Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

2.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

15.05.2013 um 18:01
Zitat von AndroidAndroid schrieb:dagegen sagt ja auch keiner was. ich hatte mich nur ein wenig an diesen satz gestört.
Ja, na gut , vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Mir ist ne türkische Familie die in Frieden leben will lieber, als irgendwelche kriminellen Ausländer oder kriminelle Deutsche.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

15.05.2013 um 20:36
Es wäre mir lieber, die Teutschen würden sich mal langsam ein wenig an die neuen Gegebenheiten anpassen. Ein Moslem wird tagtäglich im Alltag beleidigt.


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

15.05.2013 um 20:48
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Ein Moslem wird tagtäglich im Alltag beleidigt.
Ja viele moslems sind ständig beleidigt. Aber der punkt ist, dass es in der regel nie ein wirklichen grund dafür gibt. Viele kommen eben nicht mit der demokratie und meinungsfreiheit zu recht.


1x zitiertmelden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

15.05.2013 um 21:11
Wenn man Deutsche als Kartoffeln bezeichnet ist das auch nur Meinungsfreiheit oder nicht?

Oder ist Meinungsfreiheit nur das Recht des Stärkeren?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

15.05.2013 um 21:13
Interessanterweise habe ich schon Leute gesehen die meinten, dass Muslime erst dann integriert seien wenn sie Schwein essen und Alkohol trinken lol. Und ein User hier dessen Namen ich nicht erwähne meinte sogar Muslimische Frauen seien erst dann integriert wenn sie sich mindestens einmal von eine Nicht Muslim vögeln lassen, sonst wären diese Muslima niemals integriert, egal was sie tun.

Jetzt haben die ganzen Vegetarier Pech gehabt weil sie kein Schwein essen und somit für manche niemals integriert sein werden :troll: und die ganzen Singels erst die immer Jungfrau bleiben.

Was die manche Leute so alles unter Integration verstehen :D

Fehlt nur noch das einer kommt und meint dass Musliem sich einen Bierbauch anwachsen lassen müssen, da sonst nix l'integration :D

Zu not könne die sich auch eine Bierbauch von extern integrierren lassen, Fettabsauger gibt es ja genug, dann könnte man das ganze Fett auch Sinnvoll für die Integration verwenden :D aber dann sind ja die abgesaugten nicht mehr integriert.

mhh

*grübel*


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

15.05.2013 um 21:18
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Interessanterweise habe ich schon Leute gesehen die meinten, dass Muslime erst dann integriert seien wenn sie Schwein essen und Alkohol trinken lol.
Interessanterweise habe ich schon Leute gesehen die meinten, dass Deutsche erst dann tolerant zu Muslimen seinen, wenn sie endlich Scheinefleisch und Alkohol in der Gesellschaft verbieten würden lol.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

15.05.2013 um 21:19
Integration von Muslimen.. ist ein wenig falsch gewählt als Thread-Titel, denn immerhin gibt es bestimmt einige hundertausend in Deutschland geborene Muslime.. wenn nicht sogar noch mehr....

Hm.. aber sagen wir mal so:
Wenn Nichtmuslime die Lebensart der Muslime einfach akzeptieren, wiederum die Muslime die Lebensart der Nichtmuslime einfach akzeptieren.. dürfte einer "gegenseitigen" Integration nichts im Wege stehen.

Wenn man jedoch versucht, die vorherrschende Kultur zu unterminieren, kann es nur zu Konflikten führen.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

15.05.2013 um 22:52
muslims sind immer noch besser als atheisten !


4x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

15.05.2013 um 22:56
Für mich bedeutet Integration mit Ihnen unter einem Dach zu leben :)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

15.05.2013 um 22:58
@The_Sorcerer
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:muslims sind immer noch besser als atheisten !
Gibts dafür auch einen grund?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

15.05.2013 um 23:02
@The_Sorcerer
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:muslims sind immer noch besser als atheisten !
Inwiefern? Macht Glaube einen Menschen wirklich "besser" ?


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

15.05.2013 um 23:14
Anpassung.

Eingliederung ohne aufzufallen.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

15.05.2013 um 23:45
@interrobang
Apostasie und Atheismus gehören sowieso unter Strafe gestellt. Unsere Rechtssprechung kann hier noch viel lernen. Und sie muss das auch.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

15.05.2013 um 23:56
@Gegenpapst

Bist du evangelikaler Christ?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 00:10
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Ja viele moslems sind ständig beleidigt. Aber der punkt ist, dass es in der regel nie ein wirklichen grund dafür gibt. Viele kommen eben nicht mit der demokratie und meinungsfreiheit zu recht.
Dann passen ja Moslems gut zu Deutschland. Deutsche sind auch immer grundlos beleidigt und sind als Jammervolk bekannt.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 00:11
Vergessen wir mal nicht den Juden! Was mit dem passiert ist, Muslime sind die neuen Juden.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 00:17
Ganz klar, womöglich nehmen die das Angebot an und schippern alle rüber nach Argentinien.

Es ist herzerfrischend, kein Islam Thread ohne einmal Jude oder Israel zu lesen.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 01:46
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:muslims sind immer noch besser als atheisten !
...


melden
bbd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 01:50
Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?
Krieg auf Raten


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 02:17
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:muslims sind immer noch besser als atheisten !
gähn... wie oft den noch, atheisten sidn gläubigen moralisch überlegen bei gleichem lebensstil, weil sie entscheidungen aus freien stücken treffen....

@bbd du verwechselst katholiken mit muslimen. muslime dienen keinem fremden herren in rom...


melden