Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Studie

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

29.12.2012 um 04:45
Schön sachlich und respektvoll diskutieren...


melden
Anzeige

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

29.12.2012 um 13:52
Danke für das Sperren von @legenddiaz666 ^^


melden
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

29.12.2012 um 15:12
Das ist intolerant.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

29.12.2012 um 15:13
@Pancho
was meinst du


melden
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

29.12.2012 um 15:17
was du meinst


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 01:41
@Pancho
hää?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 01:43
@salim
Er meint
salim schrieb:Danke für das Sperren von @legenddiaz666 ^^


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 01:44
@Pancho
achso -.-

Da Sag ich nur:

Intoleranz gegenüber Intoleranz ist nicht intolerant!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 01:46
@salim
Richtig. Deshalb ist intolernz gegen Salafisten auch keine intoleranz :)


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 01:46
@interrobang
meinetwegen...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 02:09
Ich hab jetzt zwar nicht alle Beiträge gelesen aber zum Thema:

Ich bin immernoch hier :D bin ja auch hier geboren was soll ich den bitteschön in meiner Heimat machen? Ich arbeite hier und werde nächstes Jahr auch mit meiner Ausbildung anfangen.
Wäre wirklich ein schlechtes Timing wenn wir jetzt wieder zurück müssen ^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 02:13
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb:bin ja auch hier geboren was soll ich den bitteschön in meiner Heimat machen?
öhm.. aber dan ist hier ja deine heimat.. o_O


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 02:15
@interrobang

Tja,was sagt man dazu. Ein moslem,dessen Heimat in Europa ist.
Was mache ma jetzt? Was soll ich tun?

Diese US-Studie ratet doch moslems,dass sie in ihr Heimat zurückkehren. Wohin soll ich dann? :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 02:16
@SagopaKajmer
na nach deutschland ^^ Kannst ein par von hier mitnehmen. wir haben zuviele deutsche hier :D


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 02:27
Schade,dass Deutschland genau in der Mitte Europa's ist. Das wird den Ami's nicht passen..

Hmm,ich könnte in der Tat einige deutsche mitnehmen. Die Frage ist aber,ob mosleme christliches Fleisch essen würden lol.

Das komische,die USA besteht nur aus migranten und empfiehlt Europäische Muslime auszuwandern.
Da steht auch noch

"Das amerikanische Trend Reserach Institute zählt seit 1980 zu den angesehensten Prognose-Instituten der Welt."

Klingt jetzt wie ein Klischee aber warum steht da "Muslime" und nicht Salafisten;Al-Kaida Mitglieder oder was weiß ich was es noch so rechtsextreme gruppierung es gibt.?

Ja,ich bin moslem und bin total gegen Salafisten und Al-Kaida. Einige werden jetzt sagen,das ist ein Widerspruch und andere Mosleme werden mich vll. Heuchler nennen.


größter Widerspruch: ein religiöser Bombenleger und ein Pfarrer der Kinder vergewaltigt. Wenn Religion das ist,dann bin ich nicht religiös.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 02:35
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb:Ja,ich bin moslem und bin total gegen Salafisten und Al-Kaida
Trifft auf meine verlobte auch zu ^^
Und ich denke Shiiten haben auch was gegen Salafisten :D


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 02:37
salim schrieb:Intoleranz gegenüber Intoleranz ist nicht intolerant!
Wie bitte was? Intoleranz ist Intoleranz, egal gegen was. Oder bist du derjenige, der entscheidet was zu tolerieren ist und was nicht?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 03:06
@interrobang
interrobang schrieb:Trifft auf meine verlobte auch zu ^^
kluges Mädchen :D
interrobang schrieb:Und ich denke Shiiten haben auch was gegen Salafisten :D
Ja so sehe ich das auch so.

Mein Vater sagte mir immer als ich klein war,dass töten eines der größten Sünden ist. Mir ist es immernoch Rätselhaft,wie manche moslems andere Menschen töten können/würden nur weil jemand ungläubig ist. Ich verstehe nicht,wie man sich ein eintritt ins Paradies erhofft,wenn man einen ungläubigen tötet. Ich würde mich im Paradies sehr schlecht fühlen :D

Ich frage mich,wie es aussehen würde,wenn es auf dieser Welt nur eine Religion geben würde....


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 03:09
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb:Ich frage mich,wie es aussehen würde,wenn es auf dieser Welt nur eine Religion geben würde
Ohne währe es friedlich...


melden
Anzeige

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 03:12
@interrobang

Ja,aber viele Menschen brauchen diese Hoffnung. Ich auch..ich kann nicht in ruhe Leben,mit den Wissen,dass irgendwann alles einfach so zu ende ist und man in einem tiefen Schlaf landet.
Ich sag zwar dass ich religiös bin aber...seit einem Jahr ist mein glaube nicht mehr so stark wie früher. Das frisst einen innerlich auf. Die Menschen brauchen diese Hoffnung einfach..denn wir sind zu arrogant und sehen uns als DIE schöpfung Gottes.


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt