Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

2.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 20:18
@Somayyeh
abgesehen davon das auch Sarrazins Zahlen nicht stimmen wenn man nachprüft


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 20:20
@bettman

Sowas habe ich noch nie gehört. Solche Märkte stehen auf eigenen Füßen und besetzen Marktnischen.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 20:23
@Somayyeh
dann habe ich damit auch keine Probleme. Aber du kennst ja einige unserer übereifrigen Politiker...


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 20:25
@bettman

Ja, aber für sowas besteht keine Notwendigkeit und wird auch nirgendwo ernsthaft diskutiert. Die meisten auslädnischen Supermärkte bestehen ohne subventionen. In normalen Supermärkten findest du auch immer mehr Produkte die sich an Migranten richten.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 20:31
@Somayyeh
Da habe ich noch nie wirklich drauf geachtet. Aber von mir aus sollen die Migranten machen was sie wollen. Solange sie Deutsch können, sich an das Gesetz halten und auch unsere Kultur respektieren habe ich keine Probleme.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 20:59
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Frag doch einfach eine Muslimin ob du sie "poppen" darfst. Ob sie dich lässt, hängt von vielen Faktoren ab; Allerdings sollte deine Eröffnung ein bisschen charmanter sein, denn bisher ist alles was hier zu diesem Thema geschrieben wurde, recht geschmacklos.

Aber Sigmund Freud hätte an deiner Aussage sicherlich seinen Spaß. Er würde dazu sicher sagen, die Integrationsdebatte basiere auf sexueller Frustration deutscher Männer, da sich ein Teil der Einwanderinnen vermeintlich der Penetration durch ihre Penisse verweigern.

Aber das ist nichts, was sich nicht mit einer freundlichen Einladung zu einem Kinobesuch und aufrichtiger Zuneigung beheben lässt.
Substanzloses Gewäsch, garniert mit einem Verweis auf einen umstrittenen Psychologen und einem Ad Hominem. Du bist ja nicht mal in der Lage, meinen geschriebenen Beitrag inhaltlich zu verstehen. Es geht nicht darum, dass ich Muslimas poppen WILL, sondern oftmals Probleme mit der Verwandtschaft bekäme, wenn ich es täte. Ausnahmen wie immer ausgenommen. Fakt ist, dass es bei der männlichen Verwandtschaft nur sehr ungerne gesehen wird, wenn die Weibchen mit nichtmuslimischen Männchen ins Bett hüpfen, sich die Männer aber umgekehrt dieses Recht wie selbstverständlich herausnehmen.

Wenn die Männer akzeptieren, dass die Frauen sich ihren Partner unabhängig von Religion, Kultur oder Mentalität aussuchen dürfen, erst dann sind die Muslime hier geistig angekommen. Das wäre der Beweis, dass sie die rechte der Frauen achten und nichtmuslimische Männer nicht verachten sowie den Koran nicht als unumstössliches Regelwerk betrachten, der nämlich genau dieses Verhalten legitimiert.

Nun verstanden oder muss ich einen Film darüber drehen?


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 21:41
Kein Kopftuch, keine Moschee, keine türkischen Supermärkte. Wer das akzeptiert, darf bleiben.


2x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 21:43
Sprache und Gesetzestreue sind ein ausreichendes Kriterium.
Alles andere ist Nonsens!


