Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 17:55
@Glünggi
Na und, die gab es und gibt es in den USA und Kanada auch, sogar in Bayern gibt es Seperatisten! Na und? Auf die hört eben keiner und fertig.

Anzeige
melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 17:59
@Wolfshaag
Wir werdens sehen... vielleicht täusch ich mich ja auch.
Die Grundvoraussetzungen in Europa sind aber nicht wirklich die selben wie in Kanada oder den USA.
Es sollte auf jeden verihindert werden dass die Wirtschaft in den nächsten 50 Jahren zusammenbricht. Weil im Moment ist es sie allein die Europa zusammenhält.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 18:07
@Wolfshaag
Die USA und Kanada sind nun wirklich vollkommen anders als Europa.Da kann man nicht irgendwelche Modelle übertragen.
@Glünggi
Ich glaube das hängt davon ab wie die EU sich verkauft und ob sie denn auch irgendwelche Verbesserungen bringt.Wenn die Menschen sehen das die EU gut ist lassen sie sich nicht mehr von irgendwelchen Fanatikern beeinflussen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 18:37
@TundraLdbz
Europa wurde als Wirtschaftsverbund gegründet. Es gab zwar da schon die Idee eines vereinigten Europas. Aber fundiert ist Europa auf der Wirtschaft.
Nicht wie in Jugoslawien.. da war es Tito und der Kommunismus.
Und es ist auch die funktionierende Wirtschaft die uns Europa als gut empfinden lässt.
Bricht die Wirtschaft zusammen, was sollte dann noch Europa zusammenhalten?
Man hört ja schon jetzt Dinge wie : Griechenland raus aus der Eu oder wir wollen die D-Mark zurück.
Das Europäische Bewusstsein ist noch nicht bei der Bevölkerung angekommen... das braucht noch ein paar Jahrzehnte freier Personenverkehr und Sender im Stile von Arte, die das auch dem Volk reinhämmern. Das muss gefördert werden... austausch und vermischung.
Oder ein äusserer Feind.... das wär auch ein Turbo.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 18:56
@Glünggi
Feindbild funktioniert in Europa nicht.Und genau das meinte ich mit wie die EU sich verkauft.Sicher müssen wir für Griechenland viel Geld bezahlen und die Leute denken dass der € schlecht wäre.Allerdings hat uns die EU genug eingebracht um Griechenland mehrmals wieder auf die Beine zu helfen und der € ist das beste was einem Land mit unserem Wirtschaftssystem passieren konnte.Die Leute sehen das nur das schlechte da sie vom guten nichts wissen.Das Nahrung bei uns nur Dank den EU Subventionen so billig ist weiß kaum einer.Die EU muss sich besser verkaufen um positive Reaktionen der Europäer zu kriegen.Und das die EU mehr ein Wirtschaftszusammenschluss statt eines politischen ist.Ist doch grade ihr großes Potenzial.Da in Zukunft die stärkste Wirtschaft auch den stärksten Einfluss auf die Welt haben wird.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 19:02
@TundraLdbz

Die EU hat der hiesigen Wirtschaft gut getan aber nicht der Bevölkerung. Der überstarke Export wurde nämlich mit Krediten finanziert, welche wir jetzt übernehmen dürfen. Wir haben also unsere eigenen Exporte unserer Wirtschaft finanziert. So etwas soll gut sein...lol


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 19:06
@Klartexter
Was denkst du ist die EU.Sie ist kein selbstständiges Land das irgendwelche Gewinne einstreicht.Nach deiner Rechnung würden wir uns selbst ruinieren.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 19:08
@TundraLdbz

So sieht es auch aus. Ein riesiger Teil unserer Handelsüberschüsses haben wir zugunsten von riesigen Unternehmen nun mit Steuermittel finanziert.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 19:12
@Klartexter
Das wäre relativ sinnlos.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 19:13
@TundraLdbz

Ist es ja auch und deswegen bin ich ja so froh dass es derzeit wumst und kracht an allen Ecken und Enden


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 19:14
@Klartexter
Wo kracht es denn?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 19:15
@TundraLdbz
lol


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 19:16
@TundraLdbz

Stimmt, es gibt überhaupt keine Probleme...business as usual


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 19:18
@Klartexter
Probleme gibts immer aber im Moment nichts wirklich gefährliches.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 19:19
@TundraLdbz

Ich glaube du unterschätzt gewaltig was derzeit alles los ist


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 19:22
@Klartexter
Was ist denn los?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 19:27
@TundraLdbz

Noch nicht mitbekommen dass Europa oder besser die EU eine Finanzkrise und daraus resultierend auch eine Krise der Beziehungen untereinander durchmacht. Und wir stehen erst am Anfang


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 19:32
@Klartexter
Die Finanzkrise hat ihren Höhepunkt schon überschritten(ich weiß dass du das anders siehst).In einigen Ländern machen sich zwar Anti-EU bewegungen breit aber die beschwatzen nur kleinere Gruppen von Bürgern.Und selbst wenn es massive Anti-EU proteste geben sollte würde die stabilität der eu erhalten bleiben.Viele erzählen dass wenn ihre partei oder sie selber gewählt werden sie sich von der EU distanzieren oder sich davon verabschieden.Aber keiner hat Wirklich die Wahl ob er in der EU sein will oder nicht.Der Rest von Europa würde einen einfach hinten zurücklassen.Alleine kannst du keinen großen wirtschaftlichen Einfluss mehr aufbauen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 19:35
@TundraLdbz

Wir werden sehen, was auch immer kommt...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 19:37
@Klartexter
Das werden wir sicher.


Anzeige

melden