Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 19:11
@Fidaii


Du willst es nicht verstehen oder?
In dem Video wird erklärt, wie Uranmunition (Geschosse) funktioniert. Das weiß ich aber.
Ich hätte nun gerne gewusst, wie die in deinen Links so schön propagierten URANBOMBEN funktionieren.
Geschoss:
A10-Bullet
Das ist sogar ein Urankerngeschoss

Bombe:
AIR B-2 Dropping JDAM lg

Nur um dir nochmal den Unterschied zu verdeutlichen.


Nochmal:
In dem Film wird nicht erklärt, wie Uranbomben, die in deinem anderen Link so schön herbeigesehnt werden funktionieren.
Wie funktioniert eine zwei Tonnen Anti Panzer Uranbombe??

Anzeige
melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 19:53
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich hätte es auch lieber gesehen wenn wir mit nein gestimmt hätten, aber was will man machen. Immerhin hat er nich mit ja gestimmt, und das war für mich wirklich eine Überraschung
Ich hab's ja gesagt: rotgrüne Denkweise. Man arbeitet und politisiert also jahrelang, speziell gedrängt von ach so friedensliebenden Deutschen an UNO- Resolutionen und Massgaben, nach welchen einzuschreiten sei und dann, wenn der Fall offen daliegt, stimmt man mit Enthaltung!?!?

Das kennen wir sonst nur von den Chinesen, den absoluten Vollprofis, was allg. Menschenrechte und intern. Sicherheit betrifft. NA BRAVO! Die Chinesen haben sich auch der Stimme enthalten, wie die unsäglich menschenrechtsbedachten Russen. DIE ENTHALTUNG DEUTSCHLAND WIRKT IN DIESEM ZUSAMMENHANG WIE EIN "Nein"! Schnallt das eigentlich jemand unter Euch???

Deine weiteren Aussagen betr. deutschem Einfluss in internationaler Politik treffen zu, bezw. sind voraussagend zutreffend. Deutschland wird die nächste lange Zeit nicht mehr gefragt werden, wie Weltpolitik denn gestaltet werden könnte. Es wäre reine Zeitverschwendung!!!

Das tut (als Deutschland sehr freundschaftlich gesinntem Bürger Europas) unglaublich weh.
Die Deutsche Aussenpolitik wurde (ich wiederhole mich gerne) AN DIE WAND GEFAHREN.


Wenn sich nun Linke darüber freuen, sei's drumm. Für die übrige Welt ist es ein miserables Signal. Ihr werdet es zu spüren bekommen. Googeln könnt ihr Profis dann in ein paar Monaten, die Findigen merken es schon jetzt.

Gute Nacht Deutschland. Lass euch von Sophisticated & Co aussenpolitisch beraten. Wir übrigen "freuen uns" auf/ befürchten das Chaos!


2x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 20:02
@Sonar
Zitat von SonarSonar schrieb:Ich hab's ja gesagt: rotgrüne Denkweise.
Wenn's so is sei es drum, Atomkraftwerke abschalten is auch Rot-Grüne Denkweise und dafür bin ich auch und zwar nich erst seit Fukushima. Unterscheidet mich zumindest von Mappus.

Und das die Engländer uns nich gerne in der Luft sehen, liegt eindeutig an unserem Musikgeschmack.

Solche Chartbreaker von anno dunnemals kommen nun mal nich so gut an auf der Insel.

https://www.youtube.com/watch?v=V579cHMvgoU

Man höre auch ein wenig auf den Text. Sie singen nich einfach Bomben auf England was an sich schon eine Frechheit is, nein sie singen sogar Bomben auf Engel-Land. In meinen Augen voll pervers. :(

Gruß greenkeeper


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 20:07
Engel-land heisst tatsächlich so. Ingelland sagen die Engländer selber.

England hat mit "eng" nie was zu tun gehabt. Ingelland meint tatsächlich Engelland!

Nur so.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 20:07
Das was ich in den letzten Tagen gehört habe, lässt mich zusammen zucken, Waffen Lieferungen ganz offiziell.

