Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

07.10.2004 um 21:15
@taothustra1

............

6. Dann wird der, dessen Waage schwer ist,

7. Ein angenehmes Leben genießen.

8. Der aber, dessen Waage leicht ist,

9. Die Hölle wird seine Mutter sein.

10. Und was lehrt dich wissen, was das ist? -

11. Ein rasendes Feuer.


Siehe zu das deine Waage gleichmäßig bleibt, bevor du versuchts die waagen derer zu richten..

Das habe ich gelernt, hoffentlich weisst du was ich meine..

>Rette deine Seele zuerst, anstatt den anderer zu helfen<

"Allah sagte: »Ich habe für Meine rechtschaffenen Diener das vorbereitet, was kein Auge gesehen hat, und kein Ohr gehört hat, und niemals als Herzenswunsch in die vorstellung eines Menschen einfiel.« Leset nach, wenn ihr wollt:"Doch niemand weiß, welche Augenweide für sie als Lohn für ihre Taten verborgen ist (Qur'an : 32:17).""(

Anzeige
melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

07.10.2004 um 22:23
@Taothrustra1

An Scanners:
"du hast nicht mal die menge hirn wie er dreck unter dem fingernagel. "

Du hast echt Glück das du hier Menschen mit Charkter angreifst denn würde dich so einer beleidigen würdest du ja schon wie früher geschehen schon längst mit deiner Maus am 'Admin-Melden-Knopf' gedrückt haben.

du bist permanent am beleidigen und doch meldet es nahezu niemand was du aber tun würdest und es schon mehrere male getan hast.
Und da nennst du hier jeanden 'geistigen Zwerg' ? Das ich nicht lache!

Ich habe dich und sonstjemanden nie denunzierst und da sagst ausgerechnet du das dir keiner gewachsen ist ? Weist du, ich bin weit über dir, ich werde mit dir locker mit Worten fertig und nicht mit hinterlistigem denunzieren und auf 'Stimmfang' gehen.........

Du bist arm wenn du dich versuchst hier zu einer Größe hochzuspielen und benutzt schon Mittel wie in einem echten Wahlkampf........das sagt viel über deinen privaten Zustand und deinem Luftschloß hier.....
Man, finde dir eine Freundin und lass ein wenig Druck ab. Das hier ist 'nur' ein Forum, nicht mehr nicht weniger......du alter Despot......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

07.10.2004 um 22:50
"wenn du dich versuchst hier zu einer Größe hochzuspielen"


das sagt der Richtige. haha...mit deiner arroganten Art sowas zu schreiben.
Aber naja...Eigentore waren ja schon immer deine Staerke.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

07.10.2004 um 22:54
loool ... er merkt es anscheinend tatsächlich nicht ... seine Eigentore.
Eines seiner besten ist sein Nick. "Blick Nix Master" ... wie wahr .... *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

07.10.2004 um 23:01
danke meine freunde :)

wenn ich mir dagegen seine anschaue...dann erfüllt ihr mich mit stolz ;)

@sonny black

>>Siehe zu das deine Waage gleichmäßig bleibt, bevor du versuchts die waagen derer zu richten..

ich bin immer darauf bedacht dies zu tun ,aber auch ich habe mich schon geirrt.

...aber nicht im bezug auf nixblicker ggg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

07.10.2004 um 23:24
@taothrustra1


Na immerhin schon ein Anfang! Freunde im Forum!
Vergraul sie nur nicht mit deiner Art denn dies tust du auch 'Freunden' gegenüber wie uns die Geschichte hier gelehrt hat........

Weist du, es ist gut zu wissen das auch du nicht alleine dastehst. Deswegen bist du ja auch hier, um nicht alleine zu sein......minderst schonmal die Möglichkeit in der Realität schlimme Sachen zu machen..........


@case_77

Und wo bitte hast du das herausgenommen ? Aus welchem Thread / Posting ?

Stelle ich mich jemals über alle als der der die Weisheit mit dem Löffel gegessen hat dar ? Stelel ich mich überheblich anderen gegenüber und das allzuoft ohne bestimmten Grund wie es Tao macht ?
Bin ich hier um meinen Geltungsdrang zu befriedigen und arrogant andere in jeglicher Hinsicht zu belehren ? (ausser Tao gegenüber und das aus gutem Grund. Er tut es ständig und DANN nehme ich mir auch das Recht heraus...)

Also bitte, zeige mir wo du das herauslesen kannst das ich aus diesen Gründen hier bin ? Ich sage es dir, nirgends. Ich bin aus einem Grund hier, nämlich um der islamisierung Europas wenigstens in dieser Art entgegen zu stehen. Nicht mehr und auch nicht weniger. Solltest du irgend ein anderen Beitrag von mir finden in dem ich so angagiert um meine Rechte schreibe so darfst du als erster ein Stein nehmen und auf mich werfen!

Und Tao, ja Tao kennst du anscheinend nicht..........frage aber mal die älteren Mitglieder unter uns allen hier, dann wirst du es hören. Vergesse alles was ich gesagt habe so daß du ohne Beeinflussung Berichte über seine Person erfährst......ich habe mir das alles schliesslich nicht aus den Fingern gesaugt.
Ich hatte zwar hin und wieder meine kleinen Konflikte mit einigen die aber allesamt beigelegt wurden oder zumindest ruhen. Aber Tao hatte das volle Spektrum. Egal welche Einstellung derjenige hatte, egal was er war und egal wie er sich hier verhalten hatte, jeder konnte zu Taos Zielobjekt werden und sehr viele wurden es.

Ich galube du weist gar nicht wen du da auf deiner Seite hattest aber stöbere mal in den alten Beiträgen dann wirst du sehen. Nicht nur das er Mädchen sogar telefonsich belästigt hatte und wie ein Bluthund verfolgt hatte, er kennt kein Tabu.........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

07.10.2004 um 23:32
@andiedreigötter...

jo... aber was solls..


There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

07.10.2004 um 23:45
@case

schrieb:
das sagt der Richtige. haha...mit deiner arroganten Art sowas zu schreiben.
Aber naja...Eigentore waren ja schon immer deine Staerke.


Du lernst halt nie dazu. ..:-)

There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

07.10.2004 um 23:54
@nemo

es ist die Priemzahl... die "Null" ist "NICHTIG".

There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 00:02
Hehe ... Einige haben es hier nötig ihren Wert am Unwert anderer zu bemessen.



In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 00:05
@Ruessel

Ein bisschen OT, oder ? ;)

Also des Rätsels Lösung steckt in den Primzahlen ?
Erinnert mich jetzt ein bisschen an Plitchka / Gottes geheime Formel ... kennst du das Buch ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 00:15
@nemo

ich hab dir die Zukunft gezeigt.... nemo... schlaf weiter.

There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 00:20
@BlickNixMasta

Es ist nun der "wer-weiß-wievielte" Thread mit dem Thema Islam, den Du mit Deinen undifferenzierten "Rundumschlägen" bestückst. Das geht mir eben so auf den Keks, wie die ewigen Koranzitate einiger Muslime hier.

Wir haben ja auch schon einige "Sträuße" deshalb miteinander ausgefochten und dabei fiel mir auf, daß Du es leider unterlässt, auf viele der Fragen, die Dir gestellt werden einzugehen. Sondern Du erklärst jeden, der den Islam nicht so einseitig betrachtet, wie Du für "knieweich-liberal" und was dergleichen Anwürfe mehr sind.. . Gleichzeitig argumentierst Du äußerst unredlich, wenn die Spachen auf Fehler der christlichen Seite hingewiesen wird. Nein mein junger christlicher "Gotteskrieger" Du sollstest nicht so tun, als läge es an Dir das Abendland zu retten. Mit Deiner einäugigen Sichtweise wirst Du es nicht.

Differenzierte Betrachtungsweisen denunzierst Du ununterbrochen und das ist es was auch mich - nicht nur Tao dazu bringt irgendwann einmal auch heftiger zu reagieren. Und deshalb habe ich - war es dieser Thread - oder ein anderer - Tao´s posts, die ich für durchdachter hielt als die Deinen unterstützt.

Bei Ignoranz und Verbohrtheit werde auch ich dann "rüde". Beides ist mir in Deinen Beiträgen schon zur Genüge begegnet.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 00:48
@jafrael us. tao

how many neet ..... Das Ist Mein Teil....

There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 00:59
@jafrael

" Mit Deiner einäugigen Sichtweise wirst Du es nicht. "

Mit eurem blinden 'Sichtweise' (wenn man dann noch von Sichtweise reden kann) habt ihr uns alle doch schon in den Abgrund getrieben! Was hat uns hier früher denn gefehlt ? Was ist so verwerflich daran sein 'Abendland' vor verfremdung zu beschützen ? Verfremund in dem Sinne das man keine Kompromisse eingeht mit mit eingewanderten Kulturen sondern Zugeständnisse machen MUSS ?
Gibts das ausserhalb Westeruopas irgendwo sonst ? Nicht das ich wüsste und da lasse ich mich gerne eines besseren belehren......
Und wer hat die meisten 'innerpolitischen' Probleme mit verschiedenne Kulturen die man sich aber selber erschaffen hatte ? Westeuropa........
Wieso das ganze ? Blinder und nicht richtig verstandener Liberalismus.
Seh es doch ein, es geht um unsere Zukunft. Nicht deine und meine sonder der unserer Nachfahren die dir möglicherweise aber egal sind......
Wieso das ganze ? Wir können ganz gut auch ohne Liberalismus leben, wieso machen wir uns dort Probleme und arbeiten am eigenen Untergang, der Kultur, der Gesellschaft und allem drumherum ?

Das ist sowas von überflüssig aber ihr klammert euch um das. WIR brauchen diesen Liberlaimus jedenfalls nicht. Und nun müssen wir uns 'verändern' weil einige von 'euch' das so initiiert habt ? Wo ist da denn die Gerechtigkeit ?
Ich und viele andere wollen so leben wie in den Siebzigern, Achzigern und auch Neuzigern, wieso verwehrt ihr uns das ? Es ging uns doch Gesellschaftlich besser trotz RAF-Terror und anderer Probleme........und ich rede nicht von der Wirtschaftlichen Flaute, dann leben wir eben bescheidener aber wir leben zu Hause..........

Und das stört mich an eurer gutgemeinten aber für uns alle hier schlechten 'Politik'!

Und dann wird das eigene in den Dreck gezogen, die eigene Indentität um es anderen Kulturen recht zu machen.

Ja, du hast gesagt dir gehen die Islamistensprüche genauso auf den Keks wie meine Person, aber du förderst genau diese mit deiner Einstellung anstatt Integration zu fördern, es allen recht zu machen UND deins zu wahren.....
Aber du spuckst auf deins weil du dich für ein Weltverbesserer hälst. Und das Ziel mag lobend sein, die Art ist ohne jede Würde..........
Denke an deine Gesellschaft bevor du die andere Unterstützt.....

Und dieser thread wurde aufgemacht weil es immer mehr Leute gibt die Anfangen den Islam mit dem Christentum zu vergleichen. Er ist aber nicht vergleichbar, genuaso wie die supermärkte mit Bazars vergleichbar sind. Genauso wie Kameltreiber mit Facharbeitern vergleichbar sind und genauso wie Liberale mit Konservativen vergleichbar sind.

Mag sein das das Christentum konservativ ist, dem Islam gegenüber aber der reinste Liberalist. Und das weist du. Mag sein das es noch nicht genung liberal ist aber du weist das Welten dazwischen liegen!
Und der Islam ist eben jetzt im Mittelalter. Und heute wie damals haben die auch ihren Kreuzzug (Osmanisches Reich das aber selten jemand anprangert, Kreuzritter zurückschalgen mit gleicher Gewalt und Vernichtung bis nach Wien, Wahhabismus, Osama, Saudi-Arabien, Philliphinen, usw..) und Talibans und Iran und viele andere Regionen haben genau die gleiche Inquisition wie es das Christentum hatte aber der Unterschied ist das es HEUTE und JETZT passiert....

Nur hatte das christentum das Pech unter einer Dachorganisation geführt worden zu sein und durch eine zentrale Stelle geleitet worden zu sein. Aber immerhin könnte man sagen das wahrscheinlich viele nicht so dachten aber beweisen kann man es sicher nicht........die Moslems sind aber offensichtlicher. Keine Dachorganisation und damit keine Leitung dennoch gleiche Gesinnung und gleiche Ziele -> sie denken also doch ähnlich.........

Ich will nur denen die Augen öffen in diesem Thread die Christentum und Islam nicht differenzieren können. Denn damit schmeissen sie all die Errungenschaften des Abendlandes, welches es nunmal gemacht hat wie man sehen kann, weg und stellen es sozusagen wieder ins Mittelalter....

Es ist nicht zu vergleichen und daher ist es mir egal ob ich bei dir anecke oder nicht, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir das es unmöglich ist diese gleichzustellen. Jedenfalls nicht zur gleichen Zeit.........


Und was Tao betrifft, nun denn, wenn du so meinst dann bitte........warte nur darauf bis auch du den Ossis alles in die Schuche schieben tust, dem eigenen Volk und die Andere in hochen tönen lobst.......
In anderen Ländern, vor allem im fernen Osten würdest du dafür hingerichtet werden.........
So viel zum Vergleich dieser Kulturen.......

Tao ist charakterlich unterste Schublade in der ich mich aber nicht sehe wenn ich es auch versuche. Ich bin verbissen, ich bin Engstirnig dennoch nie charakterlos und unfair und vor allem greife ich nicht ständig beteiligte unbeteiligte an...vor allem nicht mit rüden Worten und nicht mit herablassenden Bemerkungen.........

Ich hoffe du suchst dir nicht deine Freunde aus wegen ihrer politischen Gesinnung sondern wegen dem Charakter........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 01:14
Der Islam ist eine kriegerische Ideologie und gehört dahin zurück gebeamt, wo er herkam, in die Wüste Saudi-Arabiens. Mögen sich die Islamisten streiten um ihre ihnen gebührlichen Heiligtümer in ihrem Land, Saudi-Arabien, dem Ursprungsland des islamistischen Terrors. Mögen die Saudis ihren "Brüdern", den Palästinensern in ihrem Land eine Heimstatt errichten, im Land des Terrors, in dem sich terroristische Palästinenser zuhaese fühlen können. Die Welt hat kein Interese am Kampf der islamischen Gemeinden untereinander. Wenn sie fertig sind mit ihrem Kampf, dem Dchihad, der nur bedeutet, dass im Islam gekämpft wird, könnte sich in der restlichen Welt ein Zeitfenster von ca. 30 Jahren öffnen um zu sehen, ob der islamistische Terror stärker war als die angeblich "friedlichste Religion der Welt". Bis dahin achten wir auf die freitaglichen Bullen der friedlichsten Mullahs der Welt und sagen "No Way!"


Merhaba:-)




Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot & Messerset.


melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 01:30
@gsb23

Djihad:

kleiner Djihad:
- Verteidigung, wenn man angeriffen wird, darf nicht als Angriff ausgeführt werden!

großer Djihad:
- Kampf des Menschen mit eigenen Schwächen, schlechten Eigenschaften etc.!

=> Jeder Extremist, der behauptet im Namen Allahs zu kämpfen, missbraucht den Begriff "kleiner Djihad"!!!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 01:38
@canislupus


Aber es ist doch nicht von der Hand zu weisen das wenn man heute das Wort von einem Islamisten hört es so gemeint ist wie du es nicht hören willst.......

Nicht von einem Moslem der es einem Ungläubigen erklärt was es wirklich bedeutet, nicht von einem Moslem der es zu Hause im Westen seinen Kindern richtig beibringt sondern von Moslemversammlungen, ausschliesslich unter Gleichgesinnten, in der Moshee bzw. vor dieser, in all den muslimsichen Ländern auf den Strassen usw.....

Die meinen sicher nicht daswas du meinst......
Was Worte wirklich bedeuten ist unwichtig, was dahintersteckt zählt.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 01:44
Hallo Canislupulus:-)

"Missbrauch des Islam"..."Der Islam wird missbraucht"..."Taliban sind keine Moslems"...etc..pp....Das hören und lesen wir jeden Tag, wenn wir wollen....Ist mir egal! Der ISLAM ist die Dachorganisation und ich dulde es nicht, wenn man mich im Namen des Islam zu belügen versucht. Sollen sich die Islamer untereinander belügen und betrügen, mir egal - ich lasse mir nicht erzählen, dass der Islam eine "friedliche Religion" ist, wenn ich weiss, dass Mohammed den Islam mit dem Schwert in die Welt brachte und dies heute noch Sitte ist. Nun komm mir nicht mit "Aber das Christentum"... DAS ist nicht das Thema! Das Thema ist "ISLAM" und der sieht ziemlich mies aus in meiner Welt, denn er verkörpert das Mittelalter des Denkens und Handelns. Und, trotz allem Versuch zu differenzieren, die "Islamisten" tun genau das, was im Islam möglich ist. mach dich mal schlau über das Gebot der Takija. Ach, was sage ich, mach dich einfach mal schlau. was der Islam überhaupt bietet. Im Koran steht alles geschrieben. Lies es selbst. Lies einfach den Koran.

Gruß

Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot & Messerset.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 01:51
Tagtäglich, jeden Freitag, wird die Botschaft Mohammeds in jeder Moschee weltweit verkündet. Die Botschaft heisst " Der Islam ist die einzig wahre Religion".


Noch Fragen?

Aber ja!

Und wenn dies jemand nicht akzeptiert und sich der "einzig wahren" Religion nicht offen zeigt?


"Dann schlagt die Ungläubigen, wo immer ihr ihnen begegnet"....


Guten Tag, Herr Mohammed. Wir leben in einer Zeit, wo es nicht strafbar ist, wenn man keiner Religion angehören will. Was sagen Sie dazu?


"Die Ungläubigen haben keine Wert vor Allah. Wenn ihr sie erschlagt, so ist euch das Himmelreich gewiss und 72 Jungfrauen werden euch zu Diensten sein"...


Vielen Dank für dieses Interview, Herr Muhammed.

Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot & Messerset.


Anzeige

melden