Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

344 Beiträge, Schlüsselwörter: Europa, Amerika, Links, Rechts, Arrogang

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 11:24
Was bringt es uns eigentlich, die verschiedenen Völkermorde gegenseitig aufzuwiegen?
Wozu soll das gut sein?


melden
Anzeige
crums
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 11:27
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:war kein Geplanter Völkermord.
Find ich interessant! Kein geplanter Völkermorden. Na dann.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 11:31
Find ich interessant! Kein geplanter Völkermorden. Na dann.
-------------------------------------------

Naja wir reden über einen Zeitraum von über 300 Jahren. Die Meisten Indianer starben wohl an Krankheiten.

http://www.indianer-web.de/inhalt.htm

Es ist halt ein Unterschied, ob man LEute mit Güterzügen zu Gaskammern fährt und aus ihren Haaren noch Filzpantoffeln herstellt.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 11:32
Was bringt es uns eigentlich, die verschiedenen Völkermorde gegenseitig aufzuwiegen?
Wozu soll das gut sein
-----------------

gute Frage, ich denke es liegt daran das viele Äußerungen nur Polemisch sind und Wissenschaftlich nicht begründbar oder einfach ausgedrückt, schlicht falsch.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 11:33
Fedaykin schrieb:Es ist halt ein Unterschied, ob man LEute mit Güterzügen zu Gaskammern fährt und aus ihren Haaren noch Filzpantoffeln herstellt.
Das will ich aber auch meinen.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 11:35
@Fedaykin

Mal am Rande: du bist seit 2004 hier. Verdammt, nutze endlich die Zitatefunktion! Ich erkläre sie dir notfalls auch noch mal. ;)
Fedaykin schrieb:gute Frage, ich denke es liegt daran das viele Äußerungen nur Polemisch sind und Wissenschaftlich nicht begründbar oder einfach ausgedrückt, schlicht falsch.
Nichtsdestotrotz hat das mit dem Thema an sich, überhaupt nichts zu tun.
"Die haben aber mehr, die haben aber anders, die hatten so viele Opfer, die ein paar mehr....."

Das führt zu nichts und ich bin der Meinung, wir sollten das hier gar nicht vertiefen.
Jeder Mensch der durch Völkermord, Mord usw starb, war einer zu viel.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 11:37
die amis wollen nur macht. und das holen sie sich mit ihrer hoch entwickelten kriegsmaschinerie. und dafür braucht es geld. so einfach.

vietnam krieg eintritt der amis, wissen wir heute, war ein von den amis gefakter "Tonkin-Zwischenfall"
siehe Link: Wikipedia: Tonkin-Zwischenfall

so und in 50 jahren werden wir erfahren, dass nicht in höhlen wohnende taliban die twintower zerstört haben, sonden eben auch die amis. wer was anderes glaubt, lässt sich offensichtlich zu leicht täuschen ;).


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 11:39
vietnam krieg eintritt der amis, wissen wir heute, war ein von den amis gefakter "Tonkin-Zwischenfall"-
-------------------------------------------

mmh du setzt recht Spät im Vietnamkonflikt ein.


----------------
so und in 50 jahren werden wir erfahren, dass nicht in höhlen wohnende taliban die twintower zerstört haben, sonden eben auch die amis. wer was anderes glaubt, lässt sich offensichtlich zu leicht täuschen
--------------------------------

warten wir doch einfach ab, hä bis die Beweislage stimmt.

Es waren auch keine Taliban, ein paar Täter lebten ja in Deutschland.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 11:41
@Fedaykin
komm die amis machen alles, ja sogar eigene landsleute umbringen, um die bürgerrechte ausser gefecht zu setzen. nebenbei können sie noch das "urheber"-land in einen jahrelangen krieg bringen, der ihnen dank der benötigten kriegsmaschnierie noch eine wirtschaftlichen auftrieb beschert.....eigentlich genial, aber leider sehr sehr menschenverachtend. was der mensch alles macht für kohle........


