Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

09.02.2011 um 20:59
@pprubens

lol
unterbesetzt und überbewertet

Anzeige
melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

09.02.2011 um 21:00
Nein, nur unterbesetzt @SLF


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

09.02.2011 um 21:01
@pprubens
seh ich anders aber wohl dem pferdeversateher


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

09.02.2011 um 21:09
@pprubens

Beispiele dafür lassen sich schon heute finden:
In Iran wurden kürzlich Kochshows im iranischen Fernsehen verboten, die ausländische Küche zum Thema hatten (Wurde im einschlägigen Iranthread bereits besprochen).

Diese Geste ist jedoch wirkungslos, da die beliebtesten Kochsendungen auf Sendern wie Manoto und tvp-1 eins laufen, die aus UK bzw. Deutschland senden. Die gesellschaftliche Entwicklung geht also einfach an dem Willen der Islamisten vorbei.

Anderes Beispiel. In den Vorstellungen der Mullahs findet Sex ausschliesslich in der Ehe zum Zweck des Nachwuchses statt. Die meisten jungen Menschen haben aber vorehelichen Sex, wie europäische Jugendliche auch und verhüten auch, Verhütungsmittel sind sogar leichter zugänglich als hier. Die Menschen handeln einfach ohne darauf zu achten, was die Islamisten wollen. Die Islamisten werden einfach Schritt für Schritt marginalisiert.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

09.02.2011 um 21:12
@Somayyeh
endlich mal ein paar optimistische und kompetente aussagen zum thema. danke, es ist eine freude deine beiträge zu lesen :)


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

09.02.2011 um 21:12
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Die Islamisten werden einfach Schritt für Schritt marginalisiert.
Freut mich. Weiter so!!

Was im arabischen Raum passiert, empfinde ich als sehr hoffnungsvoll. Die vielen Toten, die so ein Prozess mit sich bringen, machen mich sehr traurig und wütend. Ich hoffe, sie lassen ihr Leben nicht umsonst.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

09.02.2011 um 21:24
die meldung wird wohl eher heißen: europa rät den geert wilders, stadtkewitze und $arrazyns schleunigst den kontinent zu verlassen und auf einer einsamen insel für den rest ihres lebens kokosnüsse zu knacken und krebsfleisch zu lutschen :D


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

09.02.2011 um 21:25
@pprubens

Ja, das hoffe ich auch. Und hoffen wir, das es die dortige Opposition schafft, ihre heterogene Struktur beizubehalten um einen Wettbewerb der Ideen im Gang zu halten.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

09.02.2011 um 21:25
Zitat von richie1strichie1st schrieb:endlich mal ein paar optimistische und kompetente aussagen zum thema. danke, es ist eine freude deine beiträge zu lesen
@richie1st
Mich kannst du auch mal loben. Ich finde, ich habe hier schon viele sehr gute Beiträge mit optimistischen und kompetenten Aussagen geschrieben.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

09.02.2011 um 21:25
Die Insel würde ich aber auch lieber vorziehen. ^^


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

09.02.2011 um 21:25
@Somayyeh
Ich hoffe, dass sich die Opposition nicht umdrehen lässt.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

09.02.2011 um 21:38
@Can
eine insel für ich dich? da ist verschwendung ;)

packen wir doch die anderen drauf - wie oben beschrieben - paar säcke getreide und zeugs - sollen sie zusehen, wie sie klar kommen


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

10.02.2011 um 04:10
Kommen wir wieder zum topic? Oder ist alles gesagt?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

10.02.2011 um 19:42
naja so richtig off waren wir aber auch nicht :|


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 18:17
klar ist es mir aufgefallen und um Ehrlich zu sein .. ich halte vom Islam nicht viel, da ich nicht auf Unterwerfung stehe.

Aber das es soweit kommen kann ? auch hier bin ich Ehrlich ! das ist was neues .... und mit Sicherheit stehe ich nicht auf Verfolgung ...
Ist das nicht bisschen arg einseitig mit Islam nur "Unterwerfung" zu verbinden^^

Und was ist denn inzwischen aus deiner Studie geworden, 7 Monate noch bis 2012.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 18:22
Es ist das gefährlichste die Bevölkerung für dumm zu verkaufen !
Genau.Und deswegen gar nicht erst solche Studien, die die Menschen in die Irre führen (wollen), beachten.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 18:49
@kofi
Kann schneller gehen, als wir heute noch alle glauben.
Lass einfach mal den Euro crashen, sodaß alle Ersparnisse plötzlich wertlos sind und man für seine paar Kröten nix mehr kaufen kann.
Dann braucht man weder Prophet, noch Trendfprscher sein, um zu wissen, dass dann hier alles zu Klump gehauen wird. Da braucht dann jeder irgendeinen Sündenbock, den er verdreschen kann...

Drei EU-Länder sind bereits pleite, nämlich Griechenland, Portugal und Irland. Bei Spanien fehlt nicht mehr viel. Der Euro muss immer stärker künstlich gestützt werden. Die Wirtschaftsmacht USA steht kurz vor dem Zahlungsverzug, Italien stöhnt schon unter Zuwanderern aus Nordafrika, Dänemark führt Grenzkontrollen ein, aus Angst vor Zuwanderern aus Osteuropa. Kaum eine Bevölkerung ist zufrieden mit ihren abgehobenen Politikern.
Multi-Kulti Gegner in Frankreich (Burkha-Verbot), Belgien, Holland und Finnland werden immer stärker, Polen ist sowieso zwanghaft national eingestellt, aufgrund seiner Geschichte, Bosmier, Serben und Kroaten sind auch nicht unbedingt Freunde, Tschechen und Slowaken auch nicht usw., usw., usw.

Es wird bereits an allen möglichen Ecken gezündelt...das kann ganz fix ins Auge gehen, fürchte ich.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 18:55
@Wolfshaag
ja, es zündelt - aber wenn ich hier an die "antirechsbewegungen" denke, dass hohe engagement dann bin ich zuversichtlich -

dann will ich zuversichtlich sein -


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 18:56
@Wolfshaag

Hmm ja. Je härter der Verteilungskampf, desto gereizter ist die Stimmung.Frust und Verzweiflung steigen und irgendjemand muss dafür herhalten.

@kiki1962
Daran denke ich auch.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 18:57
Tja Europa und Amerika sind die Kontinente, auf denen es noch etwas zu Futtern geben könnte. Deshalb kommen alle her.


Anzeige

melden