weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut spenden als Pflicht?

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Pflicht, Blut Spenden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:34
@Kaelia seh ich auch so :) finds gut das nicht wenige Blut spenden gehen, hab das selber auch ein paar mal gemacht. Aber das unter Zwang geht garnicht.


melden
Anzeige
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:35
@Katori
Ja, meine Meinung. :)

@GrandOldParty
Deine These ist auch Schwachsinn!


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:37
@Thermometer

ich habe es irgendwann mal vor ich helfe gerne leute aber stell mal vor wenn jemand da hin geht nicht weis das er ehec hat und trotzdem da zur blutspende geht und durchgelassen wird ?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:38
Kaelia schrieb:Deine These ist auch Schwachsinn!
Damit hast du mich aber schwer getroffen! Mein Herz blutet und ihr wisst ja, was das heißt: Zwang für euch Blut zu spenden! :D


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:38
@GrandOldParty
Spar dir deine Ironie für jmd, der sie lesen will. ;)


melden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:39
@blackpony
blackpony schrieb:ich habe es irgendwann mal vor ich helfe gerne leute aber stell mal vor wenn jemand da hin geht nicht weis das er ehec hat und trotzdem da zur blutspende geht und durchgelassen wird ?
Jede Blutspende wird untersucht!
AUf Krankheiten auf "Verwertungsmöglichkeit" etc!


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:39
@GrandOldParty
Ziemlich merkwürdige Ansichten. Bluttransfussionen sind nicht das Allheilmittel für Alles.


melden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:40
@GrandOldParty mehr als provokantes Gesülze bringst du hier auch nicht stattdessen diffamierst du hier gleich drauf los gehts noch? Oh hast wohl Blutarmut.

@Kaelia gehst du spenden?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:41
MarkusPerl schrieb:Bluttransfussionen sind nicht das Allheilmittel für Alles.
Aspirin heilt kein Aids.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:42
@GrandOldParty
MarkusPerl schrieb:
Bluttransfussionen sind nicht das Allheilmittel für Alles.
Aspirin heilt kein Aids.
Aber von verunreinigten Blutkonserven kann man AIDS bekommen....


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:42
@Katori
Nein, momentan nicht.
Was nicht heißt, dass ich nicht will. . . ;)
GrandOldParty schrieb:Aspirin heilt kein Aids.
lol?


melden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:42
@GrandOldParty welche eine Erkenntniss grundgütiger.


melden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:43
@Kaelia find ich gut :) das handhab ich nicht anders.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:44
@Katori
Katori schrieb:@GrandOldParty welche eine Erkenntniss grundgütiger.
Man sollte diesem User den Nobelpreis für Medizin verleihen. Auf solche Genies warten wir doch schon ewig. :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:46
es ist doch dann so wie bei der organ spende es geht nur wenn alles ok ist


melden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:47
@MarkusPerl ich weiß auch nicht wie ich meine Begeisterung für sein Genie zurückhalten kann. Und seine sachlich nich zu bemängelnden Beiträge in denen er anderen Usern ihre Unfähigkeit und Unkenntniss aufzeigt, grandios ich bin echt hin und weg :D.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:47
Klartexter schrieb:lol?
Na, ich dachte mir, wenn @MarkusPerl schon eine nutzlose Antwort auf eine Behauptung gibt, die niemand gestellt hat, kann ich doch dasselbe machen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:48
@MarkusPerl
Die kritik der anderen verstehe ich... aber was ist deine?


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:48
Blut spenden als Pflicht?
Es wäre Körperverletzung und so etwas kann man in einem Rechtsstaat nicht tolerieren. Die Idee ist also völliger Unsinn.


melden
Anzeige
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:50
@interrobang

Ich finde es einfach störend, dass @GrandOldParty sich hier immer anmaßt die absolute Meinung zu vertreten und dass er annimmt, es stehe ihm zu anderer User Beiträge zu torpedieren, indem er sie als Schwachsinn abtut, da sie nicht mit seinen Vorstellungen kongruent sind. Das macht er nicht nur in diesem Thread wohlgemerkt.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden