichts mit Presse zu tun, sondern damit, dass man versucht die eigenen wichtigen Geheimnisse für sich zu behalten. Ich verstehe nicht, wie du den Amis da einen Vorwurf machen kannst.
Nein mache ich auch nicht, hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich meinte das wenn man versucht zu verhindern das Dokumente die unter Geheimhaltung stehen nicht an die Öffentlichkeit gelangen, dass das nichts mit Einschränkung der Pressefreiheit zu tun hat.

@Feynman
Zitat von FeynmanFeynman schrieb:Es gibt aber noch viele andere Sachen wo die Pressefreiheit fragwürdig ist.
Es gibt vorallendingen andere Staaten als die USA wo man mal über das Thema Pressefreiheit reden sollte.


1x zitiertmelden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 23:51
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Es gibt vorallendingen andere Staaten als die USA wo man mal über das Thema Pressefreiheit reden sollte.
Klar sollte man das, nur darf man die USA dabei nie aus den Augen lassen. Wenn eine negative Entwicklung zu beobachten ist - Dann muss man besonders aufpassen.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 23:51
@Larry08
Oh äh ja sorry :D
das denke ich auch


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

04.01.2011 um 00:12
Zitat von FeynmanFeynman schrieb:Wurde nicht bewiesen, selbst Assange hält das für Verschwörungsspinnerei.
Genau deshalb ist Julian Assange ein Systemling. Manoman...keiner wills begreifen.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

04.01.2011 um 00:25
@NeoAge
na die linken sowie die rechten (sozialisten und faschisten) sind ideologische Gegener amerikas, deshalb machen die Gruppierungen in der Öffentlichkeit auch Stimmung gegen Amerika und nutzen jedes Fehlverhalten dieses landes für ihre Propaganda aus um schlussendlich die Systemfrage zustellen. Also sie benutzen das Thema Amerika aus innenpolitischen gründen. Daher kommt diese von dir beschriebene Arroganz.


melden
NeoAge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

04.01.2011 um 00:26
@panasonic

Sehe ich genauso. Und da sowohl links als auch rechts Scheiße sind, kann man sehen, dass die USA einiges richtig machen, wenn sie von beiden gehasst werden.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

04.01.2011 um 00:34
na die Amerikaner stellen ja nun eine gewisse Vorbildfunktion dar, staatspolitisch also was das System betrifft aber auch gesellschaftlich, das es da auch schwarze schafe gibt bleibt denk ich mal nicht aus


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

04.01.2011 um 00:44
@Feyman
und alle anderen Verschwörungstheoretiker zum 9/11, die sozialistische oder linke Szene ist der Schlüssel zu all euren Fragen, denn da habt ihr eure Verbindung zwischen westlichen Verschwörern und al Kaida


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

04.01.2011 um 00:49
@panasonic
genau, die amerikaner sind das vorbild für demokratische prozesse, informationsfreiheit und einhaltung der menschenrechte. übrigens gibt sich die neue rechte sehr wohl pro-usa und pro-israel. so einfach ist das nicht mehr. das kommt nämlich besser an, als der plumpe bullshit, der sonst so verzapft wird ;)


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

04.01.2011 um 00:51
falls das ironie war muss ich dich entäuschen, denn der staat selber unabhängig irgendwelcher verfehlungen und irgendwelchen vorurteilen die es so gibt, ist eigentlich das beste was wir gegenwärtig haben.
wo hast du denn das mit rechten her?


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

04.01.2011 um 01:10
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:mit anderen worten haben die al kaida da mitgewirkt, oder noch besser, sie wurden von den amis bezahlt die scheisse durchzuziehen!

Was nun .. erst die Taliban dann al Dingsbums und morgen der Osterhase ... du musst dich schon entscheiden, bevor du munter über ein ganzes Land herziehst ...

Warum eigentlich zurück zum Thema, dass ist doch das Thema ... es ist wunderbar über Amerika zu hetzen aber sobald man nur ein wenig von dieser Hetze abweicht bekommt man eine Abmahnung ... sehr seltsam.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

04.01.2011 um 01:15
@rumpelstilzchen
sei nicht so hart die linken haben eine zeit lang die leute so mit ihrer amerikanischen hetze voll gedonnert das manch einem garnichts anderes übrig blieb es zu glauben, mit anderen worten er ist auf diese Gehirnwäsche reingefallen


Anzeige

melden