Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 19:06
@Fabs
gibt auch in amerika putinfans :) z.b.
American Freedom Party
American Renaissance
League of the South
Traditionalist Youth Network
die BNP aus england ist auch im “World National-Conservative Movement” vertreten ...

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 19:09
@Jedimindtricks

Oder eben Donald Trump. :D

Die Verlockungen der russischen Knute sind für faschistische und autoritäre Charaktere aber einfach zu groß um Widerstehen zu können. Die bewundern Putin weil er ihnen mit seiner Politik aus dem Herzen spricht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 19:12
@SouthBalkan
Ja das mit der mehrheit Pro-Assad hatten wir schon 😄 das du es fakten nennst ist immer noch lustig, da es immernoch keine beweise für gibt.

Wieder mein Beispiel:
Wenn 7Millionen Binnenflüchtlinge alle in die Assad Gebiete geflohen sind, und dieser in seinen kontrollierten Gebieten (Damaskus etc.)
Schon etwa 4-5 Millionen Syrer hatte. Machen 11-12 Millionen, jetzt nimm noch die 5 Millionen die ins Ausland sind und ca. 2 Millionen Kurden die im Norden leben, machen fast 20 Millionen.

Syrien hatte vor dem Krieg etwa 21 Millionen Einwohner. Das heisst das in den Gebieten der Opposition und den IS kontrollierten gebieten max. 1 Millionen Menschen leben dürften, nimm jetzt ca. 300.000 tote aus den Gebieten weg, hmm bleiben 700.000.

Es heisst allein in dem von der FSA kontrollierten gebiet in und um Aleppo leben 2,5 Millionen Menschen. Deine Rechnung geht nicht auf 😁 nicht böse sein, mache mir nur bissel gedanken.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 19:14
@Fabs
Tsipras kann auch mit dem Extremisten Netanjahu ganz gut, und mit Renzi und Holande auch,das Verhältnis zu Putin ist nicht so gut wie hier geglaubt wird, der griechische Außenminister ist da eher pro russisch und der Verteidigungsminister.

Fassbomben kritisieren, aber zu Streubomben Phosphorbomben die in Gaza ( ist ja nicht dicht besiedelt oder ?) eingesetzt wurden schweigen......du bist ein Held.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 19:26
@brasco24
deine Rechnung geht vorn und hinten nicht auf,kannst du dich noch an deine Tabelle erinnern? und natürlich sind auch Menschen aus den Assad gehaltenen Gebieten ins Ausland geflohen.

Aleppo hatte vor dem Krieg 4,7mio Einwohner, jetzt 2,5 mio.
Damaskus hatte vorm Krieg 1,8 mio Einwohner, jetzt knapp 3mio.

Merkst du was?Du hast dich mit deinen eigenen Quellen widerlegt.
Du hast mir quasi die Quellen geliefert die meinen Standpunkt bestätigen!!

Ein Assad kritischer syrischer Journalist hat im deutschen TV ( Phoenix) gesagt dass fast alle syrische Binnenfluechtlinge in von Assad gehaltenen Gebieten geflohen sind weil es dort sicherer sei ......und nun frag ich dich wie es sein kann dass die Assad Gebiete so sicher sind für die syrische Bevölkerung?? ich dachte der Assad schlachtet die Zivilisten ab.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 19:33
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:terroristenfrei machen
Scheinst ja ein echtes Problem damit zu haben ,wenn es weniger Kopfabschneider gibt, wärs der Amerikaner, dann würdest du dir doch einen drauf *****. jetzt gehts den durchgeknallten Allah Akbar Schreihälsen an den Kragen, gut so!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 19:35
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:ich dachte der Assad schlachtet die Zivilisten ab.
Nur wenn sie gegen ihn opponieren...das werden sie wohl kaum wagen in einem Gebiet, welches durch das Militär verwaltet wird.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 19:39
@unreal-live
hab noch nie den eindruck erweckt das ich mit kopfabschneidenden durchgeknallten allah akbar schreihälsen symphatisiere ,oder ?
finds nur "funny" . russland legt den grosny style an den tag , ausräuchern bis zur kloschüssel .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 19:45
@Jedimindtricks
eigentlich ist es die israelische Taktik....Flugblätter abwerfen ( blöd nur dass man aus Gaza nicht fliehen kann) , die Zivilisten auffordern zu verschwinden und dann alles in Schutt und Asche legen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 20:21
@SouthBalkan
Was faselst Du da von israelischer Taktik in Gaza? Bist Du im falschen Thread ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 20:22
@SouthBalkan
Kann es sein das die Menschen aus Not in Assad Gebiete flüchten ? Was denkst du, die Fassbomben und Giftgas Angriffe finden nicht in Assad kontrollierten Gebieten statt, denn er bombardiert damit die Opposition und die Einwohner dieser Gebiete. Viele Menschen die Alt sind und in den Gebieten weiterhin leben weil sie nirgends hinkönnen darf man nicht ausser acht lassen. So denkst du das alle die in Regierungsgebieten leben sind pro Assad ? Das weiss keiner, nur werden 7Millionen Binnenflüchtlinge nicht alle zu Assad geflohen sein, ein teil ganz bestimmt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 20:34
@brasco24
welche Giftgasangriffe? Syrien hat seit Jahren keine mehr (dank Russland) ,alle seine Chemiewaffen wurden vernichtet!
Und den Zivilisten ist es glaub ich scheiss egal ob es Fassbomben oder Streubomben regnet, immer dieses Rumreiten auf die Fassbomben..... Bomben sind Mist, egal ob Fassbomben oder " normale" Bomben.

