Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 19:29
@Luminarah ist deine Auffassung, das ist ok.
Für mich sind es dumme Menschen.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 19:30
Donnerstag, 29.11.2012, 18:51...
Internetverbindungen in Syrien gekappt – Angst vor Militärschlag...
Hat Assad seine Hände im Spiel?: Internetverbindungen in Syrien gekappt – Angst vor Militärschlag - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/hat-assad-seine-haende-im-spiel-internetverbindungen-in-syrien-gekappt-angst-vor-militaerschlag_aid_871551.html
Ich finde das sehr beängstigend..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 19:32
@menschenkind
Wirklich traust du das so einen Assad zu??
Wenn er wenigstens Söldner aus Russland bei sich hätte aber nein


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 19:33
@menschenkind
ja könnte sein das assad eine großoffenisve plant und deswegen die kommunikationswege der aufständischen stört.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 19:36
mich würde mal interessieren wie viele panzer und flugzeuge assad eigentlich noch zur verfügung hat und wie viele soldaten noch auf assads seite stehen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 19:47
@robert-capa
das interessiert die Aufständischen bestimmt auch sehr:)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 19:56
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2012/jan/17/syrians-support-assad-western-propaganda


Assad hat laut einer Umfrage der gegnerischen Arabischen Liga 55% Zustimmung bei den Syrern. Sowas erreicht nicht mal die CSU in Bayern !! Und jetzt soll die Zustimmung nahzu 70% sein, weil kein Syrer diese Killer, Räuber und Vergewaltiger als Stellvertreterregierung der USA und co. an der Macht haben will.


Warum kommt immer alles so wie ich es mir Denke.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 20:00
@sasquatsch
Weil du nur das liest ,was dir politisch in den Kram passt. Das ist etwa so ,wenn der Bildzeitungsleser aufstöhnt,das alles wieder ins B i l d passt.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 20:01
@sasquatsch
Mal sehen wann das Syrische Volk zu den Waffen greift .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 20:03
@Luminarah
Ich glaube der Bild nicht, du schon eher.Das erkennt man an dem Forum hier. oder wessen Meinung ist der Propagnda in der Bild und co. ähnlicher. Bestimmt nicht meine.

Du merkst nichtmal das du seit jahren radikal angelogen wirst.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 20:04
@sasquatsch
oder von Radikalen angelogen werde....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 20:16
@sasquatsch
eigentlich sollte man schon alles lesen,der Artikel ist von Januar diesen Jahres:

Some 55% of Syrians want Assad to stay, motivated by fear of civil war – a spectre that is not theoretical as it is for those who live outside Syria's borders. What is less good news for the Assad regime is that the poll also found that half the Syrians who accept him staying in power believe he must usher in free elections in the near future


55% der Syrer waren aus Angst vor einem Bürgerkrieg für Assad ,davon war die Häkfte der Meinung ,er müsse freie Wahlen abhalten.


Du stellst es aber so dar ,als ob 55% der Leute begeisterte Assad Anhänger gewesen wären ,die wollten keinen Bürgerkrieg .

Ich würde sagen ,lies dir solche Links einfach mal durch ,bevor du dich hier endgültig zum Horst machst.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 20:28
@Luminarah
Ich habe gedacht das Syrische volk hatte eine Revolution gestartet oder haben sich unsere Medien monate lang verschrieben?

Außerdem sagt es der Feind. Die Wahrheit sieht dann bestimmt anders aus weil die das relativieren und verharmlosen müssen. Das Blatt ist auch mainstream, bei den unabhängigen medien wird es schon richtig dargestellt.

Ich sag ja du glaubst dem mainstream einfach jedes wort.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 21:39
@sasquatsch

Der Artikel unterstreicht das, was ich schon von Anfang an gesagt habe, danke dafür!

Wie zum Teufel sollen 5000-10000 Rebellen (von denen die Hälfte nicht einmal Syrer sind) die Mehrheit des Syrischen Volkes vertreten? Das sind vom Ausland angestachelte Terroristen mit Verbindungen zu al-Qaida. Es geht nur im die Interessen der USA und des Westens, nichts weiter.

Am traurigsten jedoch finde ich, wenn diese "Aktivisten" sich absichtlich in Häuserblocks verschanzen und damit dann bewusst zivile Opfer provozieren. Dann heißt es wieder "Ohh, der böse Assad".


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 23:20
Zitat von KilrathyKilrathy schrieb:Das sind vom Ausland angestachelte Terroristen mit Verbindungen zu al-Qaida. Es geht nur im die Interessen der USA und des Westens, nichts weiter.
aha, der Westen arbeitet mit Al-Qaida zusammen um die Syrer zu unterdrücken... ergibt sinn, du hast mir jetzt echt die Augen geöffnet... moment... doch nicht...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 23:44
Zitat von NahternNahtern schrieb:aha, der Westen arbeitet mit Al-Qaida zusammen um die Syrer zu unterdrücken... ergibt sinn, du hast mir jetzt echt die Augen geöffnet... moment... doch nicht...
Habe ich doch überhaupt nicht behauptet? Ich habe nur gesagt, dass beide die Rebellen unterstützen, nicht das der Westen mit Al-Qaida zusammenarbeitet. Das ist ein großer Unterschied.

Aber wer weiß, die Taliban waren ja auch mal die Freunde Amerikas.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 23:47
@Kilrathy
du hast geschrieben, die Rebellen sind die Marionetten des Westens, und das sie mit Al-Qaida in verbindung stehen.
Hört sich für mich schon dannach an als ob du da eine Zusammenarbeit unterstellen willst.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 23:54
@Nahtern

"Inzwischen rüsten Türkei, USA und Frankreich erstmals für begrenzte Flugverbotszonen, die der syrischen Zivilbevölkerung zumindest in den Randregionen einen Mindestschutz garantieren könnten. Die Vereinigten Staaten bringen Spezialkräfte gegen die Chemiewaffen in Stellung und planen, größere Vorräte an Lebensmitteln und Medizin in der Region zu deponieren. Deutschland assistiert der zerstrittenen Opposition bei ihrer Planung eines politischen und wirtschaftlichen Wiederaufbaus. Und Italien bündelt die Initiativen diese Woche zu einem Gipfel für die Zeit nach Assad."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/syrien-intervention-2/seite-2


"Al-Kaida drängt nach Syrien
Mehr Autobomben, mehr Selbstmordattentate, Sprengfallen gegen Armeepanzer: In Syrien mehren sich Hinweise, dass Terroristen am Krieg beteiligt sind."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-07/Al-Kaida-Syrien


Beide Unterstützen die Rebellen, nicht mehr und nicht weniger. Und nur weil der Westen die Rebellen unterstützt (und sie meiner Meinung nach als Marionetten benutzt), diese aber gleichzeitig Kontakt mit al-Qaida haben, muss es sich nicht zwangsläufig um eine Zusammenarbeit zwischen dem Westen und der al-Qaida geben. Habe ich auch nie behauptet und glaube ich auch nicht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2012 um 23:56
@sasquatsch

du hast schon mehr als einmal absolut unseriösen falschen quellen glauben geschenkt, ich würde mich nich so weit aus dem fenster lehnen.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

30.11.2012 um 00:33
Aktuelle Fotos aus der Türkisch-Syrischen Grenze

BE63
YMPM
1L1P


Die Nato Delegation ist seid gestern in der Türkei um eine geeignete Stelle für die Patriots zu suchen

http://www.samanyoluhaber.com/gundem/NATO-heyeti-Patriotlar-icin-Turkiyede/891156/


Anzeige

melden