Das sind Aussagen die mich daran zweifeln lassen das hier alles mit rechten Dingen zugeht.
Das nun auch noch Agenten vor Ort sein sollen, bringt mich vollends zur Verzweiflung.

Ich kann nicht glauben was da gerade abgeht.


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 20:11
Kannst Du Quellen dazu sagen? Ich bin auch absolut gegen jede Waffenlieferungen zugunsten der "Toyotaboys". Auch der Generalsekretär der UNO hat dies so ausgedrückt.

Ich kann nicht glauben, dass Natoländer Lieferanten von Waffen sind. Vielleicht Aegypten, Oman?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 20:15
@Sonar

Na ja zu mir sagen sie immer "Ingländ" und ich sags auch so. Aber vielleicht hab ich ja 'nen Höhrfehler. ;)

Egal. Dass die Bezeichung England von Engel-land kommen soll hab ich auch schon gehört und is für mich geschichtlich durchaus nachvollziehbar. Soll wohl friesischen Ursprungs sein. Die Friesen dachten wohl damals es wäre das Land wo man mit seinem Schiff nach dem Tode landet. Keine Ahnung ob das stimmt.

Also für mich is ein Engel-Land, egal ob es nun eine Insel is oder es sich im Nirvana befindet kein Land auf das man BOMBEN schmeißt und dann sogar noch einen Song darüber macht. Da bin ich nun mal sehr eigen.

O.K. offtopic, ich weiß, mußte ich aber mal loswerden. :(

Gruß greenkeeper


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 20:18
Da sind wir uns ja wieder mal einig :)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 20:20
Gut so, es geht voran. :)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 20:34
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:So nehmt euch doch lieber den Filbinger junior zum Vorbild und nich den Alten, und nich vergessen der letzte muss dann die AKWs abschalten. Wer will da schon letzter sein. Also Beeilung wenn ich bitten darf.
Bist du Mitglied bei einer rechten Partei ? ich muss davon ausgehen da du fortlaufen aus deinen Nähkästchen berichtest.
Das wiederum würde auch deine Contra Amerika Einstellung erklären....


rede bitte mit User darüber die dein OT Gefasel interessiert. "mich nicht"


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 20:41
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Bist du Mitglied bei einer rechten Partei ?
Nein und du?
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:rede bitte mit User darüber die dein OT Gefasel interessiert. "mich nicht"
Solange du mich mit deinem OT-Gefasel behelligst, solltest Du nich so empfindlich sein. Und lass bitte deine Unterstellungen. Hatte ich schon mal erwähnt. Kümmere Dich nich so sehr darum, wer oder was ich bin. Bring lieber ein paar Argumente in die Disskusion, mit denen man auch was anfangen kann.

Wir sollten uns vielleicht so einigen. Solange du mich nich ansprichst, spreche ich dich nich an, ich zitiere Dich dann nur. Is doch fair oder?

Gruß greenkeeper


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 20:46
@greenkeeper

du hast mich angeschrieben ! "wiedermal durcheinander" und faselt deine Nazi Geschichten .. postest Video und sonstiges Nazis Zeugs ...

Da muss man doch mal Fragen dürfen wie es um dich steht.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 21:14
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Da muss man doch mal Fragen dürfen wie es um dich steht.
Ja klar darfst Du, aber du solltest auch ein wenig mitdenken. Die Nazi-Videos sollen Dir (und natürlich auch allen anderen) nur zeigen, wohin es am Ende wieder führen KANN, ich betone KANN, wenn hier alle schreien, dass wir in Libyen Flugverbotszonen einrichten müssen und Bodentruppen schicken sollen. Wir sind da nämlich schon mal einmarschiert. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, wenn Du verstehst.

Gruß greenkeeper


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 21:28
@greenkeeper

versuche nur einmal in Ruhe dir auszumalen was ohne die Luftangriffe passiert wäre !

immer politisch Korrekt zu Antwort .. ist ja alles ganz nett und Toll ... aber Gaddafi hat "LEIDER" nun mal nicht so gehandelt.

