Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

23.12.2012 um 18:54
@1923
Zitat von 19231923 schrieb: aber leider hab ich es nur mit schwachköpfen zutuhen gehabt die Anschläge auf Touristen befürwortet haben .
während DU selbst menschenverachtendes schreibst!
Zitat von 19231923 schrieb: aber die Türkei hat wenigstens Schmuggler getroffen.


Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.12.2012 um 18:56
@1923

Die Kurden in Syrien sind ein Teil Syrien's und der Revolution. Klar rede ich über sie, sie gehören auch dazu.


2x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

23.12.2012 um 18:59
@Merlina
Ich finde es nicht menschenverachten das Menschen getötet werden die für Terroristen schmuggeln womit später Anschläge verübt werden und Frauen,Kinder ihr Leben verlieren eher finde ich eure Haltung menschenverachtend .

@Dilrast
Zitat von DilrastDilrast schrieb:Die Kurden in Syrien sind ein Teil Syrien's und der Revolution. Klar rede ich über sie, sie gehören auch dazu.
Welche meinst du die PYD/PKK Kommunisten oder die Salah-ad-Din Brigade ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.12.2012 um 19:04
@1923

Für Terroristen schmuggeln?

So langsam habe ich mir ein Bild von dir gemacht. Da ist die AKP Regierung ja menschlicher und besser als du. Zumindest gesteht sie Fehler ein und versucht auch positives zu bewirken.

Bist wohl hier der rechte Hampelmann der für Unruhe sorgt.


Werde garnicht mehr auf dich eingehen. Gruß


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.12.2012 um 19:13
die PYD ist ein Ableger der PKK in Syrien und wurde auf Beschluss der PKK gegründet.
Zitat von 19231923 schrieb:Nicht wenn Abdullah Öcalan Poster an der Wand hängen
richtig, sie sind Kommunisten und wie gesagt schwester Partei der PKK, Massenmörder und Terrorist Abdullah Öcalan ist einer ihrer Großen Vorbilder, nicht umsonst hängen sie Poster davon auf.

Salih Muslim ist ein Heuchler, genauso wie die BDP, die behaupten für Frieden, Demokratie zu sein, aber gleichzeitig, Zivilisten mordende und Bombende PKK Terroristen mir freuden umarmen und sie ihre Brüder nennen. (und die PKK sogar direkt unetrstützen und die Freilasung des Massenmörders Öcalan fordern)

Je nach dem wie es die Siatuation erfordert, werden verschiedene Taktiken ausgefahren, so schwängt man mal auf diese und jene Taktik, so werden mal aus Gott ablehnende Kommunisten, "Gottesfürchtige Moslems" weil sie merken dass ein Großteil der Kurden Moslems sind und auch bleiben wollen, um die Kurden so besser reinlegen und mit ins Boot holen zu können, oder mal schwenkt man auf die Demokratieschiene usw.. hilft alles nichts, bleibt man bei ihrer Kernmethode dem Terror und Waffengewalt, was die einer der Säulen der PYD/PKK ist.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.12.2012 um 21:15
https://www.youtube.com/watch?v=Psiq_27jDsg

Man möchte dieses Terrorpack bestehend aus Islamisten nicht haben


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.12.2012 um 21:47
@Achill

Man, das ist Propaganda! Achte auf das Logo auf dem Mikrofon. Das ist der Staatssender, der ab und zu so was organisiert. Drum rum alles Geheimdienstler. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.12.2012 um 21:48
@Spartacus
propaganda die beim ein oder anderen wurzeln schlägt...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.12.2012 um 22:06
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:so werden mal aus Gott ablehnende Kommunisten, "Gottesfürchtige Moslems" weil sie merken dass ein Großteil der Kurden Moslems sind und auch bleiben wollen
ja wo hast du das denn gelesen? :-)
was du laberst ist schwachsinnige türkenpropaganda, immer die gleiche leier, du wurdest gehirngewaschen.
abgesehen davon darf die PKK die suniitischen Moslems nicht unterstützen, was wäre sonst mit den Aleviten, Christen, Yeziden die in der PKK sind?
die PKK ist und bleibt eine Religionsablehnende Partei und das ist auch recht so!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.12.2012 um 09:39
Warten auf Brot kostet mindestens 200 Zivilisten das Leben in Halfaya bei Hama in Folge eines Luftangriffes. Wusste gar nicht das Brot eine Waffe gegen Assad ist, noch weniger das fast alles Kinder- und Frauenterroristen waren.

