Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

01.12.2016 um 02:46
Ich bin zwar kein Fan von wikipedia aber mir ist klar das dort in erster Linie prowestliche Zahlen angegeben werden, also wenn die schon von 210-285 Tausend toten Kämpfern auf beiden Seiten ausgehen dann wird es mindestens schon hinkommen?
Wikipedia: Syrian Civil War

Und da du ja jemand bist der 100% auf Westpropaganda Linie ist traue ich mich zu sagen das deine Zahlen sind.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.12.2016 um 02:51
@stefgaun
Also wenn sogar RT von 100.000 toten Zivilisten spricht dann ist deine Rechnung ziemlich mies. Mathe war glaube ich nicht deine Stârke wa ?

Na wie dem sei, allein die Zahl 250.000 ist das was man beweisen kann. Die Dunkelziffer dürfte viel viel höher sein, aber dir braucht man das ja nicht sagen, da du ja nicht von den Westl. Medien geblendet bist.

Bist schon auf deiner Suche nach Beweisen fündig geworden ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.12.2016 um 02:53
250 Tausend kann man beweisen? Dann beweis mal bitte- ich bin, wie die ganze Welt und UN, hochgradig interessiert an Beweisen (die vielleicht nicht grad von wikipedia oder Westmedien kommen).
RT spricht von 100 Tausend toten Zivilisten?
Zeig mal!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.12.2016 um 02:57
Brasco24? Wo sind deine stichfesten Beweise von denen du geschrieben hast? Lost in post-truth media propaganda?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.12.2016 um 03:00
@stefgaun
https://www.google.de/amp/s/deutsch.rt.com/document/56ed296ac46188713a8b45c5/amp?client=safari

Jo das ist aber ne zulâssige Quelle für dich möchte ich meinen, genau deine Sprache.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.12.2016 um 03:00
Lieber Brasco24, lass dich nicht einlullen von Westpropaganda, die lügen und täuschen sowieso, das haben die in den letzten Jahren fast tagtäglich bewiesen. Nutze mal dein eigenes Hirn und das Internet und dann kannst du vielleicht ja mal auf den kleinsten gemeinsamen Nenner kommen oder dir echte offizielle Berichte von echten Regierungen und internationalen Institutionen anschauen.
Dort wird nirgends das behauptet was in den westlichen MSM drin steht.


Anzeige

melden