Man kann sich auch zurücklehne ... von morgens bis Abends schreien, Krieg ist was ganz ganz schlechtes "damit hast du Recht" aber es löst diesen Konflikt nicht.

das ist meine Meinung zu dem ganzen und aus diesem Grund bin ich für Bodentruppen.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 21:46
na hupps da hats ein versehn gegeben ;)
Nato-Luftangriff tötet libysche Rebellen

Die Lage in Libyen ist unübersichtlich - auch für die Besatzungen der Nato-Kampfflugzeuge: Bei ihren Luftangriffen auf eine Küstenstadt wurden offenbar irrtümlich 13 Menschen getötet. Über die Gründe kursieren unterschiedliche Erklärungen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,754685,00.html

ich bin beinah ein stück weit traurig


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 21:55
na hupps da hats ein versehn gegeben

Nato-Luftangriff tötet libysche Rebellen

Die Lage in Libyen ist unübersichtlich - auch für die Besatzungen der Nato-Kampfflugzeuge: Bei ihren Luftangriffen auf eine Küstenstadt wurden offenbar irrtümlich 13 Menschen getötet. Über die Gründe kursieren unterschiedliche Erklärungen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,754685,00.html (Archiv-Version vom 04.04.2011)

ich bin beinah ein stück weit traurig
Regel Nr. 1 wen über dir ein NATO-Kapfflugzeug ist: schiess nicht in die Luft!


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 21:58
@Taln.Reich

obs so war wissen wir ja nicht denn wie es zustande kam sind verschiedene gerüchte im umlauf
und wenn einer in die luft geschossen hat von den rebellen wollte er vielleicth sogar ein amerikanisches flugzeug abschießen in seiner unendlichen blödheit denn die amis wissen doch selbst was das für leute sind und wir wissen dank wikileaks auch was die amis wusste

http://213.251.145.96/cable/2008/02/08TRIPOLI120.html (Archiv-Version vom 01.04.2011)


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 22:01
Zitat von SLFSLF schrieb:obs so war wissen wir ja nicht denn wie es zustande kam sind verschiedene gerüchte im umlauf
und wenn einer in die luft geschossen hat von den rebellen wollte er vielleicth sogar ein amerikanisches flugzeug abschießen in seiner unendlichen blödheit denn die amis wissen doch selbst was das für leute sind und wir wissen dank wikileaks auch was die amis wusste
Nun ja, genau wissen können wir es natürlich nicht.

Aber mir erscheint die Version mit den Freudenfeuer (unwahrscheinlich, das die Rebellen versucht haben, ihre eigene Luftunterstützung absichtlich abzuschießen) am glaubwürdigsten. Aber da wir darüber nichts genaues wissen, ist das nutzlose Spekulation.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 22:54
@Taln.Reich
Wir sind damals in Afghanistan desöfteren von französchischen Jets überflogen worden. Das einzige, was man da gesehen hat, waren die Flares, wenn sie welche abgeworfen haben.
Nen Nato Jet mit nem MG vom Himmel zu holen.... Wer das schafft, sollte lieber Lotto spielen.

Aber wenn man schon wen in den Himmel schießen sieht, und die Rebellen ja eigentlich wissen,l dass Gaddafis Piloten alle frei haben, dann muss der Pilot ja davon ausgehen, dass es Gaddafi Fans sind...


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.04.2011 um 23:11
Warum hat damals eigentlich niemand Frankreich bombadiert?

http://www.bild.de/politik/2010/politik/paramilitaerische-polizei-einheit-raeumt-blockaden-14367478.bild.html

Oder als er die ganzen Roma abgeschoben hat?


Es ist das Recht eines jeden, auch demokratischen Staates, ein bewaffneten Aufstand niederzuschlagen.
Man muss sich echt fragen, was diesen hinterpforzigen Pseudo-Napoleon dazu getrieben hat gegen Gaddafi vorzugehen, wollte ihr ihm doch noch diesen Atommeiler schenken und jene Finanzhilfen.
Vielleicht meint er ja, er koenne so seine Umfragen aufpolieren.

Manche meinen, die Enthaltung der Stimme haette uns geschadet. Ich bin der Meinung es war die einzig richtige Entscheidung.


Anzeige

melden