Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:22
Zitat von spikyspiky schrieb:haha..jetzt mus ich aber herzhaft lachen!!!..wer hat es den Deutschen zu verdanken das sie in Afganisthan in der scheiße sitzen und wem haben die familien es zu verdanken das ihre väter oder angehöriger in afgahnistan gefallen sind...ich bitte dich..was haben die deutschen im afgahnistan zu suchen...die drecksarbeit machen wo der ami hinterlassen hat..so siehts aus...mach die augen auf!!
du solltest nicht lachen ! informieren sollst du dich bevor du mit Unwissenheit glänzt !

Anzeige
melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:24
@rumpelstilzche

doch ich lache solange und wann ich will!! und ich bin nicht unwissend....was denkst du eigentlich wer du bist..?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:27
Um mal wieder von der Diskussion über die Außenpolitik der USA auf die Situation in Libyen zu kommen. ;)

Gaddafi hat mal wieder einen rausgehauen:
+++ 11:26 Uhr +++

Gaddafi fordert sein Volk auf, gegen die internationale Militärintervention zu kämpfen. „Dies ist nun eine Konfrontation des libyschen Volkes mit Frankreich, Großbritannien und den USA, mit den neuen Nazis“, sagte der libysche Machthaber.
Die neuen Nazis kommen.^^ Ich schätze mal Gaddafi bekommt schon nicht mehr mit wie lächerlich er sich macht.

Während Gaddafi Unsinn redet, setzt Frankreich seine Luftangriffe fort:
+++ 12.00 Uhr +++

Frankreich hat seine Luftangriffe auf Libyen wieder aufgenommen. Mehrere Kampfflugzeuge vom Typ Rafale und Mirage 2000 hätten am Morgen Libyen überflogen und Panzer von regierungstreuen Truppen angegriffen, berichteten Militärkreise. Die genauen Einsatzorte waren zunächst nicht bekannt.



melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:28
@spiky
Informiere dich bevor du mit deiner Amihetze vorfährst.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:30
@spiky
Zitat von spikyspiky schrieb:wer hat es den Deutschen zu verdanken das sie in Afganisthan in der scheiße sitzen und wem haben die familien es zu verdanken das ihre väter oder angehöriger in afgahnistan gefallen sind
ähm....der Bundesregierung vielleicht, die den Einsatz im Bundestag beschlossen hat?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:30
@rumpelstilzche

Ich brauche mich nicht zu informieren weil es die warheit ist....


3x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:32
@spiky
Zitat von spikyspiky schrieb:Ich brauche mich nicht zu informieren weil es die warheit ist....
Kommt Dir die Wahrheit im Schlaf, oder wie darf ich das verstehen?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:34
Zitat von spikyspiky schrieb:Ich brauche mich nicht zu informieren weil es die warheit ist....
Deine Wahrheit ist die Wahrheit :) nun muss ich lachen oder meinst du war"heit"


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:37
@CurtisNewton

Nicht im Traum aber im Spiegel...

USA drohen Deutschland mit Showdown bei Nato-Gipfel

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,532587,00.html (Archiv-Version vom 18.10.2011)



In scharfer Form fordern die USA, dass Deutschland Kampftruppen nach Südafghanistan schicken soll. Die Regierung reagierte schnell: Am Mandat ändert sich nichts - die Truppe bleibt im Norden. Doch das Scharmützel ist nur der Auftakt zu einem heftigen Disput in der Nato.


2x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:37
Und gibt es schon die ersten Aufschreie, von wegen der böse Westen bombardiert schon wieder? Oder kann man noch differenzieren?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:38
@rumpelstilzche

jaajaa passt schon...


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:39
@spiky

Guck mal aufs Datum? .... -.-


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:39
@spiky

Du solltest schon verstehen, was Du postest:
Zitat von spikyspiky schrieb:Am Mandat ändert sich nichts - die Truppe bleibt im Norden.
Zudem schrieb ich, dass die generelle Entsendung von Truppen dorthin im Bundestag beschlossen wurde, nirgendwo anders!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:40
@spiky
auch beim lesen hast du schwächen !
dieser Thread behandelt was ? und wer hat hier die Vorreiterrolle .... KC hat dir einen Wink gegeben .. leider hast du es nicht verstanden.
Zitat von spikyspiky schrieb:USA drohen Deutschland mit Showdown bei Nato-Gipfel
Hier werden Threads dazu benutzt um Stimmung zu machen .... was genau ist das Thema @spiky ?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:40
Ich recherchiere nach der Wahrheit und glaube den Zeitungen nicht. Und wenn ich so überlege eine Präsidentschafts Wahl in den USA ist mehr als nur ne Wahl. Ich gehe jetzt mal von den 90 zigern bis jetzt aus. George W. Bush Sen. (Republikaner) Golfkrieg Bill Clinton Demokrat (kein Krieg) George W. Bush Jr. Republikaner (Golfkrieg,Afghanistan Krieg ,Pakistan) Barrak Obama Demokrat (derzeit Krieg gegen Libien) Dann müsste nach der Letzten Amtszeit wieder ein Republikaner Präsident sein der wieder ein Krieg führt. Ist so als ob die sich abwechseln. Ich wiederhole mich nochmal ich bin kein Verschwörungstheoretiker ich will damit sagen Die Kriege werden aus langer Hand geplant die brauchten nur noch ein Grund den sie ja offenbar jetzt haben.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:42
@Puschelhasi

Da brauche ich nicht schauen..weil der beitrag von 2008 ist,der titel des Beitrages...usa setzt deutschland unter druck...wie blöd sind die eigentlich?

@CurtisNewton

genau..das ist das proplem..drecksarbeit..


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:42
@Flaming_Tears

Das war jetzt ein Witz oder? Satire, sag dass das Satire war, bitte....


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:43
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Barrak Obama Demokrat (derzeit Krieg gegen Libien)
Aha, Dir ist es also lieber, dass die Nationen zuschauen, wie ein größenwahnsinniger Diktator namens Gaddafi sein eigenes Volk, einem Genozid gleich, abschlachtet?

Tolle Einstellung!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:43
@rumpelstilzche

auf wiedersehen..


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:44
@spiky

Du hast überhaupt keinen Schimmer , von was du da schreibst, aber gut ist eh offtopic hier. Schreib das woanders. ;)


Anzeige

melden