Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut spenden als Pflicht?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pflicht, Blut Spenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:34
@Kaelia seh ich auch so :) finds gut das nicht wenige Blut spenden gehen, hab das selber auch ein paar mal gemacht. Aber das unter Zwang geht garnicht.

Anzeige
melden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:35
@Katori
Ja, meine Meinung. :)

@GrandOldParty
Deine These ist auch Schwachsinn!


1x zitiertmelden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:37
@Thermometer

ich habe es irgendwann mal vor ich helfe gerne leute aber stell mal vor wenn jemand da hin geht nicht weis das er ehec hat und trotzdem da zur blutspende geht und durchgelassen wird ?


2x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:38
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Deine These ist auch Schwachsinn!
Damit hast du mich aber schwer getroffen! Mein Herz blutet und ihr wisst ja, was das heißt: Zwang für euch Blut zu spenden! :D


melden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:38
@GrandOldParty
Spar dir deine Ironie für jmd, der sie lesen will. ;)


melden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:39
@blackpony
Zitat von blackponyblackpony schrieb:ich habe es irgendwann mal vor ich helfe gerne leute aber stell mal vor wenn jemand da hin geht nicht weis das er ehec hat und trotzdem da zur blutspende geht und durchgelassen wird ?
Jede Blutspende wird untersucht!
AUf Krankheiten auf "Verwertungsmöglichkeit" etc!


melden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:39
@GrandOldParty
Ziemlich merkwürdige Ansichten. Bluttransfussionen sind nicht das Allheilmittel für Alles.


1x zitiertmelden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:40
@GrandOldParty mehr als provokantes Gesülze bringst du hier auch nicht stattdessen diffamierst du hier gleich drauf los gehts noch? Oh hast wohl Blutarmut.

@Kaelia gehst du spenden?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:41
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Bluttransfussionen sind nicht das Allheilmittel für Alles.
Aspirin heilt kein Aids.


1x zitiertmelden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:42
@GrandOldParty
MarkusPerl schrieb:
Bluttransfussionen sind nicht das Allheilmittel für Alles.
Aspirin heilt kein Aids.
Aber von verunreinigten Blutkonserven kann man AIDS bekommen....


melden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:42
@Katori
Nein, momentan nicht.
Was nicht heißt, dass ich nicht will. . . ;)
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Aspirin heilt kein Aids.
lol?


melden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:42
@GrandOldParty welche eine Erkenntniss grundgütiger.


1x zitiertmelden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:43
@Kaelia find ich gut :) das handhab ich nicht anders.


melden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:44
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:@GrandOldParty welche eine Erkenntniss grundgütiger.
Man sollte diesem User den Nobelpreis für Medizin verleihen. Auf solche Genies warten wir doch schon ewig. :D


melden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:46
es ist doch dann so wie bei der organ spende es geht nur wenn alles ok ist


melden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:47
@MarkusPerl ich weiß auch nicht wie ich meine Begeisterung für sein Genie zurückhalten kann. Und seine sachlich nich zu bemängelnden Beiträge in denen er anderen Usern ihre Unfähigkeit und Unkenntniss aufzeigt, grandios ich bin echt hin und weg :D.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:47
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:lol?
Na, ich dachte mir, wenn @MarkusPerl schon eine nutzlose Antwort auf eine Behauptung gibt, die niemand gestellt hat, kann ich doch dasselbe machen.


melden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:48
@MarkusPerl
Die kritik der anderen verstehe ich... aber was ist deine?


melden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:48
Blut spenden als Pflicht?
Es wäre Körperverletzung und so etwas kann man in einem Rechtsstaat nicht tolerieren. Die Idee ist also völliger Unsinn.


melden

Blut spenden als Pflicht?

15.07.2011 um 19:50
@interrobang

Ich finde es einfach störend, dass @GrandOldParty sich hier immer anmaßt die absolute Meinung zu vertreten und dass er annimmt, es stehe ihm zu anderer User Beiträge zu torpedieren, indem er sie als Schwachsinn abtut, da sie nicht mit seinen Vorstellungen kongruent sind. Das macht er nicht nur in diesem Thread wohlgemerkt.


Anzeige

melden