Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

2.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:19
@SirMaunz-A-Lot

OMG <- beschreibt es schon sehr gut.

Natürlich entscheidet jede Muslimische Frau, mit wem sie poppt oder nicht, oder willst behaupten sie seien alle gezwungen, ???

Nur weil sich eine Muslmische Frau dafür entscheidet nicht mit eine nicht muslim zu poppen, soll deshlab Unintegriert sein ???

Hart sowas zu behaupten.!


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:25
@nurunalanur

Nicht unbedingt gezwungen, aber dahingehend von der Religion indoktriniert und von der Familie mehr oder weniger sanft beeinflusst.

(Ehe)Pärchen Muslima und Nichtmuslim sind viel seltener als umgekehrt, und genau das wird vom Koran auch so gefordert.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:30
@SirMaunz-A-Lot

Ja und ?

der Quran schreibt vieles vor, wer mag kann sich dran halten wer nicht halt nicht.

Ich esse kein Schwein und trinke kein Alkohl, weil es im Quran steht, bin deshlab unintegriert ?

Genauso wählt sich eine Muslimische Frau ihren Mann nach den geboten und Prinziepien des Qurans und ?

das ist ihr guters Menschenrecht, hat sie durch ihre Freilweilleg entscheidung jetzt etwas verborchen ?

Nein !

das einzige was man machen muss ist, sich an die Gesetze halten und die sprache können.

Also sind ein sehr großer Teil der Muslime integriert.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:31
@nurunalanur

Ja, schluss, gute Nacht, Allah mit dir.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:38
Also halten wir nochmal fest, laut dir muss sich ein Muslimische frau erst von einem nicht muslim poppen lassen dann sei sie angäblich auf dem besten wege zur ingeration, vorerst nicht und sonst bleibt sie unintegriert.

Ich sehe das anders und sage, dass es jedem selber überlassen ist, mit wen er/sie poppt oder nicht, alles andere wäre sehr GRAUSAM und UNMenschlich.

Auch finde ich es sehr brutal, falsch und unverschähmt, der Muslimischen Frau vorzuwerfen sie sei unintegeriert, nur weil sie von ihrem Menschenrecht und Selbstbestimmung gebrauch macht.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:41
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Kein Kopftuch, keine Moschee, keine türkischen Supermärkte. Wer das akzeptiert, darf bleiben.
Schonmal was von Menschenrechten gehört ?

eher selten wa ..


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:43
@nurunalanur
@Obrien
@Somayyeh

Da habt ihr euren Warnschuss. Nicht schlecht, jetzt hängt der Hammer und ihr wisst sogar wo.

Ich frage mich nur ob Lord Helmchen auch an die Schutzschirme gedacht hat, vielleicht von Knirps?


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:44
@SirMaunz-A-Lot

Hey, ich bin nicht die vereinigte Urteils GmbH, ich habe nur meine Meinung zu deinem aggressiven Beitrag an Somayye geschrieben. Wenn dir halt Leute mit ner ordentlichen ironie begegnen, musst du halt damit leben. Den Rest kannst du mit Somayyeh klären,


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:46
@nurunalanur

Nicht die Frauen, sondern die MÄNNER sind nicht integriert, die auf die Frauen Druck ausüben. Versteh das doch endlich.

Und lass dein Menschenrechtsgeschwafel, es nervt langsam. Gerade ihr Muslime könnt ja ein Lied davon singen. Wenn ihr euch so sehr daran halten würdet, gäbe es viel weniger Migranten.

Ich sag's dir jetzt klipp und klar: Für mich bist du kein ernstzunehmender Diskussionspartner. Nimm's nicht persönlich, aber es bringt mir überhaupt nichts, mit dir zu disputieren. Ich werde versuchen, deine Beiträge zu ignorieren, schreib mich bitte nicht mehr an, ok?


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:50
@nurunalanur


da gehts nicht um Menschenrechte...da geht es einfach auch um den Erhalt der eigenen Kultur

überhaupt keine solche Einrichtungen wären dumm, aber es sollte im rahmen bleiben


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:54
@SirMaunz-A-Lot

ich soll dirch zwar nicht mehr anschreiben aber, sorry das ich nur meine Meinung gesagt habe und viele wissen das ich damit auch recht habe.
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Und lass dein Menschenrechtsgeschwafel, es nervt langsam.
Sorry, aber was kann ich denn dafür, dass du manchmal Menschenrechtsverletzende und verachtende Gedanken und Forderungen raus posaunst, meinst du ich lass dass einfach so unkommentiert da stehen ? nein.

