Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

17.08.2012 um 17:38
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-rebellen-praesentieren-drohnen-aus-iran-a-850617.html

Würde mich interessieren was die Assadunterstützer zu diesem Artikel sagen. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.08.2012 um 17:45
@killimini hier auch noch mal für dich


............"was erwartest du wenn Saudi-Arabien, Katar, die Türkei, England etc...etc da mit mischen dann wird


"Inzwischen scheint sich Iran auch militärisch in Syrien einzumischen, um seinem engsten Verbündeten Baschar al-Assad zu helfen."

sich der Iran da natürlich auch beteiligen, gleiches Recht für alle, jeder darf mal. Vor allem ist Syrien der engste verbündete des Iran, warum sollte also genau dieser sich raushalten wenn andere Länder das nicht machen?" oder einfach mal 2Seite zurück gehen.

Und hier gibt es keine Assad-Unterstützer sondern Leute dich nicht alle nur blind Assad weg! schreien sondern auch mal versuchen das ganze zu verstehen. Wenn du dir mal die Mühe machen würdest das bereits geschriebene zu lesen, vlt nur die letzen 10 Seiten dann würdest du das verstehen. Keiner findet hier Assad gut, aber das gilt auch für die Rebellen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.08.2012 um 17:45
Wikipedia: Lokale Koordinationskomitees

khaled abu salah ist mitglied von "Local Coordination Committees in Syria (LCC)"


in diesem video kann man die propaganda arbeit ganz gut sehen. Das sind Softpower methoden.Es gibt einige dieser Organisationen.sie leisten gute arbeit.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.08.2012 um 17:51
@sasquatsch
haha wie geil ;-)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.08.2012 um 17:51
http://medienschafe.wordpress.com/


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.08.2012 um 17:51
Johncom schrieb:

Moment mal. Katar mit seinen paar Tausend Einwohnern hat sogar 'Spezialkräfte' ? Dann wird es sich um die schnell eingebürgerten Südamerikaner handeln, ehemalige Elitesoldaten.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die armee katars besteht aus folgenden einheiten ...
OK und die rekrutieren sich zu 70% aus Auländern aus 20 verschiedenen Nationen, laut Wiki.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.08.2012 um 17:55
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:haha wie geil ;-)
Wenn du die Beiträge lesen würdest wüsstest du dass dieser Clip schon mindestens 20 mal gepostet wurde.

@blablabla123
Ich habe nach dessen Meinung gefragt weil sie immer meinen man solle sich nicht einmischen. Aber bei Russland und Iran tun sie so als wäre gar nichts. bzw. loben die Einmischung.

Und sicher gibts hier Assadunterstützer. Wenn du die Artikel lesen würdest wüsstest dus.

Schlag dich ruhig weiter selber mit deinen eigenen Argumenten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.08.2012 um 18:07
@killimini

wenn du selbst die Beiträge gelesen hättest dann hättest du auch gesehen das ich darauf schon eingegangen bin, ich hab nicht von dir verlangt 300 Seiten durchzublättern.

Und warum fragst du nach deren Meinungen wenn du doch alles genau verfolgt hast und sogar weißt das der Clip schon mindestens 20 mal geposted wurde? Dann müsstest du auch wissen wie diese Personen zu so etwas stehen, vor allem weil dieser Artikel den den du verlinkt hast schon geposted und kommentiert wurde.

Man soll sich im Fall von Syrien meiner Meinung nach auch nicht einmischen, ist auch nicht gut das der Iran das macht, aber nochmal wenn die ganzen anderen Länder das machen wird sich der Iran doch nicht bei seinem engsten Verbündeten heraushalten? Ich würde die, die du hier als Assad Unterstützer bezeichnest, eher als Läute bezeichnen die von den westlichen Medien/Politik enttäuscht sind und deshalb gegen den westlichen Auftritt zu oder in Syrien schreiben.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.08.2012 um 18:07
@killimini
Assad ist 100 mal besser für syrien als eine Westliche Marionette!!!

Wenn Assad fällt werden Alewiten und Christen gnadenlos abgeschlachtet. Diese Leute töten auch kinder,schlitzen sie vor versamellter menge auf.

Also warum bist du für die FSA?

Niemand sollte für diese Terrorbanden sein. Die meisten Syrer sidn auf Assads seite.

Glaub nicht alles was die medien dir vermitteln. Das sind nachweislich lügner.

wie Grass es sagte,Gleichgeschaltet.

Assad hätte sich nie solange halten können wenn die meisten gegen ihn wären.

Inn ägypten,tunesien und serbien ging es auch schnell über die bühne weil die massen gegen den jeweiligen Führer waren. in syrien sieht es anders aus. Die Nato muss nicht ohne grund bald anfangen zu bomben.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

17.08.2012 um 18:11
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Würde mich interessieren was die Assadunterstützer zu diesem Artikel sagen.
müssen sicher nochmal zum lackieren die drohnen, die farbgebung ist doch etwas auffällig (rot/gelb) ... zweifelhaft das ganze ... generell aber nicht verwunderlich, dass der iran das syrische regime unterstützt ...

und lass mal das assadunterstützer hier weg, die wenigstens sind im westentlich unterstützer von rep. regimen .... oder schmeckt es dir, wenn du zu den terroristenünterstützern verortet wirst?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

17.08.2012 um 18:12
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Würde mich interessieren was die Assadunterstützer zu diesem Artikel sagen.
müssen sicher nochmal zum lackieren die drohnen, die farbgebung ist doch etwas auffällig (rot/gelb) ... zweifelhaft das ganze ... generell aber nicht verwunderlich, dass der iran das syrische regime unterstützt ...

und lass mal das assadunterstützer hier weg, die wenigstens sind im westentlich unterstützer von rep. regimen .... oder schmeckt es dir, wenn du zu den terroristenünterstützern verortet wirst?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.08.2012 um 18:19
@blablabla123
Ich habe nie behauptet dass ich die letzten zwei Seiten gelesen habe.