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 11:51
bluesbreaker schrieb:so und in 50 jahren werden wir erfahren, dass nicht in höhlen wohnende taliban die twintower zerstört haben, sonden eben auch die amis. wer was anderes glaubt, lässt sich offensichtlich zu leicht täuschen
Taliban ? wo haste dies Infos her .... überlege nochmals scharf nach.
komm die amis machen alles, ja sogar eigene landsleute umbringen, um die bürgerrecht ausser gefecht zu setzen.
Quelle ?
hmmmm und du solltest mal versuchen über den Tellerrand zu sehen.
Russland macht das alles viel offensichtlicher oder Sadam (Irak) oder China oder Türkei oder oder ...
bluesbreaker schrieb:eigentlich genial, aber leider sehr sehr menschenverachtend. was der mensch alles macht für kohle
Glaubensfrage .... Kriege werde gerne dazu benutzt und hier wird mächtig geschürt.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 11:53
@rumpelstilzche
natürlich machen das die russen, die chinesen und alle andere auch. aber nicht mit so einer arroganten art ;)...hier ist ja amerika das thema.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 11:56
@bluesbreaker
Quelle .... bitte ....

auch bitte nochmals nachlesen .... wer hat die Twin Tower zerstört ?


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 12:00
@rumpelstilzche
US Amerikaner getarnt als "islamistische Terroristen" haben die TwinTower zerstört....


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 12:02
komm die amis machen alles, ja sogar eigene landsleute umbringen, um die bürgerrechte ausser gefecht zu setzen.
-------------------------------
Die Deutshcen machten sogar alles 3 Völermord, Bürgerechte aussetzen und die eigenen Landsleute umbrigen so what?




---------------------------------------------------------------------------------------------------------
nebenbei können sie noch das "urheber"-land in einen jahrelangen krieg bringen, der ihnen dank der benötigten kriegsmaschnierie noch eine wirtschaftlichen auftrieb beschert.....eigentlich genial, aber leider sehr sehr menschenverachtend. was der mensch alles macht für kohle........
----------------------------------------------------------------------------

Das ist mal irgendwie ohne Aussagen, ist das aus der BRAVO Geolpolitik`?


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 12:03
bluesbreaker schrieb:US Amerikaner getarnt als "islamistische Terroristen" haben die TwinTower zerstört....
Na na na....jetzt lassen wir aber die Kirche mal im Dorf.
Das gehört auch nicht hier her, da hat es andere Threads.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 12:03
@Fedaykin
genau, liest du denn die BRAVO nicht, war gerade hinter der Tokio Hotel Reportage...


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 12:04
@bluesbreaker
so ein Blödsinn ...

Es gibt Menschen die Glauben jeden Käse .....
Solange man das Feindbild damit füttert wird jeder Schwachsinn geglaubt.

Noch einmal ... wie kommst du auf die Taliban ?


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 12:08
@rumpelstilzche
ich glaube gerne den käse, auf jeden fall nicht das, was man überall lesen kann und alle glauben sollen.

und von mir aus kann es so sein, was will ich dagegen machen? die amis machen was sie wollen und irgeneinmal wird sich die welt richtig dagegen stellen.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 12:16
@bluesbreaker
ist meine Frage an dich soooo schwer ? "Wie kommst du auf die Taliban" wer hat das behauptet ... ?
bluesbreaker schrieb:und von mir aus kann es so sein, was will ich dagegen machen? die amis machen was sie wollen und irgeneinmal wird sich die welt richtig dagegen stellen.

So wie alle anderen Regierungen auch ....und manche sind an Grausamkeiten kaum zu übertreffen.


melden
Anzeige

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

03.01.2011 um 12:17
@rumpelstilzche
@bluesbreaker

War meine Ansage so schwer?
Diskussion: 9/11 Allgemein

Hier gehts zu 9/11


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt