Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 01:52
Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot & Messerset.

Anzeige
melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 01:57
@gsb23


Canislupus behauptet ja den Koran gelesen zu haben.
also Deutsche bzw. nicht Muslime hat sie den Koran gelens aber die Bibel noch nicht bzw, noch nicht ganz.......ach ja, war es nicht 2x den koran gelesen ?

Und sie sieht es nicht............

Ich möchte mal eine Vermutung aufstellen und hoffe nicht deswegen in totale Ungande zu fallen:

Canislupus hat sich ein muslimischen Freund gefunden und ist verliebt ? Liebe macht blind ?

Ich habe auch so meine 'Patienten', sprich entfernte bekannte Mädchen bzw. jetzt sind es ja schon Frauen die sich ein Muslimen auserwählt haben.

Viele denken nicht mehr so wie in ihrem jugendlichen Leichtsinn denn ihen hat das Leben die augen geöffnet.......

Eine, eine Nachbarin meiner verstorbenen Oma hat sich einen Araber gefunden.
Und was ich jetzt sage bezeuge ich vor Gott und allem was mir heilig und wichtig ist: Sie wurde mit Benzin überschüttet und angezündet! Mit schwersten Verbrennungen hat sie es überlebt.......ich habe sie nicht mehr gesehen und weis nicht wie sie jetzt lebt, aber so kann es enden wenn man beim Araber nicht spurt...........

Ja klar, geschalgen werden viele Frauen auch in Europa, auch in Westeuropa, aber sowas bestialisches ? Nun denn, Einzelfall möglicherweise.....aber schon komisch das ich ausgerechnet diesen Einzelfall kenne und sowas aber noch nie so gehört / gesehen / gelesen habe in Nicht-Muslimisch-Involvierten Partnerschaften......


Vielleicht kramt mir einer nun ein Bericht von Anno 1955 aus oder auch später.......aber kann dieser auch die Berichte von der 'anderen' Siete genauso durchforsten und solche Taten herauskramen ? Ich denke im vergleich werden diese bei weitem höher liegen........
Aber vielleicht irre ich mich ja gewaltig und ich habe wirklich nur eine schlechte Meinung über all das.............
Aber so wie die Araber denken und ticken, Sunniten und Wahhabitten ist wirklich nicht normal.........


Aber es gibt dennoch soviele die Tür und Tor öffnen wollen um solche Kulturen in denen es nicht soooo verweflich ist sowas zu machen hierher einzuladen........
Nun denn, ich werde meine Kinder versuchen dementprechend zu erziehen...und wenn sowas passiert dann werden es eure Kinder und Nachfahren sein die verbrannt werden........


aber schon klar, geht euch ja nichts an, ihr werdet dann alt und senil sein, nichts verstehen oder schon tot sein.....geht euch ja nichts an.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 01:59
@gsb23

Wäre ich nicht schon vergeben und mit einem Fuß vor dem Altar würde ich dir glatt ein Heiratsantrag stellen........ ;)


Ich bin immer wieder begeistert von dir.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 02:03
Canis,

"Kleiner Djihad" - "Grosser Djihad"...das ist doch lächerlich.....

Natürlich bedient sich auch die Gemeinde des Islam einer Armee, die die Drecksarbeit tut. Und dies sind im Heute die Islamisten. Wäre dies nicht so, wäre der Islam eventuell tatsächlich die letzte grosse Religion. Er hätte es werden können dank Aischa, unter welchem sich die Welt friedlich sammeln hätte können. Das dem nicht so ist, liegt an ihrer kriegerischen Ader. Dank Mohammed, der schon damals darauf setzte, dass ohne Schwert niemand, besonders nicht die chauvinistischen Berber, einfach etwas glaubt, was angeblich neu sein soll aber schon so alt ist, wie der Glaube überhaupt. Die allerschlimmste Lüge, die der Islam sich gegönnt hat, ist die, dass die Frauen nichts bedeuten sollen ausse ein dummer und stummer Anhang des Männlichkeitswahns. Wäre der Islam die Vervollkommnung aller Religionen, wären die Frauen nicht machtlos und objekthaft. Der Islam hat verloren, so wie jede Religion, die das Weibliche verneint und verteufelt, verloren hat. IHR habt verloren. Mohammed hat verloren. Der Islam ist nur eine von vielen Ideologien, die testosterongesteuert in den Untergang vorpreschen. Auch der Islam konnte es nicht verhindern, dass Frauen Kinder kriegen. Das ist das Problem sämtlicher bescheuerten Religionen. Sie können die Natur nicht bezwingen! :-)

Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot & Messerset.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 02:10
Hallo Blicknix....:-)

Unabhängig vom Thema können wir trotzdem eine Welle reiten!

:-)


Der Islam ist nur das Ende der unglücklichen Verkettung von Taubheit und Blödheit.

Kinder bekommen immernoch die Frauen!

Auch wenn die katholische Kirche die Schmerzen der Geburt auf die Erbsünde schiebt und im Islam eine Frau als unrein gilt, wenn sie ihre Tage hat und was sonst noch alles für beschissene Traditionen im Hinblick auf Entwürdigung des Menschen aus relogiösen Gründen passiert - noch nie wurde ein Mann von einem katholischen Imam geboren!

:-)

Grüss dich!:-)

Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot & Messerset.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 02:14
Blicknix....

Deine Kinder sind auch meine Kinder. Wir werden sie gemeinsam beschützen!

Das ist ein Versprechen!

:-)Gruß

Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot & Messerset.


melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 02:18
...und damit segne ich den Bund für´s Leben. Die Brautleute dürfen sich küssen! -gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 02:19
@gsb23


Wir stehen leider auf verlorenem Posten habe ich so das Gefühl.....


Auwandern ist vielleicht die einzigste Möglichkeit unsere Nachfahren behütet zu wissen......

Nur wohin ? Island ist vielleicht unattraktiv für manche Gruppen........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 02:21
vor allem zuuu kalt für heißblütige Kroaten!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 02:26
@jafrael

Das ist aber eine christliche Tradition.........also nichts mehr mit : segnen den Bund fürs Leben und solche Scherze.....wenn schon dann ganz oder gar nicht.....


Entweder du stehst zu deiner Identität und deiner Tradition oder du lehnst die ab.......

Oder machst du dir das dann schon passend das du alles haben willst und hinter nichts stehen willst ?
Wenns dir genommen werden soll dann soll es eben so sein ?


Haben das Heiden nicht anderst gemacht ? Haben die überhaupt irgendwie geheiratet ?


Nur mal so rein aus Neugierde ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 02:26
@jafrael


Ich ziehe die äussere Kälte der inneren vor........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 02:36
Ach was...Hupfdudelei auswandern....Island.....Neuseeland ist trumpf!:-)


Winter ist überall!


Das war er nun, der Sommer meines Missvergnügens(unbewältigten Fragen)...vorbei! Nichts ist so hungrig wie die Seele....Ach, scheiss drauf, gibts hier noch'n Toast? ;-))


Islamisten raus aus Deutschland!


Gute Nacht und guten Morgen.

Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot & Messerset.


melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 04:43
Jaa - Ihr und alle Sorgen: L.m.a.A. bis morgen!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 10:45
@BlickNix

>>Aber es ist doch nicht von der Hand zu weisen das wenn man heute das Wort von einem Islamisten hört es so gemeint ist wie du es nicht hören willst.......

Nicht von einem Moslem der es einem Ungläubigen erklärt was es wirklich bedeutet, nicht von einem Moslem der es zu Hause im Westen seinen Kindern richtig beibringt sondern von Moslemversammlungen, ausschliesslich unter Gleichgesinnten, in der Moshee bzw. vor dieser, in all den muslimsichen Ländern auf den Strassen usw.....

Die meinen sicher nicht daswas du meinst......
Was Worte wirklich bedeuten ist unwichtig, was dahintersteckt zählt..... <<

- Hab ich ja auch nicht behauptet...Wollte nur mal deutlich machen, dass der Begriff an sich falsch gedeutet wird! Jeder der diesen Begriff gebraucht, sollte erst einmal wissen, was er bedeutet!
- Stell mich ja auch nicht hin und labbere irgendetwas von "Rassismus", wenn ich keine Ahnung von dem Begriff habe! ;)

@gsb23

>>"Missbrauch des Islam"..."Der Islam wird missbraucht"..."Taliban sind keine Moslems"...etc..pp....Das hören und lesen wir jeden Tag, wenn wir wollen....Ist mir egal! Der ISLAM ist die Dachorganisation und ich dulde es nicht, wenn man mich im Namen des Islam zu belügen versucht. Sollen sich die Islamer untereinander belügen und betrügen, mir egal - ich lasse mir nicht erzählen, dass der Islam eine "friedliche Religion" ist, wenn ich weiss, dass Mohammed den Islam mit dem Schwert in die Welt brachte und dies heute noch Sitte ist. <<

- Blah Blah Blah!!! Beweise! Woher weißt du das mit Mohammed, warst du dabei??? Es ist immer leicht etwas zu behaupten, wenn man daran glaubt, aber du weißt NIE ob es die Wahrheit ist!

