Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:35
@SouthBalkan
ich reg mich nicht auf , ich find sputnik witziger wie den postillon .
was du als waffe bezeichnest bezeichne ich lächerlich .

um mal zu den fakten zurückzukehren . russland gegen ISIS existiert nicht , 40 prozent kommandostrukturen in your ass .

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:39
Haben die Russen bereits Rakka angegriffen!?

Warum nehmen sie diese Stadt nicht ein?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:44
@Minzgrün
Wo sollen die Kräfte herkommen um eine Stadt mitten im nirgendwo zu erobern?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:46
Assad auf Palmyra die Kurden auf Rakka.... zusammen wärs so "easy"... aber geht ja ned.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:46
@derpreusse

Aus der Luft können auch die Russen, millitärische Infrastruktur in der IS-Hauptstadt, bebomben :)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:49
@Glünggi
Du siehst ja wie schwer die Armee sich momentan bei den Offensiven in Hama und Idlib tut. So einfach ist Krieg führen dann doch nicht.
@Minzgrün
Bombardieren ist die eine, Erobern eine ganz andere Sache. Ich denke einfach das nicht mehr allzu viele lohnenden Ziele dort gibt. Die Stadt wurde von der SyAAF sowie der Koalition schon mehrfach angegriffen. Der IS wäre schön blöd wenn er da jetzt noch große Nachschublager o.Ä. rumstehen hätte.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:50
@derpreusse
jo hab nachträglich noch Gänsefüsschen eingefügt ... es wäre auf jeden einfachER zusammen koordiniert... aber es geht halt nicht nur darum die IS zu besiegen. Da hats noch ein paar andere Ziele die verfolgt werden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:52
@Glünggi
Vor allem kann sich die Armee nicht auf den IS konzentrieren den sie ja quasi "nur" in Deir ezzor, um Palmyra und östlich von Aleppo trifft. Gibt strategisch viel wichtigere Ziele.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:53
@derpreusse

Um es mal klipp und klar zu sagen:

Russland hat kein Interesse an den Syrern.
Nur am millitärischem Zugriff im Nahen Osten.

Sie bekämpfen nicht den IS.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:53
@derpreusse
Palmyra wär halt propagandistisch wertvoll.. man hat Steine gerettet..das kommt gut an.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:53
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wird eigentlich nur getoppt vom command and conquer center der russischen operationen in syrien
Ich glaube das ist League of Legends.
Angeblich sind ein paar Raketen von den Schiffen aus dem kaspischen Meer im Iran eingeschlagen... Mal schauen was diesbezüglich noch in den nächsten Tagen publiziert wird!

Seit Tagen beschießt die russische Marine Syrien, nun sollen laut US-Angaben vier Raketen im Iran gelandet sein. Russland dementiert.


Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/russische-raketen-laut-usa-in-iran-eingeschlagen-a-1056938.html
Das ist dann wohl die hier schon behandelte überlegene russische Technik. Können noch froh sein, dass die überhaupt noch den Planeten getroffen haben. Mal sehen was da noch bei raus kommt, denn Ziele im Iran kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:54
@Minzgrün
Der kommt dran wenn das Dringenste erledigt ist.
@Glünggi
Stimmt schon, aber sind wie du schon sagst nur ein paar Steine und militärisch nichts wichtiges.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:56
@derpreusse
jo ne militärisch muss man die Verbindungen kappen. Aber eben das Grundproblem ist, dass man nicht nur das Ziel IS hat... und jeder Beteiligte hat irgendwie andere Ziele... aber das war ja schon von Anfang an so.... darum gibt's ja die IS


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:58
@derpreusse

Siehst du oder irgendwer, dass Russland den IS baldig besiegen kann, oder möchte?

Nein?
Hmm.. Warum haben unsere östlichen Nachbarn, diesen Krieg begonnen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:59
@Minzgrün
Aber die Koalition hat bis jetzt so viel bewirkt mit ihren Luftschlägen oder wie?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:59
Die Teilnahme Russlands an dem Konflikt „erfordert die größere Teilnahme der USA“ in der Region, so McCain. „Wenn Russland die Angriffe auf die von uns unterstützte Opposition fortsetzt, müssen wir den Preis für die russischen Interessen erhöhen, indem wir zum Beispiel für das syrische Regime wichtige Objekte angreifen“, sagte der Senator am Donnerstag im Committee on Armed Services des US-Senats


http://de.sputniknews.com/politik/20151008/304804737.html (Archiv-Version vom 10.10.2015)

kann ja noch eiter werden ,wenn sich plötzlich amerikaner und russen gegenüberstehen , obwohl ja alle einhellig den IS bekämpfen wollen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 23:02
@derpreusse

Beantworte doch einfach die Frage..

Warum greift Russland in den Krieg ein, ohne die IS-Hauptstadt nur ansatzweise erobern zu wollen!?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 23:02
@Minzgrün
Weil die syrische Regierung ihn um Hilfe gebeten hat vielleicht?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 23:03
@derpreusse

..und die Russen sind unfähig Rakka zu zerbomben?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 23:04
@Minzgrün
Wie gesagt da wird es nicht mehr viele lohnende Ziele geben.


Anzeige

melden