Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Wahr, Terroristen, Unterdrückung, Terrorist, Wahrer

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

03.06.2011 um 05:47
Mainzelmännchen


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

03.06.2011 um 05:59
Finanzterroristen!


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

03.06.2011 um 06:16
word @collectivist
:D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

03.06.2011 um 15:31
Die größten Terroristen sind fundamentalistische Gläubige.


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

03.06.2011 um 15:33
Ich kenn keinen großen unterschied zwischen Krieg und Terror eher ist Terror eine taktik des Krieges.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

03.06.2011 um 15:47
Das ist wieder so eine Definitionssache. Ob Menschen nämlich durch den Terroristen oder durch einen anderen sterben, macht für mich kein Unterschied. Tot ist tot.


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

03.06.2011 um 19:01
Die größten und schlimmsten Terroristen sind meiner Meinung nach,die Politiker der sogenannten Demokratischen freien westlichen Welt.


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

03.06.2011 um 19:15
@collectivist
@crusi
Stimmt.
@nasslum
Sprichst du von Terror oder Terrorismus.
@smoky63
Schachsinn.Nenn mir Beispiele.


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

03.06.2011 um 20:19
Das müsste man erst mal definieren, die am längsten Terror ausgeübt haben oder bei denen am meisten ums Leben gekommen sind oder die grausamsten?
Denn in denn letzten Jahrzehnten bzw. Jahrhunderten gab es ja so viele.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

03.06.2011 um 22:35
Die größten Terroristen sind die Hintermänner der Kriegstreiberei nach Öl usw.


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

03.06.2011 um 22:57
das bin ich





nicht


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

03.06.2011 um 23:02
Terroristen

txCsyk4 islam terrorist kidnappers1

tTu1uCE myths-terror

Bei diesem Foto könnte ich kotzen, sorry!!!
ta1EFct Islam4Kids


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

03.06.2011 um 23:36
@m7

Die Frage war aber wer die GRÖßTEN Terroristen sind und somit zahlenmäßig den GRÖßTEN Schaden, Terror und die meisten Tote verursacht.

Alleine im Irak Krieg sind 200.000 - 1 Mio unschuldige Zivilisten umgekommen (Verletzte, Verwundete und ähnliches noch nicht mal mit berücksichtigt), weder die Hamas noch die Al-Kaida zusammen noch nicht mal nur einen Bruchteil der unschuldigen Toten verursacht die die USA alleine im Irak Krieg verursacht haben.

Von den anderen Kriegen der USA ist hier noch nicht mal die Rede.
collectivist schrieb:Finanzterroristen!
Da wären die USA ganz vorne mit dabei, wenn nicht sogar an Platz 1!
Spartacus schrieb:Der größte Terroranschlag in der Geschichte waren sowieso die feigen Atombomben Anschläge auf Japan mit hundertausenden Toten. Wer war das nochmal? Nicht die Muslime!
Genau!
Warhead schrieb:Ich würde ja sagen das es die Ölmultis sind,neben einigen Bergbaukonzernen gibt es kaum effektivere Terrororganisationen die so vielen Menschen auf einmal das Haus,die Felder,die Wälder und Fischgründe und am Ende das Leben selbst nehmen.
Für gewöhnlich lassen die Konzerne,nach erfolgter Totalausbeutung,lediglich unbewohnbare verseuchte und verwüstete Landstriche zurück.
Ich kann mich nicht erinnern das ETA,IRA,RAF,der Dschihad,die Contras in Nicaragua,die Frelimo,die Falangisten unter Franco oder George Habbasch im Libanon,die Hamas oder irgendeine Organisationen die ihre Ziele mit Terror zu erreichen suchte,so erfolgreich war wie Anglogold,BHP,Rio Tinto,Petrobras,MMC Norilsk,Rosneft,BP,Shell,Chevron
Finde ich gut, dass einer auch mal an die Natur Terroristen denkt. Die USA sind auch da ganz weit vorne mit dabei, wir erinnern uns noch alle an BP und die größte Ölpest der Weltgeschichte und noch vieles mehr...


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

03.06.2011 um 23:41
@rumpelstilzche


Führ deine Grundsatzdiskussionen nicht nur mir über die USA.Da, das hab ich alles nicht geschrieben, ich bin zwar voll der Meinung von siriusnova, aber ich war das nicht.
siriusnova schrieb:Alleine im Irak Krieg sind 200.000 - 1 Mio unschuldige Zivilisten umgekommen (Verletzte, Verwundete und ähnliches noch nicht mal mit berücksichtigt), weder die Hamas noch die Al-Kaida zusammen noch nicht mal nur einen Bruchteil der unschuldigen Toten verursacht die die USA alleine im Irak Krieg verursacht haben.

