Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

2.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.04.2011 um 12:13
Ich finde, Islamisten gehören NICHT zu Deutschland!! Wir haben hierzulande Demokratie und diese ist sehr schwer und übe die Jahre, aufgebaut. Ich hoffe es gibt diesbezüglich. eine harmonische Lösung.
Ich kenne leider nicht viele Muslime die sich gerne integrieren wollen :S

FG


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.04.2011 um 12:18
Zitat von MarcHMarcH schrieb:
Ich finde, Islamisten gehören NICHT zu Deutschland!!
Zitat von MarcHMarcH schrieb: Ich hoffe es gibt diesbezüglich. eine harmonische Lösung
Mir schwarnt ja Übles^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.04.2011 um 12:18
Ich finde der Islam gehört nicht zur Deutschland. Die Moslems die hier leben sollen sich demnach anpassen. Dazu gehört als erstes die deutsche Sprache lernen und SPRECHEN und für die Frauen Kopftuch ab!


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.04.2011 um 13:15
Schweinefleischessend und biertrinkend im Stadion jubeln und sich im Erbrochenen einsudeln, dann sind die Muslime endlich integriert


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.04.2011 um 13:23
Zitat von CanCan schrieb:Schweinefleischessend und biertrinkend im Stadion jubeln und sich im Erbrochenen einsudeln, dann sind die Muslime endlich integriert
stimmt, wir sollten usn auch ein wenig an die befürfnisse der moslems anpassen und unsere töchter morden wenn sie zu westlich rumlaufen außerdem sollten wir unseren tieren die kehle durchschneiden und hin und wieder sollte sich jemand in nem bus in die luft jagen wenn wir dann nicht grad dönerfressend beschäftigt sind

mimt klischees spielen können wir doch alle


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.04.2011 um 13:23
@Can
Ach ja, geht das so in Stadien zu?

Das erzähl mal der Fangemeinde meiner Lieblingsmannschaft!


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.04.2011 um 13:25
Nur weil ich mir ernsthafte Sorgen um die Integration unserer muslimischen Mitbürger mache, müsst ihr mich immer gleich auf den Arm nehmen.

Oh Menno


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.04.2011 um 13:42
<<Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?>>

Das selbe, was mir die Integration von Christen bedeutet, nämlich nichts.
Ich beurteile nen Menschen nach seinem Charakter , nicht nach irgendwelchen hirnspenstigen religiösen Ansichten.
Wer als Mensch nicht besteht, schafft dies als Muslim, Christ , Jude o.ä. auch nicht.
Da hilft dann auch der liebe Gott nicht mehr.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.04.2011 um 13:58
@martialis

na, dann diskutiere bitte mal mit einem muslim über seine "hirngespinstigen religiösen ansichten."

wenn du dies getan hast, berichte hier bitte.


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.04.2011 um 14:11
Zitat von SLFSLF schrieb:außerdem sollten wir unseren tieren die kehle durchschneiden
Die Fleischindustrie hier im Westen ist ja so tierlieb.

Youtube: Schweinehaltungsskandal
Schweinehaltungsskandal


https://www.youtube.com/watch?v=nm85KinacZY

Youtube: Masthühner in Deutschland
Masthühner in Deutschland


https://www.youtube.com/watch?v=MK-PTmVgNQw

Guten Appetit bei Mc Donalds!


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.04.2011 um 14:12
@enigma1968
Zitat von enigma1968enigma1968 schrieb:na, dann diskutiere bitte mal mit einem muslim über seine "hirngespinstigen religiösen ansichten."

wenn du dies getan hast, berichte hier bitte.
Darum geht`s ja. Kein Muslim wird mit der Denkweise geboren, mit der er durch`s Leben läuft. Ich will das nicht kritisieren. Bin nur davon überzeugt, dass man zu Gott finden kann, ganz ohne Koran, Bibel oder Tora.
Ich persönlich brauche weder gläubige Juden die Palästina oder Gaza bombadieren, noch Muslims die sich und andere im Namen Gottes in die Luft jagen und schon gar keine Christen, die mit kleinen Jungs ins Bett gehen.

Wer nach seiner Religion lebt und den Kontext des ganzen verstanden hat, den meine ich damit nicht!


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.04.2011 um 22:39
Was wird jetzt mit allen Muslimen werden?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.04.2011 um 22:43
Es ist sehr interessant zu sehen wie die Entwicklung in Europa läuft.
Man sagt oft "Geschichte" wiederholt sich, aber es mit eigenen Augen zu verfolgen ist echt was anderes als es zu hören.

Viele bemerken gar nicht wie sie von ihren alten Werten abweichen und immer mehr Ablehnung gegen das Fremde entwickeln.

Was ich noch hinzufügen will:

Einer der Gründe dafür ist die Entstehung neuer Generationen. Gesellschaften wandeln sich.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.04.2011 um 22:46
Gelungene Integration ist, wenn es nebensächlich ist, ob einer Muslim oder nicht.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.04.2011 um 22:51
Wie kann man sich in Deutschland desintegrieren?

Das ist eine wichtige Frage für viele Schwaben, Bayern, Berliner und Niedersachsen, die es leid sind, im Sumpf der fernseh- und mediengesteuerten Gleichmacherei und des eingefahrenen, bürokratischen, besserwisserischen, ängstlichen, nachahmerischen, langweiligen und trostlosen Denkens nach Habe, Ehre, Karriere und dergleichen zu verharren.

Desintegration ist etwas sehr Schönes, denn wer will nicht frei sein? Diese Frage sollten wir auch mal stellen. Nicht Muslime integrieren, Deutsche desintegrieren ist Programm der Wahl und angesagt. Wenn der "Muselmann" genug Geld verdient, dann ist er drin, würde ich mal sagen.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.04.2011 um 22:54
@m7

Ich finde der Islam gehört nicht zur Deutschland. Die Moslems die hier leben sollen sich demnach anpassen. Dazu gehört als erstes die deutsche Sprache lernen und SPRECHEN und für die Frauen Kopftuch ab!



---------


Warum kopftuch ab?


Obwohl es mir egal ist,ich will nur leute wie dich verstehen :D


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.04.2011 um 22:59
Sprache fällt nicht vom Himmel.

Warum lernen wir unsere Sprache? Weil wir damit gesellschaftliche Funktionen wahrnehmen können, z.B. beim Bäcker einkaufen oder einen Beruf ausführen, indem wir Kunden beraten. Zweitens dient die Sprache der Kommunikation mit Freunden, Bekannten, der Familie, das ist der Lebenskreis.

Wenn die hier lebenden Muslime weder in ihrem Lebenskreis, noch in ihrer gesellschaftlichen Funktion Austausch mit Menschen die Deutsch sprechen haben, gibt es weder einen motivierten, noch einen logischen, noch einen vernünftigen Grund, warum sie Deutsch lernen sollten. Dass sie die Sprache lernen müssen ist doch völkische Ideologie vom feinsten.

Darum beginnt Integration immer direkt dort, wo Menschen miteinander in einen Austausch kommen. Dieser Austausch muss von beiden Seiten gewollt und beabsichtigt sein, sonst bleibt der Fremkörper, und darum die "Abstoßreaktionen" des Volkskörpers.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.04.2011 um 22:59
Warum sollen sich eigentlich nur die Muslime integrieren? Es gibt auch zig andere, die sprechen ihre eigene Sprache, haben ihre eigenen Läden, ihre eigenen Medien usw. So z.b. bei den Japanern in Düsseldorf.


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.04.2011 um 23:00
@Paka
gelungene Integration ist, wenn es egal ist welche Sprache man spricht und sich trotzdem verstehen will. Oder nicht stört. ;)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.04.2011 um 23:05
Spätestens in der Dritten Generation können die ehemaligen Ausländer die Landessprache, trotzdem behalten sie oft ihre Kultur bei, das ist in den USA doch auch so, auch bei Deutschen in Venezuela. Warum schaut man nicht in die Geschichte und lernt aus ihr? Nein, so weit ist Deutschland noch nicht, das sich immer noch mit Nabelschau begnügt.


melden