Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

1.318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Quoten, 30% ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

18.02.2011 um 14:09
@der_wicht

Tja. Ich bin nun mal Rescue`s Frau und kochen tut er deswegen, weil er es gerne macht. Deine Aussagen sind völliger Schwachsinn. Im übrigen eignest du dich auch nicht wirklich als Mod. Nur weil du Mod bist, hat das noch lange nichts zu heissen. ^^

Anzeige
melden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

18.02.2011 um 14:21
@Marina1984
Und wieder nur Off Topic, sonst kannst Du nichts zum Thema beitragen? Also ist Deine Meinung seine Meinung, weil er mit Dir zusammen ist? Das ist das, was Du sagst und wie soll ich Dich so als Diskussionspartner fur voll nehmen? Du kannst ja nicht einmal erklären, was Deine Meinung ist und schon gar nicht beweisen, weil es nicht Deine Meinung ist, sondern seine. Schaff Dir doch erst mal eine eigene Meinung an und dann diskutieren wir weiter, ansonsten lass mich weiter mit Rescue diskutieren, der weiß wenigstens warum er so denkt, auch wenn er da falsch liegt!

Ich erzähle Schwachsinn? Was denn zum Beispiel? Na dann widerlege irgendwas davon, sofern Du es mit einer schlüssigen und sinnvollen Argumentation kannst! Wenn nicht überlasse den Thread doch den Leuten, die sehr wohl in der Lage sind eine eigene Meinung vertreten und nicht die Meinung vom Partner übernehmen, nur weil es die Meinung des Partner ist.