Von den anderen Kriegen der USA ist hier noch nicht mal die Rede.
collectivist schrieb:Finanzterroristen!
siriusnova schrieb:Da wären die USA ganz vorne mit dabei, wenn nicht sogar an Platz 1!
Der weltweite Waffenexporteur Nr.1 der in jeden Winkel der Welt seine mörderischen Waffen liefert, mit denen Kriegszustände und Konflikte aufrecht erhalten werden.


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

03.06.2011 um 23:46
smoky63 schrieb:Die größten und schlimmsten Terroristen sind meiner Meinung nach,die Politiker der sogenannten Demokratischen freien westlichen Welt.
Wer waren den die Terroristen?
Die demokratische freie westliche Welt oder die Nationalsozialisten die Millionen unschuldige ermordeten und terrorisierten und gegen die man einen Weltkrieg führte.
Die demokratische freie westliche Welt oder die Kommunisten die Millionen unschuldige ermordeten und terrorisierten und gegen die man einen Kalten Krieg führte.
Die demokratische freie westliche Welt oder die Islamisten die Millionen unschuldige ermordeten und terrorisierten und gegen die man einen Krieg gegen den Terror führt.

Jeder dieser Kriege forderte unschuldige Opfer oder macht es heute noch aber alle waren/sind sie notwendig.
siriusnova schrieb:Da wären die USA ganz vorne mit dabei, wenn nicht sogar an Platz 1!
Das was der Islam vorallem seine "Heiligen Krieger" sich durch ihre Eroberungskriege, Sklavenkriege usw. im Nahen Osten, in Afrika bis nach Indien und Europa wärend der letzten 14 Hundert Jahren bis zum heutigen Terrorismus geleistet hat, dagegen sind die Amis ein furz.


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

03.06.2011 um 23:52
siriusnova schrieb:Alleine im Irak Krieg sind 200.000 - 1 Mio unschuldige Zivilisten umgekommen (Verletzte, Verwundete und ähnliches noch nicht mal mit berücksichtigt), weder die Hamas noch die Al-Kaida zusammen noch nicht mal nur einen Bruchteil der unschuldigen Toten verursacht die die USA alleine im Irak Krieg verursacht haben.
Das war der Irak Krieg, wir reden hier doch von Terrorismus oder?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

04.06.2011 um 00:09
@siriusnova

Dito

@Raizen

Und gegen den europäischen Imperialismus waren die islamischen Krieger ein Furz.


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

04.06.2011 um 00:29
@Paka
Da unterschätzt du die aber gewaltig.
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/lesezeit/144916/index.html
http://www.weltwoche.ch/no_cache/ausgaben/2010-08/artikel-2010-08-weltgeschichte-der-sklaverei.html?mode=print
http://www.perlentaucher.de/artikel/6009.html
Das sind jetzt nur mal die Sklavenkriege in Afrika.


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

04.06.2011 um 00:35
@Paka
Wenn die islamischen Krieger nicht irgendwann mal den technologischen Anschluss verpasst hätten, und weiter so häten machen können wie sie wollten, hätte es auch anders ausgesehen. Aber glücklicherweise haben sie die Aufklärung verpennt...


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

04.06.2011 um 00:53
@FrankD
Ich denke nicht das es nur an der Aufklärung lag. Man hat ja noch Sklaven geholt selbst als die europäischen Kolonialmächte Afrika kolonisiert hatten und diese über ein Jahrtausend lange Abhängigkeit von Sklaven ohne weitere Eroberungen von Völker um sich deren Wissen einverleiben, was nicht mehr möglich war, war dann irgendwann ihr Niedergang und auch heute läuft nur da was, wo durch Rohstoffe wie Öl genug Geld da ist um sich die Menschen aus allen Herren Ländern zum arbeiten zu holen.
Wenn eine Gesellschaft auf Massenweise praktisch so gut wie kostelose Manpower aufbaut anstatt auf technologischen Fortschritt, dann wird sie irgendwann hinter allen anderen zurückfallen. Es ist schon irgendwie ironisch, das sich somit Sklavenhaltergesellschaften irgendwann selbst zugrunde richten.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt