Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in Ägypten

4.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Demokratie, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 23:38
@Lightstorm

von daher hat es wenigstens einen kleinen Vorteil.
;)

Anzeige
melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 23:40
Wenn Mubarak sich nicht mehr zu Wahl stellt kann man eigentlich wirklich von einem Erfolg sprechen, auch wenn er jetzt nicht sofort zurücktritt.

Man hat viel erreicht, ein Zeichen gesetzt, es hat sich schon gelohnt finde ich, kann nur noch besser werden eigentlich.


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 23:43
Mubarak soll verschwinden. Er muss einsehen, dass seine Zeit gekommen ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 23:45
@Fidaii

Er muss auch einsehen, dass es sich als über 80-jähriger nicht lohnt sich die haare schwarz zu färben und somit jünger aussehen zu wollen ;)


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 23:46
@Sigalit

Geliftet ist er doch bestimmt auch :)


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 23:47
@Sigalit

lol :D

Aber wirklich, er ist sowieso in einem Alter wo er nicht mehr lange regieren kann, es liegt auch an ihm, einigermaßen mit Anstand zu gehen.


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 23:51
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Mubarak soll verschwinden. Er muss einsehen, dass seine Zeit gekommen ist.
Jemand, der seit 30 Jahren davon ausgeht, dass er den alten Pharaonen gleich bis zu seinem Tod im Amt bleibt, wird das nicht innerhalb von einer Woche einsehen :|


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 23:54
UNd das Argument mit den gefärbten Haaren ist weil offensichtlich ein guter Punkt in seinen Persönlichkeitsprofile


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 23:58
!OT! Ich finde für einen mehr als achzigjährigen hat er sich gut gehalten !OT!


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 00:03
@Aldaris

Präsidenten haben die Möglichkeit nach geheimen Medikamenten und Operationen die sie jünger machen, genau wie die Stars :D


Könnte aber auch daran liegen das sie in Gemütlichkeit und Wohlstand schwimmen.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 00:06
@Lightstorm

Da hast du vermutlich Recht. Vielleicht war es aber auch die frische Wüstenluft und das morgendliche Meditieren auf den Pyramiden.^^


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 00:12
So eine all morgentliche Rückenmassage ist sicher auch angenehm für die Nerven. Wenig Stress soll ja auch jung halten :D

Ab jetzt wird er aber sicher älter.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 00:13
Das Volk in Ägypten wird sich seiner Macht bewust.Es muß und wird Veränderungen geben.Alte Alianzen werden aufgekündigt und im Hintergrung sicher schon neue geschmiedet.
Die wahren Fäden der Macht ziehen andere.
Meine Hoffnung,das sich für das Ägyptische Volk etwas zum guten ändert.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 00:24
Mal schauen, was Obama gleich sagt und ob er den Druck auf Mubarak weiter erhöht.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 00:29
@Tommy137

Wann spricht er?


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 00:33
Irgendwann in den nächsten Minuten... Al Jazeera wird sofort live hinschalten, sobald er vor die Mikrofone tritt.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 00:43
Hat begonnen. Er spricht.

Für alle anderen nochmal:
http://english.aljazeera.net/watch_now/


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 00:50
"Change must begin now."

Den Satz fand ich auch interessant...


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 00:56
Es klang fast so, als wollte Obama die Jugend weltweit dazu aufrufen, es den Egyptern gleichzumachen.... und nach Freiheit zu streben.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 00:59
inhaltlich das selbe was carter sagte bevor der schah im iran gestürtzt wurde.......danach hatten wir nen iranischen gottesstaat in dem die scharia angewendet wird..


Anzeige

melden