Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 22:34
@Hadi
@Wolfshaag


Ich möchte euch beide bitten, in folgendem Thread weiter zu posten:
Islam: Die wahre Religion?

Da passen eure Beiträge viel besser rein.
Gerne könnt ihr dort direkt anknüpfen, oder den jeweiligen Beitrag kopieren und im Thread einfügen.

Danke

Anzeige
melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 22:37
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:aber gerne doch - das habe ich in ost-schulen gelernt:
wenn du jetzt noch so nett bist ? verrate mir an was diese Menschen geglaubt haben ? :)

die Wiege der Menschheit in Afrika ... net schlecht ! außer ein Paar Funde wirst du hier nichts bieten können.
Ferne gibt es Funde in Australien ... aber was man nicht alles so in den Schulen lernt ...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 22:39
@rumpelstilzche

Bildung hilft, auch gegen Fremdenhaß:

Wikipedia: Stammesgeschichte des Menschen


1x zitiertmelden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 22:44
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Bildung hilft, auch gegen Fremdenhaß:
verspürst du diesen Hass ?

Nicht mein Glaube "trennt" die Religionen trennen und lassen ein miteinander nicht zu ...
nochmal :
es sind die Religionen .... nicht meine Einstellung aber netter Versuch von dir :) mit anders denkenden umzugehen ...


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 22:46
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Nicht mein Glaube "trennt" die Religionen trennen und lassen ein miteinander nicht zu
Ja, so ist dein Glaube, es wird dadurch aber nicht wahrer.

Hast du denn nun wenigstens etwas über die "Wiege der Menschheit" gelernt?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 22:47
@rumpelstilzche
Sage mir, was genau an den Religionen trennt. Mir ist das noch nicht ganz so klar, wie es dir anscheinend ist.


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 22:48
@geeky
kenne mich gut aus :) auf diesem Gebiet !
Vielleicht umgehst du nicht meine Frage :

an was haben diese Menschen geglaubt ..... und woher nimmst du die Sicherheit "das Afrika die Wiege ist"
hoffe doch nicht Wiki ...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 22:50
@rumpelstilzche

Du bist OT


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 22:51
@Merlina
sorry.... stimmt


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 22:52
@rumpelstilzche

Für ein erbauliches Selbststudium an langen Abenden, damit wir uns jetzt wieder dem Thema widmen können:
Wikipedia: Stammesgeschichte des Menschen#Einzelnachweise


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 08:00
@rumpelstilzche
letztlich ist es egal wo der mensch herkommt - eines verbindet uns über ländergrenzen und kontinente hinweg: wir sind alle verdammt ähnlich in anatomie und genstruktur :D

@geeky hat recht - zurück zum thema -

der rat aus einer amerikanischen studie sollten wir was entgegensetzen - wir sind eine homogene masse, mit allen bürgern, die in europa leben

lassen wir nicht zu, dass auch von außen kontroverse diskussionen auf uns eindringen

wir bewältigen die situation und jeder an seinem platz wird alles dafür tun, um für toleranz und vielfalt zu werben und sich stark zu machen


2x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 08:28
@kiki1962
dafür sind menschen viel zu egoistisch...
anderen ist das alles komplett egal
wiederrum andere sagen "oh da müssen wir aufpassen" obwohl sie was ganz anderes denken...
der studie kann man nichts entgegensetzen weil die masse an leuten die das zustimmen UND dennen es egal ist viel größer ist als die die was verändern wollen...

aber was willst du?
ein komplett gemischtes volk? das in deutschland genauso viel deutsche leben wie zum beispiel türken?
das in der türkei soviele türken leben wie deutsche? (von anderen völkern abgesehen)
das wird nie passieren...
wir reden hier von dennen die die muslime hassen aber reden wir mal darüber wenn die muslime hassen...