>> Nun komm mir nicht mit "Aber das Christentum"... DAS ist nicht das Thema! <<

- Doch, genau das ist das Thema...Guckt mal in den Titel dieses Threads!

>>Das Thema ist "ISLAM" und der sieht ziemlich mies aus in meiner Welt, denn er verkörpert das Mittelalter des Denkens und Handelns. Und, trotz allem Versuch zu differenzieren, die "Islamisten" tun genau das, was im Islam möglich ist. mach dich mal schlau über das Gebot der Takija. Ach, was sage ich, mach dich einfach mal schlau. was der Islam überhaupt bietet. Im Koran steht alles geschrieben. Lies es selbst. Lies einfach den Koran<<

- Hab ich schon getan!!! Man sollte, wie ich es hier schon so oft gesagt habe, nicht alles Menchen einer Religion über einen Kamm scheren! Aber ist natürlich immer einfacher zu sagen, die dummen Muslimen sind doch ALLE radikal, rassistisch und gewaltbereit!!! Hab an einer anderen Stelle schon mal darauf verwiesen, dass der Islam aus ca. 100.000 - 200.000 Extremisten besteht (nicht merh als das Christentum übrigens) und insgesamt Millionen an Anhängern hat...Boa ey..die sind NATÜRLICH ALLE "radikal, rassistisch und gewaltbereit"!!!

>>Tagtäglich, jeden Freitag, wird die Botschaft Mohammeds in jeder Moschee weltweit verkündet. Die Botschaft heisst " Der Islam ist die einzig wahre Religion". <<

- Jeder Hoja, der das wortwörtlich verkündet, hat nen Knall! Sorry!
- Jeder kann für sich selbst sagen, dass der Islam, das Christentum oder aber das Judentum die für ihn wahre Religion ist! Im Endeffekt wird sich erst vor Gott diese Behauptung bewahrheiten oder auch nicht!

Guten Morgen!




Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 11:01
@Blickxi

>>Canislupus hat sich ein muslimischen Freund gefunden und ist verliebt ? Liebe macht blind ? <<

- Ja, da hast du Recht, Liebe macht blind, genauso wie Hass!!!

- Ich bin seit 7 Jahren von Muslimen umgeben (nein, ich habe nicht seit 7 Jahren einen Muslimischen Partner!!!), und habe bisher erfahren, dass ich mich auf einige von denen 100%ig verlassen kann!!! Habe genauso deutsche Freunde, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben!

>>Canislupus behauptet ja den Koran gelesen zu haben.
also Deutsche bzw. nicht Muslime hat sie den Koran gelens aber die Bibel noch nicht bzw, noch nicht ganz.......ach ja, war es nicht 2x den koran gelesen ? <<

- Nein, hab den Koran nicht zweimal gelesen, hab nur 2 zu Hause! ;)

>>Eine, eine Nachbarin meiner verstorbenen Oma hat sich einen Araber gefunden.
Und was ich jetzt sage bezeuge ich vor Gott und allem was mir heilig und wichtig ist: Sie wurde mit Benzin überschüttet und angezündet! Mit schwersten Verbrennungen hat sie es überlebt.......ich habe sie nicht mehr gesehen und weis nicht wie sie jetzt lebt, aber so kann es enden wenn man beim Araber nicht spurt........... <<

- Können wir bitte die Todesstrafe wieder einführen!!!

>>"Kleiner Djihad" - "Grosser Djihad"...das ist doch lächerlich..... <<

- Nö, ist es nicht...Kannste selber nachlesen!

>>Natürlich bedient sich auch die Gemeinde des Islam einer Armee, die die Drecksarbeit tut. Und dies sind im Heute die Islamisten. Wäre dies nicht so, wäre der Islam eventuell tatsächlich die letzte grosse Religion. Er hätte es werden können dank Aischa, unter welchem sich die Welt friedlich sammeln hätte können. Das dem nicht so ist, liegt an ihrer kriegerischen Ader. Dank Mohammed, der schon damals darauf setzte, dass ohne Schwert niemand, besonders nicht die chauvinistischen Berber, einfach etwas glaubt, was angeblich neu sein soll aber schon so alt ist, wie der Glaube überhaupt. Die allerschlimmste Lüge, die der Islam sich gegönnt hat, ist die, dass die Frauen nichts bedeuten sollen ausse ein dummer und stummer Anhang des Männlichkeitswahns. Wäre der Islam die Vervollkommnung aller Religionen, wären die Frauen nicht machtlos und objekthaft. Der Islam hat verloren, so wie jede Religion, die das Weibliche verneint und verteufelt, verloren hat. IHR habt verloren. Mohammed hat verloren. Der Islam ist nur eine von vielen Ideologien, die testosterongesteuert in den Untergang vorpreschen. Auch der Islam konnte es nicht verhindern, dass Frauen Kinder kriegen. Das ist das Problem sämtlicher bescheuerten Religionen. Sie können die Natur nicht bezwingen! :-) <<