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 21:56
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:1. da hast du Recht
2.Jemanden in seinen religiösen Gefühlen zu verletzen (z.B. "Jesus das dumme Schw...) ist strafbar
3.Sonntagsarbeit ist verboten ausser in wichtigen Sektoren wie Polizei, Feuerwehr, ärztliche versorgung u.ä.
4.gesunder Menschenverstand, aber du hast Recht
5.Mord ist strafbar
6. Ehebruch war bis vor einigen Jahren ein Straftatbestand und wird heute indirekt bestraft: Wer in einer Ehe fremdgeht kann sämtliche Unterhaltsansprüche verlieren.
7. Diebstahl ist strafbar
8. Im Original heisst es: Du sollst nicht falsches Zeugnis ablegen wider deinen Nächsten.
Meineid und Falschaussage sind strafbar.
9. siehe 6.
10. siehe 7.
2
ist aber nicht auf die christliche Religion beschränkt und eher in der gegen christliche Institutionen durchgesetzten Religionsfreiheit begründet (trotzdem ein anachronistischer und überflüssiger Passus).
3
Oder wenn man einen Kisosk oder eine Tankstelle betreibt oder verkaufsoffener Sonntag ist.
Wie gesagt, ein verkümmerter Überrest, mehr nicht.
5
Wie gesagt, ein Allgemeinplatz der sich mW in jeder Kultur findet
6
bis vor über 50 Jahren.
Homosexualität war länger strafbar.
7
siehe 5
8
In Ordnung, aber auch hier wieder eine Regelung die sich in fast jeder Kultur findet
9
Bloss weil ich auf die Frau eines anderen stehe hat das keinerlei strafrechtliche Konsequenzen
10
Siehe 9
Ich darf begehren was ich will und mich vor Neid selber auffressen, strafrechtliche Folgen hat das keine


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 22:00
@SirMaunz-A-Lot
vielleicht hättest du einfach den zuendegedachten gedanken in den beitrag verbaut, dann hättest du dir deine überhebliche art nun sparen können, oder kennt ihr euch so gut, dass sie sofort hätte erahnen müssen, worauf du hinaus willst? abgesehen davon, denke ich nicht, dass ihr beitrag soo ernst gemeint war, wie du ihn scheinbar aufgefasst hast...


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 22:04
@richie1st

Na und? Ich brauche keinen Mediator zwischen ihr und mir. Sie darf mir gerne selber antworten.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 22:57
@Somayyeh

Frag doch einfach eine Muslimin ob du sie "poppen" darfst. Ob sie dich lässt, hängt von vielen Faktoren ab; Allerdings sollte deine Eröffnung ein bisschen charmanter sein, denn bisher ist alles was hier zu diesem Thema geschrieben wurde, recht geschmacklos.

Aber Sigmund Freud hätte an deiner Aussage sicherlich seinen Spaß. Er würde dazu sicher sagen, die Integrationsdebatte basiere auf sexueller Frustration deutscher Männer, da sich ein Teil der Einwanderinnen vermeintlich der Penetration durch ihre Penisse verweigern.

Aber das ist nichts, was sich nicht mit einer freundlichen Einladung zu einem Kinobesuch und aufrichtiger Zuneigung beheben lässt.


Gnihihi^^. Also ich finde deinen Beitrag ja lustig, obwohl ich ja diese Debatte mit ins Rollen gebracht habe.

@SirMaunz-A-Lot

Nun verstanden oder muss ich einen Film darüber drehen?

Du würdest Humor und Ironie vermutlich nichtmal erkennen, wenn er dir direkt in die Waden beisst.
Selten so einen gehässigen Bullshit gelesen.


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 23:07
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du würdest Humor und Ironie vermutlich nichtmal erkennen, wenn er dir direkt in die Waden beisst.
Selten so einen gehässigen Bullshit gelesen.
Aus deiner Warte heraus betrachtet kann es ja nur gehässig wirken. Das waren aber lediglich deutliche Worte und ein Warnschuss vor den Bug, mir nicht in einer ernst geführten Debatte irgendwelchen Scheiss, untermauert von einem prominenten Psychodeppen wie Freud, unterstellen zu wollen.
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Aber Sigmund Freud hätte an deiner Aussage sicherlich seinen Spaß. Er würde dazu sicher sagen, die Integrationsdebatte basiere auf sexueller Frustration deutscher Männer, da sich ein Teil der Einwanderinnen vermeintlich der Penetration durch ihre Penisse verweigern.
Versuch es aber auch du weiterhin mit Ad Hominems, anstatt auf den Inhalt des Beitrages einzugehen.

Was Humor und Ironie angeht, von beidem besitze ich mehr als genug, das beweisen meine Beiträge. Aber selbst ich lasse nicht immer den Spasskasperl raushängen.

Edit: Die Zitierfunktion scheint gerade etwas verwirrt zu sein, das Zitat stammt nicht von Obrien, sondern von Somayyeh.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 23:28
@SirMaunz-A-Lot

Das ist ein Zitat von Somayyeh, keine Ahnung warum du mir das unterjubelst.

