Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:01
@barew
weshalb sollen die zu den Moderaten gehören?

Anzeige
melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:03
@canales
wegen diesem satz aus wiki "Gruppe von tschetschenischen und libanesischen sunnitischen Kämpfern, die auf der Seite der Aufständischen im Syrischen Bürgerkrieg kämpft"

kann auch sein dass ich das falsch verstehe und aufständische sind ehm ..... ne mir fällt nichts ein


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:06
@barew
Da kämpfen Moderate und Extremisten...was ist daran so schwer zu verstehen?


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:08
@canales
also moderat + extremist ist dann gleich ein rebell?

oder anders .... moderat + terrorist = rebell


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:12
>>https://www.youtube.com/watch?v=mGY9UzCSpWs


>>https://www.youtube.com/watch?v=CD_VIYWGDsg



Möchte das nicht so reinstellen. Bei Bedarf c & P

Man sieht zwar keine Nahaufnahmen aber durchaus die Wirkung der Waffen.




ein paar Bilder der Bodenoffensive. Einfach wird es nicht. Und es scheint auch nicht der IS zu sein.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:13
@Fedaykin
Scheinen nicht viel dazu gelernt zu haben die Jungs. Da kann die russische Luftwaffe noch so viel bomben.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:14
@Fedaykin
ist das ein Regierungspanzer oder einer der Rebellen?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:14
Also das 2 zeigt nicht gerade gute Aufklärung, oder Taktik.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:16
@Fedaykin
Schon surreal wie stümperhaft man nach 4 Jahren Krieg immer noch vorgeht.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:16
@barew

Moderat+Rebell=Kämpfer gegen eine Diktatur
Oder schon vergessen worauf dieser Konflikt beruht?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:18
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Die israelischen Dolphin U Boote haben nunmal eine gewisse Zweitschlagkapazitaet,
Keine Strategische, oder gar im Sinne der Nuklearen Abschreckung. Wie erwähnt die Potentielle 2 Schlagsfähigkeit können wir allen Uboot Besitzern mit 533 oder 650 Rohren unterstellen.
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:das ist unbestritten!Die dutzenden Medien haben 2012 explizit die Zweitschlagkapazitaet hervorgehoben, ob es dir nun passt oder nicht.
Duttzende Medien haben was von einander Abgeschrieben/ Übernommen, aber keiner hat sich mit der Thematik und Begrifflichkeit auseinandergesetzt.
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Venezuela hat keine S300 !!
Doch.

2w23ez5

aber das führt dann zu sehr ins OT.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:19
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:ist das ein Regierungspanzer oder einer der Rebellen?
Ich bezweifel das die FSA sich beim Friendly Fire filmt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:22
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Schon surreal wie stümperhaft man nach 4 Jahren Krieg immer noch vorgeht.
TJa in den 70 als ATGM noch neu waren (Siehe Yom Kippur) hätte ich das noch verstanden , aber scheinbar schickt man die Frischen vor.

Interessant das soviel aus dem MTW noch entkommen.

Die eingesetzen TOW sind in dieser Form mit dem 3 Bein eigentlich recht unmobil un dumständlich.

Nicht auszudenken wenn die FSA modernere mobile Infantrie ATGM hätte.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:27
@canales
ich blicke da nicht durch. nochmal zum mitschreiben.

wir haben 3 terroristen die jetzt in deutschland verhaftet werden. diesen wird vorgeworfen mitglieder zu sein von IS und Junud al-Sham.

Mit IS ist wie gesagt alles klar und verständlich. Junud al-Sham wird für einen Unwissenden wie mir auf wiki gesagt diese seien aufständlische die unter kommando von IF(islamischer front) stehen.

Die IF wiederrum wird als Oppositionsgruppe hingestellt.

wie gesagt ich blicke da nicht mehr durch. soll ich davon ausgehen das die IF mit ihren 45k kämpfern die terroristen sind oder sind das die moderate rebellen die jetzt nur falsch in deutschland verhaftet worden sind?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:33
@Fedaykin
Habe ich auch gefunden, tatsächlich.... Venezuela hat S300
war wohl missverstanden von mir damals


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:35
@barew
Also so wie ich das aufm Ticker habe, ist die IF eine Vereinigung verschiedener Rebellengruppen von konservativ bis radikal.
Und konservativ ist ja nicht zwingen radikal.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:36
@Glünggi
also doch moderat+terrorist=moderater rebell? und das wiederum sind die guten und so ne?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:40
@barew
Wenn man die IF als moderat bezeichnet, muss man von dieser Formel ausgehen.
Ich weiss jetzt auch nicht wirklich wie das Verhältnis aussieht innerhalb der IF... ob da Konservative die Mehrheit stellen oder radikale Gruppen. Aber als lupenrein moderat würde ich sie nicht bezeichnen.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:43
@Glünggi
naja irgendwie geht die formel nicht auf bei mir...

diese terroristen gruppen unterstehen kommando von IF und diese wiederum machen gemeinsame sache mit FSA oder nicht .... also bedeutet für mich unter anderem diese terroristen sind diese armen moderaten rebellen die in moment bombardiert werden oder nicht? :-/

verrückte welt


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2015 um 21:51
Wobei sich die Koalition gegen die russischen Angriffe ja ausdrücklich ohne Al-Qaida zusammensetzt


Anzeige

melden