- Ach, und das Christentum ist nach der Bibel nicht frauenverachtend??? Da wird die Frau nicht nur als Hure, Objekt oder machtlos dargestellt??? Na jetzt hör aber mal auf! Ups, haste ja auch hingeschrieben..Sorry! ;0)
- Wusste gar nicht, dass im Islam Kinder kriegen verboten ist?! ;)
- Mohammed hat also den Islam mit Schwert verbreitet...Komisch, heute ist der Islam die zweitgrößte Religion...Hab lange niemanden mehr mit Schwert gesehen, der die Leute versucht zwangszukonvertieren...?!
- Und Paulus hat das Christentum in seiner Ur-Form natürlich nicht abgeändert und Jesus zu dem gemacht, was er heute ist?!
=> Was wäre denn nun besser??? Eine Religion, die angeblich mit Gewalt verbreitet wurde (ganz im gegenteil natürlich zum Christentum), oder eine Religion, die in der heutigen Zeit nicht mehr in ihrem Ursprungszustand erhalten ist, weil irgendso ein Depp sie abgewandelt hat, damit sie leichter auszuüben ist???
- Ja, jetzt wird Blickxi wieder sagen, ich labbere Müll...! Ja, dann solltest du dich mal KRITISCH mit dem Christentum und seiner Entstehung auseinandersetzen!



Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 12:12
@Taothrustra1

Zitat von dir an mich....................
ausserdem sollte so ein mitläuferischer geistiger zwerg wie du nicht einen case angreifen. du hast nicht mal die menge hirn wie er dreck unter dem fingernagel
...................................................
erstens habe ich mir meine politische und ethische haltung selbst erarbeitet , ohne eine religion und bis vor kurzem auch noch ohne ziel..

Im gegensatz zu dir , habe ich noch nie und werde hier auch niemanden beleidigen , auch dich nicht...

.. aber es ist halt so typisch..
wenn jemandem nicht frei diskutieren kann, weil er in einer medienwelt und deren meinung gefangen ist und ihm die argumente ausgehen wie dir, wird er in der realität agresiv und würde zuschlagen..
.. da das hier nicht geht, stellst du dich überhöt dar und wirst mir gegenüber beleidigend..

.. dieses verhalten hat das forum hier nicht verdient !!

aber auch die admins lesen hier mit und werden dein verhalten zu würdigen wissen...

scanners

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 12:24
Hallo zusammen ich bin zwar neu hier im Forum, aber ich habe genug gelesen um zu sagen das es hier immer wieder zum streit kommt und gegenseitigen religions hass.

Ich sage nur jeder hat seine eigene meinung und keiner kann dem anderen seine aufdringen.

ich bin selbst muslim und finde die sache auch nicht gut die mit der Al qaida läuft. Aber man sollte gegenseitige religionen respektieren und die Terroristen die behaupten im Auftrag von Allah zu handeln sind keine richtige Muslime und sie werden ihre strafe schon von Allah bekommen. Ihr müsst also nicht behaupten das die Muslimische Religion von Terrorismus handelt.


melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 13:33
ah, was habe ich das vermisst. Ewig nicht mehr hier gewesen und was sehen meine geschwollenen Augen: tao ist wieder da!

Hach, wieder diese selbstherrlichen Sprüche lesen - eine Wohltat.

Freunde, hört auf zu denken, in der Zukunft wird das wieder tao für euch machen...

Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?



melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 13:55
@jafrael
*lol*
gsb23 und blicknixmasta haben geheiratet?
na herzlichsten glückwunsch! ihr habt einander verdient!
*schonmaldenchampagnerausschenkengeh*

@Core
geh mit guten beispiel voran und hör gleich wieder auf mit dem denken ;)

Zufälle sind unvorhergesehene Ereignisse die einen Sinn haben


melden

Vergleich des HEUTIGEN Christentums und des Islams

08.10.2004 um 15:53
@Core

Tao hat aber jetzt harte Konkurrenz in dem Geschäft. Es ist Wettbewerb angesagt im "für Dich denken". Und es gibt deshalb einige"Vordenker" und viele "Nachdenker". Auf letztere Spezies freue ich mich am meisten!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


Anzeige

melden