Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 23:04
...nur die USA haben lasergesteuerte Präszisionsbomben und können etwas gegen Terror unternehmen...-liest man doch dauernd, also muss es stimmen! Russland und Putin ist per se böse!

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 23:05
@derpreusse

Weil der IS nicht mehr ernsthaft existent ist, oder was?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 23:06
@Minzgrün
Meine Güte muss ich mich jetzt ernsthaft selber zitieren?
Zitat von derpreussederpreusse schrieb: Ich denke einfach das nicht mehr allzu viele lohnenden Ziele dort gibt. Die Stadt wurde von der SyAAF sowie der Koalition schon mehrfach angegriffen. Der IS wäre schön blöd wenn er da jetzt noch große Nachschublager o.Ä. rumstehen hätte.



melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 23:08
@derpreusse

Also..
Es gibt nicht mehr viele lohnende Ziele!

Aber die Russen bomben trotzdem.

Warum?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 23:09
Wofür braucht die Türke bodengebunden Luftabwehr im Großen Stil?

Sie haben nach Israel die Fähigste Luftwaffe in der ganzen Region.
So eine Luftwaffe ist nur schnell am Boden zerstört und dann wars das...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 23:34
@Minzgrün
IN RAQQA gibt es meines Erachtens nach keine lohnenden Ziele. Liest du überhaupt was du schreibst?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 23:38
@derpreusse

Was bekriegt Russland?

..und noch einmal:
Welche Ziele sind für die RF, in Syrien lohnenswert?
Welches interesse hat Russland in Syrien?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 23:39
@Minzgrün
Russland hilft der syrischen Regierung.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 23:41
@derpreusse

Die RF hilft nicht einem Despoten.
Russland verfolgt eigene Interessen...

Bist du wirklich so naiv wie du tust?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 23:43
@Minzgrün
Bist du so wirr wie du schreibst?
Natürlich verfolgt Russland auch eigene Interessen. Aber zu diesen gehört nunmal das Überleben Assads.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.10.2015 um 23:45
@derpreusse

..und warum?

Werd mal konkret!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.10.2015 um 00:13
@Minzgrün
Alter ich erklär dir doch jetzt hier nicht die Welt. Informier dich halt bevor du anfängst zu schreiben. Als kleiner Denkanstoss google mal nach "Tartus".


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.10.2015 um 00:20
@derpreusse

Du möchtest einfach nicht erklären, warum die RF in Syrien eingreift.

Russland möchte nicht den IS vertreiben oder gar zerstören, sondern seine Stützpunkte und somit seinen politisch / militärischen Zugriff auf die Region verteidigen.

Die Syrier sind den Russen egal.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.10.2015 um 00:31
Zitat von MinzgrünMinzgrün schrieb:Warum?
*aufstreck* villeicht damit die flüchtlingswellen die Europa destabilisieren und die rechten stärken die putin ja unterstützt nicht aufhören..?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.10.2015 um 00:38
@smokingun
super Logik, wenn Assad fallen würde hätten wir die schlimmsten Massaker seit Jahrzehnten, eine humanitäre Katastrophe und Millionen mehr Flüchtlinge.
Was denkst du würden die Islamisten mit den Alaviten, Schiiten und Christen machen?


1x zitiert1x verlinktmelden

Bürgerkrieg in Syrien

09.10.2015 um 00:46
@SouthBalkan

Assad ist der massenmörder und ist verantwortlich für den grössten teil der syrischen flüchtlinge..und der zerstörung syriens.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

09.10.2015 um 00:48
@smokingun
Und woher weißt du das so genau?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.10.2015 um 00:51
@smokingun
Glaubst du wirklich selber was du dort schreibst?
Falls ja bitte ich dich darum dich nochmal genauer mit dem Konflikt zu beschäftigen.

und nochmals, was denkst du würden die Islamisten mit den Alaviten, Schiiten und Christen machen wenn Assad weg ist?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

09.10.2015 um 06:21
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:und nochmals, was denkst du würden die Islamisten mit den Alaviten, Schiiten und Christen machen wenn Assad weg ist?
Assad haltet die Islamisten persönlich auf ?

Ach ja genau, bis auf Assad sind ja alle Syrer Extremistisch.
Moderate Menschen gibt dort nicht, alles Terroristen ..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.10.2015 um 08:01
Libyen, Ägypten und der Irak zeigen doch was passiert, wenn ein Machtvakuum entsteht. Absolute Katastrophe für die unbeteiligte Zivilbevölkerung. Achja, der Jemen wird ja von den amerikanischen Lieblingsdespoten auch gerade in die Steinzeit zurückgebomt.

Wer glaubt, das die Verhältnisse ohne Ordnung hier besser wären, sollte gerne weiterträumen.


Anzeige

melden