Bürgerkrieg in Syrien
13.04.2012 um 17:05Hier noch eine Stimme aus dem ARD Morgenmagazin.
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=10098896#
und was ist mit dieser Aussage?dubelubbe schrieb:,ich hasse nicht den westen
Du beschuldigst die westlichen Medien sie würden aufs gröbste absichtlich Falschmeldungen senden. Wenn dem so wäre könnte man den westlichen Politikern erst recht nicht glauben schenken. Wander doch aus!dubelubbe schrieb:der scheiss,der in den medien gezeigt wird ist nichts als erstunken und erlogen.
Jeder DIktator ist Menschenverachter! Das ist der Kern eines Diktators!!!facehugga schrieb:- Menschenrechtverachtender Diktator (obwohl ich den Diktator jetzt nicht bestreite)
Das die gefälschten Clips auch vom Assad-Regime erstellt werden können geht dir natürlich nicht in den Kopf....facehugga schrieb:Wen dem so ist, wieso hat man es nötig solche erbärmlich plumpe, laienhafte, ja gar stümperhafte Videoberichte zu erstellen und auf den Massenmedien zu verbreiten?
Vor 25 Jahren gab es noch gar keine Handy, geschweige den Handykameras...facehugga schrieb:Sogar in Syrien haben sie bessere Handy und Handykameras als wir vor 25 Jahren hier hatten
Geh mal auf Youtube, dort findest du locker die Brutalsten Syrien bilder!facehugga schrieb:Der Herr Assad ist ja sowas von brutal gegenüber dem eigenen Volk, da müsste sich doch locker genug Material finden lassen, oder etwa nicht? Ja wieso denn nicht?!?!?
wie kommst Du jetzt auf diesen Zusammenhang ?killimini schrieb:Jeder DIktator ist Menschenverachter! Das ist der Kern eines Diktators!!!
vieles kann man heute immernoch nicht überprüfen.facehugga schrieb:Lange hiess es es gäbe keine genauen überprüfbaren Angaben aus Syrien...
ist ja logisch. jemand der auf das eigene Volk schiessen lässt nur weil diese ihr von geburt an zu stehendes recht auf meinungsfreiheit fordern kann nicht gut sein!facehugga schrieb:PENG die allgemeine Meinung war gebildet - Assad bös - Aufständische gut.
demzufolge kannst du auch nicht sagen was dort vor sich geht, schreibst hier aber assad sei der gute in dem Konflikt... weiter worte spar ich mirfacehugga schrieb:niemand kann sagen was da vor sich geht.
Das ist nicht richtig - es gibt auch den Idealtypus des guten Diktators.killimini schrieb:Ein Diktator zerschlägt alles was gegen seinen willen ist, freie Meinungsäusserungen gibt es nicht. Das ist gegen das Recht eines jeden Menschen. Eine gröbere Menschenverachtung gibt es nicht.
Ja, ich glaube daran bzw. ich weiss das es stimmt. und zwar aus folgendem Grund:facehugga schrieb:Du schreibst selbst das man vieles heute noch immer nicht überprüfen kann.
Trotzdem glaubst Du die allgemein westliche medial verbreitete Meinung...
in solchen fällen spricht man nicht von einem diktator.vorübergehend schrieb:Nehmen wir mal an, nach einem Bürgerkrieg übernimmt ein Diktator die Kontrolle und befriedet die Region. Danach stellt er sich einer Wahl und wird abgewählt - was ist mit solchen Fällen ( die sind nicht mal so selten )
Die Diktatur (von lateinisch dictatura) ist eine Herrschaftsform, die sich durch eine einzelne regierende Person, den Diktator (Führer), oder eine regierende Gruppe von Personen (z. B. Partei, Militärjunta, Familie) mit unbeschränkter Macht auszeichnet.aus deinem wikipedia link.
Ein Diktator begründet seinen Anspruch auf Herrschaft im Gegensatz zur Demokratie nicht durch freie Wahlen.