Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

344 Beiträge, Schlüsselwörter: Europa, Amerika, Links, Rechts, Arrogang
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 19:52
@robert-capa
ich habe auch bekannte und Freunde die dort studierten oder Beruflich, dort zu tun hatten, sie bestädigten auch wie rückständig sie sind und teils auch Arrogant gegenüber Ausländer!


melden
Anzeige

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 19:53
@lala108
lala108 schrieb:ich habe auch bekannte und Freunde die dort studierten oder Beruflich, dort zu tun hatten, sie bestädigten auch wie rückständig sie sind und teils auch Arrogant gegenüber Ausländer!
deien beschreibung passt auch auf frankreich


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 19:54
@robert-capa

Ja das weiß, ich und das sind jetzt die schlimmsten Amerika


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 19:55
lala108 schrieb:ich habe auch bekannte und Freunde die dort studierten oder Beruflich, dort zu tun hatten, sie bestädigten auch wie rückständig sie sind und teils auch Arrogant gegenüber Ausländer!
Echt? Ich hab von meinen Bekannten gehört, dass man dort ziemlich leicht "Weiber" abschleppen kann, wenn man sagt, dass man aus Europa kommt. (Besonders im Süden) :)


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 19:56
@robert-capa
ja das bestreite ich auch nicht!
aber ich lass mir nicht, Europa für Scheisse erklären!
nur weil ein NeoAge es für dies hält
Fazit: niemand ist Perfekt :)


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 19:57
@rottenplanet
das ist hier nicht das Thema!
leichte Weiber gibts überall!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 19:58
europa ist der letzte dreckshaufen.
nicht die idee an sich
aber die schlampige umsetzung.
hat jemand einen der kommisare in brüssel gewählt ?
und ungarn mit der ratspräsidentschaft, haha, führen die zensur ein und erheben erstmal kräftig die steuern für ausländische investoren,
die griechen bauen nen zaun vor die türkei (wo haben die griechen eigentlich dafür die kohle her ?).
ein sauhaufen vor dem herrn

buddel


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 19:59
@NeoAge
- In Frankreich werden Tausende Menschen ausgewiesen, obwohl es EU-Bürger sind. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen ihnen: Sie sind alle Sinti und Roma. Wenn man böse sein wollte, könnte man das als ethnische Säuberung bezeichnen. Aber das verkneife ich mir jetzt mal.
*räusper*
Hallo lieber NeoAge. Du scheinst zwar EU Bürger zu sein aber nicht über die Arbeits- und Aufenthaltsbestimmungen innerhalb der EU informiert sein. Das ist ja auch nicht schlimm denn dafür gibt es ja das Internet.

Nehmen wir mal an das Pavel aus Polen gerne in Spanien leben möchte. Dies ist für ihn als EU Bürger sehr einfach und er muss nur ein paar Dinge beachten.

Er sollte sich erst einmal um eine Arbeit bemühen um ein geregeltes Einkommen zu haben. Hierzu kann er sich an den Staat wenden.
Dann sollte er einen festen Wohnsitz vorweisen. "An der Müllhalde links unten" ist kein erlaubter Wohnsitz. Es sollte schon eher eine richtige Wohnung sein.


Das wars. Das sind die gar schrecklichen Hürden für EU Bürger um im EU Ausland zu leben.

Und auch genau deswegen wurden eben viele Roma nach Hause geschickt. Kein fester Wohnsitz(hierzu sein gesagt das auch Mitarbeiter eines Zirkus ganz einfach im EU Ausland arbeiten können und die sind nun wirklich oft unterwegs) und keine Arbeit. Ergo ab nach Hause. Das würde auch mit Pavel geschehen.

Noch dazu hat der Französische Staat diesen Menschen den Flug nach Hause bezahlt und ihnen auch noch eine Kopfpauschale bezahlt SOWIE ihnen die Möglichkeit gegeben sie beim Aufbauen einer eigenen Existenz(Eigenständigkeit) mit Hilfe eines Finanziellen Zuschusses zu unterstützen.



Aber natürlich lesen sich diese Fakten in den Zeitungsartikeln nicht so gut da es keine Stimmung gegen Frankreich machen würde.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 20:00
@lala108 ,

klar, aber die springen einen in der Regel nicht an, nur weil man aus Europa kommt. ;) In den USA gibt es ja viele Scherze darüber, dass die Europäer ihre Sexualität viel offener ausleben, als die US-Amerikaner.. Vielleicht liegt es ja auch daran? :D - Naja, in jedem Fall ist dieses Land eine Reise wert.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 20:01
@Tyon
aber gegen sinti und roma

buddel


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 20:02
@rottenplanet
viel Spass!


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 21:26
lala108 schrieb:Die USA war die größte Sklavenhalter der Neuen Welt warum?
Kostenlose Arbeiter! von Blut andere entstand die USA!

Erst einmal .. "die USA" ist schon mal ganz ganz super ganz falsch !
lese nochmals nach ! bitte ! bevor ich dein Käse melden muss ! @lala108


Das was du betreibst strotzt gerade zu von Unwissen oder ist es kontrollgesteuerte Hetze .. bin mir noch nicht ganz sicher bei dir ...

Wundere mich, das man dich ungehindert so Zeugs erzählen lässt...


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 21:32
@robert-capa
Richtig ! Frankreich liebt sich nur selber ....


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 21:43
@rumpelstilzche ,

klar - die unverhältnismäßige Kritik an den USA anprangern und selbst Vorurteile gegenüber Frankreich schüren. :D - So ist´s richtig.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 21:49
Ich finde es übrigens generell nervig, dass es praktisch zum "Guten Ton" gehört Franzosen zu verspotten.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 21:54
@rottenplanet
Wirklich ? hast du Erfahrungen im Bekanntenkreis ?


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 21:57
@rumpelstilzche ,

ja, wirklich. Es geht übrigens um Erfahrungen die über den Bekanntenkreis hinausgehen.


melden

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 22:01
Ich denke du verwechselst hier was ... es gehört zum "Guten Ton" das man ohne Ende gegen Amerika hetzt .... und sogar noch mit Falschmeldungen siehe Sklaverei !


melden
NeoAge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 22:14
Also, stimmt ihr mir nun in meiner These zu?


melden
Anzeige

Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?

02.01.2011 um 22:18
So wie es aussieht gehört es eher zum "Guten Ton" wenn man gegen Europäische Staaten und sogar bestimmte Nationen hetzt. Nur ist die selektive Wahrnehmung da bereits soweit fortgeschritten, dass man es gar nicht mehr merkt.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Freiheit"47 Beiträge