Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

2.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:30
Das Ergebnis spiegelt doch letztendlich wider wie stark dieses Forum von Nazis unterwandert ist


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:31
@SCHMANDY
LOL

Ach geh mir doch wech mit die Sachsn ;-)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:32
Ich glaube nicht jeder Islamhasser ist automatisch Nazi, viele von denen sind Trolle, Hosenscheisser und Wutbuerger. Mitunter auch frustrierte Dauersingles, und ja gut vll auchn paar Faschos.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:32
@Gegenpapst
Na klar doch - alles Nazis hier! Die 206 Leutchen, denen Sprache und Gesetzestreue wichtig sind... ;-)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:33
Ich verweise da gerne auf meine U frage wo es um den Anteil der psychisch erkrankten User hier ging...Ergebnis kapp 3/4 sind Psychos.


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:36
@Puschelhasi
Bitte mal Link zu deiner Umfrage schicken. Danke.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:37
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Ich verweise da gerne auf meine U frage wo es um den Anteil der psychisch erkrankten User hier ging...Ergebnis kapp 3/4 sind Psychos.
Ich hab ein Attest


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:39
Integration bedeutet immer auch ein Geben und Nehmen. Je nachdem von welchem Stamm jemand ist, geht es ums geben oder nehmen.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:41
Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

@pprubens


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:43
@Puschelhasi
Oha. Da ist meine im Ergebnis ja nix dagegen: Was würdet ihr tun?

;-)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:46
ich war selbst. ueber die Menge derPsychisch Erkrankten hier ueberrascht ich war sicher es waere nicht mehr als 60 %.

@pprubens


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:46
@Puschelhasi
Tja, du hast auf jeden Fall gewonnen. Ich habe ja nur nach Verrückten gefragt ;-)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:47
@pprubens
Danke. :) Ja ich bin allerdings besorgt darueber wie viele davon unbehandelt sind...


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:48
Bei dem Maß an Ernsthaftigkeit, das hier an den Tag gelegt wird, und der Häufigkeit von Doppelaccounts ist es sehr sonderbar, auf die Aussagekraft einer Allmy-Umfrage zu vertrauen. Starke Leistung!


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:48
@Puschelhasi
Nun ja, das liegt am üblen unstrukturierten Gesundheitswesen. Die Kasse zahlt nicht alles. Darum gibt es Foren... ;-)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:49
@pprubens

Ja, so ein Forum is auch auf lange Sicht billiger.

@niurick

Hast du schon abgestimmt?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:50
Am Ende geht es immer nur ums Geld.

@Puschelhasi


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:52
Zitat von niurickniurick schrieb:Bei dem Maß an Ernsthaftigkeit, das hier an den Tag gelegt wird, und der Häufigkeit von Doppelaccounts ist es sehr sonderbar, auf die Aussagekraft einer Allmy-Umfrage zu vertrauen. Starke Leistung!
Das ist wohl wahr. Alle deine angesprochenen Aspekte zählen.

@niurick

Wie hast du dich bei dieser Umfrage entscheiden und wenn nicht, wer dann?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:52
@pprubens
Ich glaube fuer viele ist auch eine Psychose billger als bspw. ein interessantes Hobby oder die Entwicklung einer echten Personality..


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:53
@Puschelhasi
Ne Psychose gibt es umsonst. Ein Hobby kostet Kraft und Ausdauer, vielleicht auch ein wenig Geld... Politisch gewollt. Wäre es nicht so, wäre es anders.


melden