Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:24
@collectivist

Demnach sind die Rebellen die Islamisten?

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:24
@Interalia
Was sonst??


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:25
Immer gemäßigter, besser organisiert, säkular ausgerichtet - so verteidigt der US-Außenminister die Opposition in Syrien, wenn er für den Militärschlag gegen Assad wirbt. Experten widersprechen John Kerry: Die Mehrheit der Kämpfer sei islamistisch geprägt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-us-aussenminister-kerry-lobt-rebellen-experten-widersprechen-a-920932.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:25
@Spartacus die baathpartei ist das demokratischte was die arabische welt je gesehn hat...


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:28
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die baathpartei ist das demokratischte was die arabische welt je gesehn hat...
Stimme zu... Mhm...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:29
@collectivist
@Interalia

Der Bruder von Bashar Assad Maher, hat eine Todesschwadrone. DIe besteht aus Alewiten. Ist klar das die Rebellen gegen diese Todesschwadrone kämpfen. Hisbollah sind Shiiten und schlachten alles ab. Klar das die Rebellen gegen sie kämpft.

Aber wenn die scheiß Verbrecher von Assad, die aus Alewiten und Schiiten bestehe, geschickt werden um die Bevölkerung abzuschlachten, dann ist das okay ja?

Lächerlich.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:33
@Spartacus

Muss doch nicht bedeuten, dass beide Brüder im selben Boot sitzen.
Bashar al-Assad nennt/nannte seinen Vater bspw. auch nie Vater, sondern „Präsidenten Hafiz al-Assad“.
"Im Laufe der folgenden Jahre rückte Baschar al-Assad beinahe im Jahrestakt in der militärischen Hierarchie auf. Er wurde Kommandant der Präsidentengarde und war diplomatisch tätig. Gleichzeitig galt er als gebildeter und sanfter „Reformer“, unter anderem indem er eine Antikorruptionskampagne leitete und vorsichtige Schritte unternahm, damit konstruktive Kritik innerhalb des Verwaltungsapparates möglich wurde.
1999 beteiligte sich Assad daran, zahlreiche Anhänger seines Onkels Rifa'at al-Assad ins Gefängnis zu bringen."
- Wikipedia.
Darf ich Dir eine persönliche Frage stellen, SaifAliKhan?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:34
@25h.nox

Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du lieber nix mehr zum Thema schreiben. ;)
Das was du von dir gibst, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Die Baath Parteien haben nie was gutes gebracht. Weder in Syrien mit Assad Clan noch in Irak mit Sadam.

@collectivist

Deine Informationen sind falsch.

Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:36
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Die Baath Parteien haben nie was gutes gebracht. Weder in Syrien mit Assad Clan noch in Irak mit Sadam.
Jo hast recht, der Irak sieht jetzt wesentlich besser aus als vorher. Kennst du schon das Video wo drei Lastwagenfahrer von Islamisten angehalten werden und dann getötet weil sie nicht wissen wie oft ein Sunnit betet?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:37
@Spartacus
Hast du den Spiegel-Artikel überhaupt gelesen? Die sunnitischen Islamisten schlachten Assad-treue oder einfach nur neutrale Zivilisten ab, du kannst es meinetwegen leugnen, ist mir egal


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:38
@derpreusse

Natürlich ist es in Irak ohne Sadam besser. Die Probleme sind die Anschläge in Irak.

Was in Irak passiert, ist das Produkt von Iran und Syrien.



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:39
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Jo hast recht, der Irak sieht jetzt wesentlich besser aus als vorher. Kennst du schon das Video wo drei Lastwagenfahrer von Islamisten angehalten werden und dann getötet weil sie nicht wissen wie oft ein Sunnit betet?
Die Islamisten sind nicht die Baath-Partei.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:39
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Was in Irak passiert, ist das Produkt von Iran und Syrien.
Nein, das Produkt der sunnitischen Al Qaida!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:40
@Interalia
No shit sherlock. Informier bitte erstmal ein wenig bevor du hier kreuz und quer deinen Senf dazu gibst.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:41
@derpreusse

Habe ich, danke.
Und Du liegst da leider nicht richtig...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:42
@Interalia
Ach was. Ich meine auch das diese post Saddam Sache totaler Müll ist. In jedem "befreiten" arabischen Land herrscht Chaos. Überall sprengen sich Terroristen in die Luft und erschießen willkürlich Andersgläubige.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:42
@derpreusse

In Syrien war das nicht so.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:43
@Interalia
Was war in Syrien nicht so?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:44
@derpreusse

Chaos.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:45
Haha ihr redet voll aneinander vorbei. @Interalia scheint @derpreusse Post von 1:36 so verstanden zu haben als setzt er die Islamisten und die Baath Partei in Verbindung... XD


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:46
@stahlschlag

Nein, tun wir nicht.
Hab's schon verstanden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:46
@Interalia

Du musst die Posts auch schon richtig lesen. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:46
@Interalia
Ich hab um die Uhrzeit ernsthaft keine Lust mehr auf sowas zu antworten. Tut mir Leid.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:46
@Interalia
Ich glaube schon. Du hast die Ironie nicht verstanden glaube ich.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2013 um 01:48
@stahlschlag

Konnte keine Herauslesen, wegen dem Anfangssatz "Jo hast recht, der Irak sieht jetzt wesentlich besser aus als vorher." Aber dann ist ja gut, dann sind wir alle einer Meinung außer SaifAliKhan.
Sorry, falls es 'n Missverständnis gab.


Anzeige

melden