Krieg ist Kacke, und ich sehe derzeitig in Syrien keine Alternative zu Assad, langfristig wird er gehen müssen.

ich hoffe doch genauso wie du dass der Krieg so schnell wie möglich beendet wird.
Wenn man den Krieg nur um einen Tag verkürzen könnte wenn Assad nicht mehr da wäre.... dann sollte er meinetwegen erschossen werden, aber dem ist nicht so.

Ohne Assad geht es derzeitig nicht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 20:37
@Hape1238
Die russische Luftwaffe geht aehnlich vor wie die israelische, das wollte ich damit sagen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 21:07
Frage mich ob die Rebellen demnächst vielleicht deutlich mehr Flugabwehrwaffen bekommen. Das wird den Einsatz von Hubschraubern und Tiefflug Angriffen der Kampfjets erschweren. Es müsste die Russen dazu drängen höher zu fliegen und somit präzisere und teurere Bomben einzusetzen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 21:23
Angeblich sind ein paar Raketen von den Schiffen aus dem kaspischen Meer im Iran eingeschlagen... Mal schauen was diesbezüglich noch in den nächsten Tagen publiziert wird!
Seit Tagen beschießt die russische Marine Syrien, nun sollen laut US-Angaben vier Raketen im Iran gelandet sein. Russland dementiert.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/russische-raketen-laut-usa-in-iran-eingeschlagen-a-1056938.html


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 21:41
@burgi
Na klar, mitten im Flug ist den wohl der Treibstoff ausgegangen...... so ein Unsinn


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 21:44
@lukistar
Stimmt es dass Erdogan heute damit gedroht den Atomkraftwerkdeal mit Russland zu ueberdenken ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 21:53
In den ersten sieben Tagen haben russische Jets laut Angaben aus Moskau 110 Ziele der Dschihadisten zerbombt. Das russische Verteidigungsministerium präsentiert täglich neue Videos der Angriffe in Syrien. Nach der Einschätzung der syrischen Regierung zerstörten russische Bomben bereits mindestens 40 Prozent der IS-Infrastruktur.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20151008/304806778.html#ixzz3o0Xw1X7q (Archiv-Version vom 10.10.2015)
Quelle ist Sputnik.
Also das alte RIA Novosti.

Wir dürfen hoffen, dass in den nächsten 30 Tagen 100%, der IS-Infrastruktur zerstört wird ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:22
muss mittlerweile unweigerlich lachen wenn ich sputnik les . @Minzgrün

wird eigentlich nur getoppt vom command and conquer center der russischen operationen in syrien
CQyLvfnXAAA7E9i


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 22:30
@Jedimindtricks
es ist Krieg, und Informationen und deren Manipulierung ist in jedem Krieg eine Waffe, das war schon immer so, ist so, und wird immer so bleiben.

CNN und Co betreiben genau das gleiche wenn die USA mal wieder irgendwo in den Krieg zieht, das war schon immer so.

deine künstliche Aufregung ist schon amüsant


Anzeige

melden