Auch finde ich es eine unverschähmtheit zu behaupten es sei ein "Menschenrechtsgeschwafel".

Deine Meinung dir, Meine Meuinung dir, ich werd doch noch meine Meinung zu deiner Meinung und Äuerungen sagen dürfen oder nicht ? Oder ist das auch verboten und bin ich deshlab unintegeriert weil ich deine Meinung nicht akzeptiere und meine Sichtweise darlege ?
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Nicht die Frauen, sondern die MÄNNER sind nicht integriert, die auf die Frauen Druck ausüben.
Willst du also behaupten die Muslimischen frauen seien alle unterdrückt und würden deshlab nicht mit nicht muslimen poppen ?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:56
Zitat von ObrienObrien schrieb: Wenn dir halt Leute mit ner ordentlichen ironie begegnen, musst du halt damit leben.
Mache ich doch, sonst würde ich nicht mehr schreiben. :) Und wenn ich halt Leuten mit einer ordentlichen Portion Argumenten antworte, diese eben auch.

Darf ich betonen, dass bisher auf Somayyeh's Beitrag noch keine ernst zunehmende Replik zu lesen gewesen ist, die meine Argumente wenigstens entkräften würden? Ich bin ja nicht lernresistent, um Himmels Willen. Aber bisher lese ich nur Phrasen, die auf Nebengefechte abzielen, und das ist mir eigentlich schlichtweg zu blöde.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:57
@nurunalanur

Ich würde definitiv sagen das ein grosser Teil der Muslimischen Frauen unterdrückt sind, sicherlich nicht alle...
Und wenn du auch nur ein bisschen ehrlich bist, weisst du das es der Wahrheit entspricht ;o)


2x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:59
Ist es nicht so, dass laut Quran ein muslimischer Mann sich seine Frau aussuchen darf u. eine muslimische Frau einen Muslim heiraten muss? Habe letztens eine Doku über eine Familie gesehen - Vater Ägypter, Mutter Deutsche - 2 Töchter u. der Vater sagte, dass seine Töchter natürlich einen Muslim heiraten werden denn nur die Männer hätten die Möglichkeit sich etwas freier zu entscheiden. Die Deutsche Mutter ist selbstverständlich zum Islam konvertiert. Heisst das nun eine Muslima dürfte sich einen nicht-Muslim aussuchen aber nur wenn er konvertiert darf sie ihn heiraten? Oder wie geht das? Finde ich persönlich etwas strange.


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:59
@Cashmir
Zitat von CashmirCashmir schrieb:Ich würde definitiv sagen das ein grosser Teil der Muslimischen Frauen unterdrückt sind, sicherlich nicht alle...
Nö das stimmt nicht, IN DE sind ei meisten frauen nicht unterdrückt, viele wollen sogar ein strenges Leben Nach Quran und ein Koptuch tragen und sie bekommen von der Familie Druck ein westliches Leben ohne Kopftuch zu führen.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 01:00
@Cashmir

Sowas ist lächerlich. HAst du dafür Belege?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 01:03
@nurunalanur

das wäre mir jetzt neu, in österreich sieht das ganz anders aus
und das es da so grosse unterschiede gibt, kann ich fast nicht glauben *gg*

sicherlich gibt es muslimische familien die das nicht so eng sehen, und sich anpassen ;o)

und nur wenn man das kopftuch nicht trägt heisst das nicht das man automatisch dann ein westliches leben führt


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 01:03
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Ist es nicht so, dass laut Quran ein muslimischer Mann sich seine Frau aussuchen darf u. eine muslimische Frau einen Muslim heiraten muss? Habe letztens eine Doku über eine Familie gesehen - Vater Ägypter, Mutter Deutsche - 2 Töchter u. der Vater sagte, dass seine Töchter natürlich einen Muslim heiraten werden denn nur die Männer hätten die Möglichkeit sich etwas freier zu entscheiden. Die Deutsche Mutter ist selbstverständlich zum Islam konvertiert. Heisst das nun eine Muslima dürfte sich einen nicht-Muslim aussuchen aber nur wenn er konvertiert darf sie ihn heiraten? Oder wie geht das? Finde ich persönlich etwas strange.
Ja, so läuft das in der Regel. Selbst wenn sie nicht Muslimin wird, meint der Vater aber dennoch, die anderen nach seinen Regeln bestimmen und beeinflussen zu müssen.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 01:03
@Puschelhasi
was ist lächerlich?


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 01:03
@SirMaunz-A-Lot

Was für Argumente? Bisher hast du nur Vorurteile serviert, ohne Belege zu liefern, das es wirklich auf die Masse zutrifft.


melden