Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

2.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 22:31
@Abahatschi
Ich habe Christen ned als größere Sünder bezeichnet, sondern die Pseudochristen hier ;)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 22:32
Das verleitet mich zu der theoretischen Annahme: ohne Religionen wären wir viel weiter, da wir da zumindest keine Unterschiede hätten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 22:33
@Abahatschi
Hat weniger mit Religionen zu tun sondern viel mehr mit blöden Menschen. (damit meine ich Fundamentalisten)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 22:35
@Venom
Was verstehen Muslime eigentlich unter Integration? Ich meine mögen sie Deutsche(Europäer/Christen)?...wollen die wirklich hier sein?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 22:37
@Abahatschi
Das wirst du wohl sie persönlich fragen müssen, ich bin ein orthodoxer Christ.
Und warum sollten sie keine Deutsche, Christen usw mögen und warum sollten sie hier nicht sein wollen?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 22:39
Weil das kein muslimisches Land ist. Ich blende kurz den Krieg und finanzielle Nöte aus - ist irgendjemand auf die Idee gekommen...hey cool, Deutschland ist geil, ich wander aus...weil die Deutschen...weil in Deutschland..? Eigentlich was?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 22:39
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Von daher bemesse ich meinen Beobachtungen mehr Gewicht zu als deinen ;)
Die eigene Beobachtung ist meistens aber recht selektiv. Mit wissenschaftlichen Erhebungen, die deine Beobachtung bestätigen, könntest du diese untermauern und belegen, dass sich deine Beobachtung mit den Erkenntnissen deckt und du dich nicht irrst. Ansonsten ist es eine rein subjektive selektive Wahrnehmung und nur für deine Wahrnehmung von Gewicht und nicht besonders erkenntnisreich und somit auch ohne Bedeutung und Belang.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 22:41
@Abahatschi
Verstehe ich nicht? Worauf willst du hinaus?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 22:43
@Venom
Die Frage war - mögen Muslime Deutschland ? Sind sie gerne hier ?(unabhängig vom Krieg und eventuellen finanziellen Vorteilen)
Wenn sie sich unwohl füllen...dann wird das nix.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 22:45
@Abahatschi
Am Besten du fragst sie mal persönlich, aber ich nehme an im Großen und Ganzen tun sie das mal abgesehen von Rechtsradikalen, Neonazis und Rassisten.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 22:47
Ist das deine Meinung? Ich soll alle fragen? Warum haben wir hier ein Forum - dann kann man sich die Disskusion sparen.
Dann weißt also auch nicht viel.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 22:48
@Abahatschi

Man sollte auch nicht vergessen, dass viele der hier lebenden Muslime Deutsche sind. Entweder durch Geburtsrecht oder durch Einbürgerung. Hier wird u.a. über Landsmänner und -frauen diskutiert.
@Venom wie sieht das in Österreich aus? Müsste doch da ähnlich sein?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 22:48
@Abahatschi
Ich weiß von denen die ich kenne, dass sie sich hier wohlfühlen und, dass sie nichts gegen Christen haben. Alles normale Muslime.

@tudirnix
Jap. Hier gibt's nen haufen gut gebildetet Muslime, im Gegensatz zu Rechtsradikalen mit ihren Hauptschulabschlüssen :D :D


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 22:54
@Venom
Wie steht es mit euren Linksradikalen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 22:56
@Galgenfuchs
Die, die ich kenne haben zumindest einen höheren Abschluss :troll:


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 22:57
@Venom
In welcher Beziehung stehst du denn zu Linksradikalen?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 23:07
Für mich heisst Integration, die Sprache zu lernen und die Kultur und Gesetze zu aktzeptieren.

Würde ich in ein anderes Land reisen würde ich auch die Sprache lernen, da ich sonst Schwierigkeiten bei der Verständigung hätte.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 23:18
@Abahatschi
@Venom

Ihr seid sowas von OT..... heute Nachmittag hat ein Mod hier noch nen roten Balken gepflanzt als Warnung... Kommt doch mal zum Thema zurück.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 23:20
@Galgenfuchs
Wir sind hier OT, ich schreibe dir im Thread "Linksextremismus" weiter


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

19.06.2016 um 23:22
Gut, Integration bedeutet für mich dass die Muslime so werden die gute Mehrheit der Deutschen/Europäer...man merkt quasi keinen Unterschied. Ich habe zum Beispiel keine Ahnung was meine Kollegen für eine Religion haben.


1x zitiertmelden