Aus deiner Warte heraus betrachtet kann es ja nur gehässig wirken. Das waren aber lediglich deutliche Worte und ein Warnschuss vor den Bug, mir nicht in einer ernst geführten Debatte irgendwelchen Scheiss, untermauert von einem prominenten Psychodeppen wie Freud, unterstellen zu wollen.

Das sie deinen Post nicht ernst gtenommen hat, wundert mich nicht, denn deine Ausdrucksweise war recht niveaulos. Der Ton macht die Musik.
Ein Warnschuss? Klingt ja schrecklich, wirfst du mit Langstrecken-Wattebäuschen wenn du sie richtig treffen willst? ;)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 23:43
Für mich ist jemand dann in Deutschland angekommen, wenn er sich mit Imbrunst über dieses oder jenes aufregen kann. Das heißt er/sie nimmt emotional Anteil an den Diskursen und Alltagsproblemen dieses Landes :D


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 23:48
@Obrien

a) Lies mein Edit betr. Zitat.

b) WAS war an meiner Ausdrucksweise resp. Aussage niveaulos? Bitte beantworte jetzt genau das, ok? Wenn du dein Spatzerl verteidigen willst, dann aber bitte richtig, ansonsten soll sie es selber tun.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 23:55
@SirMaunz-A-Lot

Sicher.Du schreibst Integration sei es, wenn man Muslimas ohne Reue poppen darf. Tut mir leid, aber darauf hast du doch keine ernsthafte Antwort erwartet oder?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:11
@Obrien

Ich gebe zu: Ich bin ein Freund weniger Worte und habe erwartet, dass man mit etwas Überlegung selber darauf kommen könnte, was die Konsequenz davon wäre. Mea culpa, mea maxima culpa.

Nichtsdestotrotz habe ich recht: Viele Probleme würden sich damit automatisch lösen, wenn es gesellschaftlicher Usus wäre, dass ein Nichtmuslim einer Muslima beischlafen oder sie ehelichen darf (so besser ausgedrückt?). Die muslimischen Männer und Frauen würden automatisch besser integriert werden, der gegenseitige (und nicht nur einseitig von den Muslimen geforderte) Respekt würde auf einer Ebene sein und die sprachliche Kommunikation besser vorankommen. Die nichtmuslimischen Männer könnten, sofern sie nicht zu den Dumpfbacken gehören, einer Moslemfamilie einiges beibringen und selber könnten sie einiges von den Muslimen lernen, was ihnen in diesem System verloren gegangen ist, wie Zusammenhalt unter Freunden und Familie. Das wird aber nie passieren, solange sich muslimische den nichtgläubigen Männern (den Frauen sowieso) überlegen fühlen.

Der Gedankengang mag banal wirken, er ist aber alles andere als das.


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:12
@SirMaunz-A-Lot

OMG, von wem man gepoppt werden will oder nicht, das entschiedet doch jeder für sich alleine omg, und wenn sich eine Muslimische Frau dazu entscheidet eben nicht mit einem NIcht Muslim zu Poppen dann ist das ihr gutes Menschenrecht, egal wie sie ihre Entscheidung begründet sei es aus Religösen aspketen oder was anderes.

Seit wann hat Poppen und gepoppt werden mit Integration zu tun, wie ich sagte, wer sich von wem poppen lässt entscheidet jeder Mensch für sich alleine.

Sehr sehr seltsame Gedanken und Forderungen was mache hier bringen.

Lass mich raten, für wiederum andere sind die Muslime integriert, wenn sie Schwein essen, wenn sie es nicht tuen, weil sie dran glauben dass sie es nicht dürfen, dann sind sie nicht integeriert wa ?

genauso verhält es sich mit dem poppen.

OMG Oo was machnmal so in den Köpfen von Menschen Vorgeht...


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.03.2011 um 00:16
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wer sich von wem poppen lässt entscheidet jeder Mensch für sich alleine.
Ja, bei Christen, Atheisten oder Agnostikern ist das so, aber nicht beim Grossteil der Muslime. Und behaupte jetzt bloss nicht, dass sich Muslimas nur gaaanz selten in Nichtmuslime verlieben würden und die Familie nicht genau darauf achtet, wen die Tochter anschleppt.


melden