Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:15
Zitat von bourbonbourbon schrieb:Dort unterdrückt eine sunnitische Diktatur mit Unterstützung von SaudiArabien und Katar ihr schiitisches Volk. Was hat Deutschland damit zu tun?
ja mit deutschen Waffen.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:15
@nurunalanur

Ja, auch ich erinnere mich daran. Und ich bin ja gegen solche Einsätze. Nicht nur wegen der unklaren Verhältnisse, sondern auch weil es eine Ressourcenverschwendung ist und eine unnötige Gefährdung deutscher Soldaten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:16
@Kalte_Sophie

Wieso ist dann deutschland in Afghanistan, sollten sie nicht erstmal zuhause anfangen und selber die Menschenrechte daheim in Ordnung bringen ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:17
@nurunalanur

Kannst Du nicht lesen? Ich schrieb doch dass ich dagegen bin!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:18
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich kann mich daran erinnern wie Deutschland Afghanische Zivilisten abgeschlachtet haben.
Abgeschlachtet ?
Sag mal, was ist den das für ein Vokabular. Bist du Salafist ? Darfst eigentlich Du hier am laufenden Band Deutschland rassistisch beleidigen und Hetzpropaganda verbreiten?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:20
Zitat von bourbonbourbon schrieb:Sag mal, was ist den das für ein Vokabular.
Das gleiche Vokabular dass @Kalte_Sophie über die Türkei benutzt hat, ich hab es gemeldet und die Verwaltung hat nichts getan und den Beitrag nicht gelöscht.
Zitat von bourbonbourbon schrieb:Bist du Salafist ?
Nein bin ich nicht bist du ein Nazie ?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:21
@nurunalanur

Schrieb ich dass die Türkei Menschen abschlachtet?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:21
@nurunalanur
ach so einer bist Du , der gut austeilt aber dann gleich meldet. Interessant.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:22
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:Schrieb ich dass die Türkei Menschen abschlachtet?
Ja dass schribst du, bzw,. hast es so hin gestellt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:23
@nurunalanur

Das schrieb ich nicht und alles weitere ist deine eigene Interpretation.
Ich hatte Links zu Meldungen über die Menschnrechtssituation in der Türkei gepostet. Wenn du daraus ein "er schrieb die Schlachten" interpretierst, dann scheint deine Fantasie etwas mit Dir durchzugehen aber dies hatte ich die Tage ja schonmal bei Dir gemerkt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:26
@Kalte_Sophie

Doch Du hast so hingestellt als ob die Türkei extra und mit absicht Kurdische Schmuggler weggebombt hätte. Dabei hatte die Türkei sofort ihren Fehler eingeräumt sich entschuldigt und sogar Entschädigung bzehalt. Es war ein Versehen, denn man hielt die Schmuggler die sich auf Kriegsgebiet aufhilten als PKK Terroristen, aber den teils lässt du extra weg und tust so als ob die Türkei absichtlich arme schmuggler weggebomt hätte.

Und das hatte ich eben gemeldet, dass du die HAlbe wahrheit sagt, und die Verwaltung sah nichts drann einzugreifen.

Also dachte ich mir ich sage auch mal absichtlich die Halbwahrheit mal sehen wie dann die Gutmenschen drauf reagieren, erlaubt ist es ja.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:28
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:bist du ein Nazie ?
Du postest hier einen deutsch-feindlichen, menschenverachtenden, rassitischen und widerwärtigenden Hetz-und Hass-Beitrag nach dem Andern heraus. Und ausgerechnet Du wagst es mich einen Nazi zu beschimpfen ? Bist Du betrunken oder stehst Du unter Drogen ?


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:30
@bourbon
Zitat von bourbonbourbon schrieb:Du wagst es mich einen Nazi zu beschimpfen ?
Wo hab eich dich denn als Nazie beschimpft ? ich habe dich lediglich gefragt ob du ein Nazie bist,.

Du fragst mich ja auch einfach unverschähmt und als ob nichts dabei sei ob ich denn ein Salafist wäre und ich habe dir geantwortet das sich kein Saalfist bin und dann hatte ichz dir eine Frage gestellt.
Zitat von bourbonbourbon schrieb:Du postest hier einen deutsch-feindlichen, menschenverachtenden, rassitischen und widerwärtigenden Hetz-und Hass-Beitrag nach dem Andern heraus.
Nö tue ich nicht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:30
Ach das meinst du. Ich schrieb nur dass sie sie weggebombt hatten. Das ist Fakt. Weiter schrieb ich nichts denn es war in dem Zusammenhang auch nicht von Belang, denn es ging in dem Gespräch nicht um die Türkei, sondern die vergleichende Darstellung diente nur einer Verdeutlichung.
Aber wenn du es so schrecklich findest dass ich dann nicht gaaanz weit aushole und den Fall ins Detail erörtere, dann frage ich mich wieso du dann in voller Absicht die Dinge bei den deutschen Soldaten weglässt. Da wurde sich ebenfalls entschuldigt und entschädigt.

Dass die Türkei den Kurden eine Entschädigung zahlte , dies ist mir jetzt allerdings unbekannt gewesen. Gib mir mal bitte einen Link denn ich finde nichts dazu


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:31
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE85M01N20120623


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:33
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:Ach das meinst du. Ich schrieb nur dass sie sie weggebombt hatten. Das ist Fakt.
Ja es ist ja genauso Fakt dass Afghanische Zivilisten von Deutschand abgeschlahtet worden sind. Das ist Fakt.
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:Weiter schrieb ich nichts
Ja ich schribe ja auch weiter nichts.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:36
Abgeschlachtet? LOL
Was Du für Wörter benutzt. Weggebombt ist ja ein Fakt, weil es eben Bomben waren aber geschlachtet wurde niemand, wenn man überlegt was Schlachten bedeutet.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:37
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Zivilisten von Deutschand abgeschlahtet
Waren das keine Taliban . Zumindest Benzindiebe,oder? Weiß nicht mehr so genau.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:38
@ nurunalanur

Ich habe es verstanden.
Jeder Deutsche, der dir widerspricht, ist ein Nazi.
Auf diesem Niveau diskutierst du am besten mit dir selber oder den Taliban weiter.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2012 um 17:38
Zitat von bourbonbourbon schrieb:Jeder Deutsche, der dir widerspricht, ist ein Nazi.
Nein dass habe ich nirgends behauptet oder gesagt, aber verbreite noch einmal so eine Lüge über meine Person und ich werds melden ganz einfach.


Anzeige

melden