vielleicht ist den muslimen unsere einstellung auch shcon so idiotenhaft das sie von sich aus weg wollen?
vielleicht wollen DIE kein zusammenleben?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 08:30
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wir sind eine homogene masse, mit allen bürgern, die in europa leben
in welcher hinsicht sollte dies zutreffen?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 08:39
@Jinana
was juckt mich die masse wie du sie beschreibst? für mich gelten andere normen und andere lebenseinstellungen

und da ich ein anderes verständnis von dem zusammenleben habe, mache ich mich dafür stark - egal ob es dafür anhänger gibt oder nicht

dagegen halten ist alles :D

@interrobang
alles menschen - punktum


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 08:41
@kiki1962
nur weil wir alle menschen sind sind wir doch keine homogene masse...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 08:44
@interrobang
mir reicht das und als weltenbürger habe ich diese haltung :D

aber wir sind gerade off -


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 08:48
@kiki1962
zur studie, ich glaube sie ist quatsch. pierre vogel gibt zwar sein möglichstes um konflikte zu schürren aber ob bewusst oder unbewusst kann ich nicht sagen.

erddenbürger schön und gut nur scheinbar kannst oder willst du keine probleme warhaben.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 09:03
@interrobang
das ist falsch - ich nehme durchaus probleme wahr

aber es genügt nicht, wenn wir stets und ständig unzulänglichkeiten aufführen -

es gibt immer beides: gelungenes und fehlgschlagenes

und es gibt eine vielfalt von lebenshaltungen - du bist punk, dein leben hast du für dich anders gestaltet, als z.b. ich oder irgendein anderer hier

diese freiheit hast du - aber du wirst nicht von allen die gleiche akzeptanz deiner lebensweise erfahren

das ist so und bleibt so - jeder hat ein anderes muster von sich und seinem leben im kopf

dich nicht zu akzeptieren würde dich diskriminieren und das dürfen wir in einer humanistischen gesellschaft nicht zulassen

und ob nun griechisch, afrikanisch, türkisch - moslem, christ, buddhist, adventist oder punk, rocker, hippie, gothic - alles egal

wir haben eines gemeinsam: wir sind die bürger dieses landes und somit gilt für alle die einhaltung des grundgesetzes - in ihm ist das miteinander geregelt -


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 09:18
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:du bist punk
eher metaler aber egal.

ich habe einmal einen schönen spruch gehört. Religion ist wie pornographie und gehört in die eigenen 4 wände. ^^


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 09:27
Wenn man sich den Eingangspost noch mal gründlich durchliest, sich das Video ansieht und vor Augen hält, welcher Ecke dieser Herr Celente entstammen muss, dann wird schnell klar wie wunderbar Propaganda funktioniert.

Wir sind längst wieder bei einer Grundsatzdiskussion über den Islam angekommen. Wieder mal müssen sich Muslime für ihren Glauben rechtfertigen, wieder mal gibt es Kritiker, die dagegen halten.
Von Schweinefleischdebatten über Moscheenbau. Dem Grundgesetz und Verboten.

Gerald Celentes Studien werden von vielen Seiten aus propagandiert. Darunter fallen hauptsächlich diverse Verschwörungsseiten und natürlich der Kopp Verlag.
Ich halte seine Studien für fremdenfeindlich. Und ähnlich wie bei Sarrazin springen auch hier ZU viele Menschen auf den Zug auf.
Es ist schick geworden, öffentlich Hetze zu betreiben.

Es werden die mundtot gemacht, die dagegen halten. Man muss sich fragen, wer hier eigentlich auf welcher Seite sitzt.

Hetze wird in Kritik verpackt. Dabei wird vergessen zu differenzieren. Es geht ja auch viel einfacher, alles und jeden über einen Kamm zu scheren.

Fast schon möchte ich auf einen weiteren Thread verweisen:
Rechtsextremismus - ernst der Lage so hoch wie nie?


Die Lage ist sehr ernst. Manche sitzen so weit rechts und sind dabei gleichzeitig so blind. Ein gefundenes Fressen für Rechtsextreme.
Die Maschinerie läuft und läuft.
"Deutschland, du hast nichts dazu gelernt"


Anzeige

melden