@Glünggi


Siehst du, darueber schreibt der Tagi nichts, dafuer haelt er heute mal wieder zu Assad. Roter Abschaum aus Zuerich halt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.12.2012 um 09:41
@jojo72
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Das-waere-politischer-Selbstmord/story/14994506

also hier wird erwähnt.
Wird aber von mindestens 60 toten berichtet...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.12.2012 um 09:43
Jo, eben, nichts bzw. verfaelscht. Ich poste die Videos hier nicht, die sind schlicht nicht Jugendfrei und entsetzlich, Kinder in Stuecke gerissen, Koepfe die fehlen, verbrannte Menschen in Massen, aber leicht zu finden auf Youtube. Zaehlen kann jeder selber.... auch zu Weihnachten.

Nur, der Tagi macht auf mit:

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Wenn-der-Krieg-das-Fest-der-Freude-zerstoert/story/16161381

Und die anderen zehntausenden Opfer und Millionen bedrohte verschwinden weit hinten...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.12.2012 um 09:46
@jojo72
ich bin der meinung solche clips sollte gepostet werden.
Berichte alleine scheinen einen ja nicht auf das Leid der Menschen aufmerksam zu machen...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.12.2012 um 09:47
@killimini

Sie werden geloescht durch die Moderation selbst mit Warnung "ab 18" und nicht eingebettet, und im besten Fall gibts eine Verwarnung oben drauf. Spreche aus Erfahrung... gibt hier genuegend die dies eben nicht so sehen... auch eine Art solches zu zensieren. Gerade aus der Ecke der VTler und Christenfundies.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.12.2012 um 09:48
@jojo72
Beitrag von 1923 (Seite 543)

der ist zumindest noch drin.
aber auch eher harmlos im vergleich zu anderen die ich schon gesehen habe... :S


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.12.2012 um 09:48
@killimini


https://twitter.com/search?q=%23Halfaya_Massacre&src=typd

(und nun kann man warten auf die Moechtegern-Kritiker der schnellen Presse, die dafuer die iranische Systempresse als unabhaengig abfeiern}


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.12.2012 um 09:50
@jojo72
sind alles dieselben videos...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.12.2012 um 09:51
Nicht ganz, aber eben, posten hier unmoeglich. mfg & offline


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.12.2012 um 09:53
@jojo72
alle hab ich natürlich nicht angeklickt...

bye :)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.12.2012 um 10:30
@jojo72
Ich war spät dran und so hat der Angriff auf die Bäckerei schon jemand anders gepostet... was soll ich dann nochmals den Tagi posten? Gestern Mittag war das ein eigener Artikel wegen der Bäckerei. In zwischenzeit wurde der Artikel in andere Artikel integriert. krimili hat Dir den Link ja schon gepostet.
Die Medien in der Schweiz sind hauptsächlich eher Links anzutreffen, aber würde mir nun echt nicht in den Sinn kommen den Tagesanzeiger als rotes Propagandablatt zu bezeichnen.
Mir ist es ein Rätsel wie Du zu so einer Aussage kommst... ich hab nun min. 30min gegoogelt und hab keinerlei Anzeichen dafür gefunden... das einzige was kritisiert wird ist der arogante Führungstil der Chefredaktoren aber über eine politische Ausrichtung war nichts zu finden... und im übrigen "20minuten" welches Du auch schon gepostet hast gehört zum selben Pfuhl, gehört ebenso zur TaMedia und bis 2007 hatte sie sogar den selben Chefredaktor.
Aber vielleicht hast Du da ja mehr Infos... dann wär ich Dir dankbar wenn Du mir das belegen könntest dass der Tagi ein rotes Propagandablatt ist.


Anzeige

melden