Im gegensatz zu manchen Usern hier interessiert mich deren Meinung obwohl ich weiss dass manche unter völligem Realitätsverlust leiden.

Und die Medien von Russland, Iran und co sollen besser sein als die westlichen? Pffff. Das ich nicht lache.

----------------
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Assad ist 100 mal besser für syrien als eine Westliche Marionette!!!
@blablabla123
Hier haste ein Assad-Unterstützer.
Ein weiterer User hat sogar seine Flagge im Ava.

Er gibt öffentlich zu dass er lieber eine Diktatur als Demokratie hat.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Also warum bist du für die FSA
Weil die allermeisten für Freiheit kämpfen die das ganze Volk betrifft.

Ja, es gibt auch auf Seiten der Rebellen Kriegsverbrechen, aber die sind ein Witz im Vergleich zu dennen von Assad und co.
Zitat von waagewaage schrieb:terroristenünterstützern verortet wirst?
Ich unterstütze die Rebellen, nicht aber die Terroristen welche teilweise unter ihnen kämpfen.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.08.2012 um 18:29
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Weil die allermeisten für Freiheit kämpfen die das ganze Volk betrifft.

Ja, es gibt auch auf Seiten der Rebellen Kriegsverbrechen, aber die sind ein Witz im Vergleich zu dennen von Assad und co.
Beweis mir das!!!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.08.2012 um 18:41
Kurt Pelda wurde hier als unglaubwürtdig bezeichnet da er ein eingebetteter Reporter der FSA gewesen sein soll von @Johncom . Derselbe User brachte mal den tatschickischen Sender ANNA als "glaubwürdige Quelle". Nunja, die sind eingebettete Reporter der Regimetruppen. Der Beleg:

https://www.youtube.com/watch?v=5gcUBNiPeE8 (Video: Kämpfe in Aleppo, 12.08.2012)

Und nun :D ? Also für wen die "arbeiten" ist klar.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.08.2012 um 18:45
wer keine beweise liefert kann nicht die angebliche Realität belegen. Also ein Realitätsverlust.

Er kann das garnicht einschätzen was er behauptet. und das mit dem "realitätsverlust" hat er reingebracht


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.08.2012 um 18:50
Zitat von killiminikillimini schrieb:Ein weiterer User hat sogar seine Flagge im Ava.

Er gibt öffentlich zu dass er lieber eine Diktatur als Demokratie hat.
Hmm, wer ist dieser User wohl? ;)

Was für eine Demokratie denn? Eine von der Westlichen Kapitalgesellschaft mbH und den Rechtsstaaten Saudi-Arabien und Qatar gesponsorte, militärisch erkämpfte und dem syrischen Volk aufgezwungene "Demokratie"? LOL

Also Du glaubst wirklich noch, die Rebellen, die sich aus Geheimdienstlern, Söldnern und Islamisten zusammensetzen, kämpfen für die Errichtung einer wahren Demokratie?
Wie naiv bist Du?!

Ausserdem, die Mehrheit des syrischen Volkes steht hinter dem pösen Diktator al-Assad - sehr demokratisch also. ;)
Aber gewisse Mächte ignorieren und hintergehen den Willen der syrischen Bevölkerungsmehrheit und wollen auf Teufel komm raus ihre eigene Herrschaft dort aufrichten.

Da fragt man sich, wer ist wirklich für Demokratie und wer nicht.

Andererseits ist eine wahre Demokratie (die wir nicht mal in Deutschland haben) auch nur eine Diktatur der Mehrheit. Wenn man sich die Mehrheit der Menschen so ansieht, dann verliert die Demokratie auch ganz schnell ihren Glanz.

Und eine Scheindemokratie nach amerikanischem Vorbild braucht auch niemand in Syrien.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.08.2012 um 18:51
Fakt ist die pro assad demos sind viel größer als die anti assad demos. Das ist ein Faktum den ihr mir nicht erklären könnt. Es gibt weltweite Pro assad demos,in jeder großen Stadt Deutschlands.

Gabs die für mubarak,milosevic und ben ali auch?

Nein!!!

Das hat alles mit dem vorwurf das es eine von außen geplante revolution ichts zutun.

Auch wenn niemand für assad auf die straße geht,kann man von einer Fake-revolution sprechen. Weil ohne diese Gruppen ,genau so viel los wäre wie in den letzten 30 jahren.

Mit den gruppen sind Canvas CSS und co. gemeint. Ihr unterschätzt die Wirkung dieser gruppen.
Denen geht es nur um ihren Auftrag Syrien zu destabilisieren. Danach kommt die Sharia ihr Witzbolde und keine Demokratie.

Danach ist der Weg für den irankrieg gegeben.


Anzeige

2x zitiertmelden