Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Rechte

887 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Rechtsextremismus

Die neue Rechte

03.08.2011 um 23:37
@stopje

Gut dann mein ich halt Ihn und er meint B.
Ändert ja nichts an der Sachlage, das dieser Mann Hass säht.
Schön das wir uns darüber alle einig sind.


melden
Anzeige

Die neue Rechte

03.08.2011 um 23:42
richie1st schrieb:wieso sind wir denn im denken erstarrt? weil wir die tat verurteilen?
Nein.
weil ihr nicht seht das dies eine neue Art von Terror ist.
weil ihr noch in alten Weltbildern denkt.
ihr könnt euer Feindbild nicht vergessen, das macht euch zu einer vergessenen Generation.
Der Neue Kampf findet woanders statt, er wird euch von hinten niederprügeln während ihr glaubt dem Rechten an der Kehle zu hängen.


melden

Die neue Rechte

03.08.2011 um 23:44
@wulfen
ich weiß nicht was du getrunken oder inhaliert hast, aber das zeug muss echt gut sein :D


melden

Die neue Rechte

03.08.2011 um 23:45
jimmybondy schrieb:Wenn der Threadtitel dahin gehend geändert werden sollte, dann wird es langsam mal Zeit. :D
Habs versucht, wurde abgelehnt, die Gründe kennst du.
Es wurde so lange am Thema vorbeischwadroniert das ein Themenwechsel noch mehr Verwirrung stiften würde.


melden

Die neue Rechte

03.08.2011 um 23:47
richie1st schrieb:ich weiß nicht was du getrunken oder inhaliert hast, aber das zeug muss echt gut sein :D
Ist es, nennt sich: denken.


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die neue Rechte

03.08.2011 um 23:51
@richie1st
Mertührer.
Den kann man zig Jahre versuchen zu befreien. Und dann gibts einen Bonus.
So wird Geschichte geschrieben.

Ob die ganze Sache fundamentalistisch religiös verläuft oder nicht, da bin ich mir auch nicht sicher.
Schließlich sind auch die wenigsten Taliban religiöse Eiferer.
Das sind in den unteren Rängen meistens arme Säue, die sich ein paar Dollars verdienen wollen, um ihre Familien durchzubringen.
Das man sich da dem Sprachgebrauch und der Sitten des Arbeitgebers anpasst, ist verständlich.

@jimmybondy
jetzt weiß ich gar nicht mehr wer wen meinte.

@wulfen
Man bereitet ihm sogar willig die Kampfzone vor.


melden

Die neue Rechte

03.08.2011 um 23:52
wulfen schrieb:Nein.
weil ihr nicht seht das dies eine neue Art von Terror ist.
weil ihr noch in alten Weltbildern denkt.
ihr könnt euer Feindbild nicht vergessen, das macht euch zu einer vergessenen Generation.
Der Neue Kampf findet woanders statt, er wird euch von hinten niederprügeln während ihr glaubt dem Rechten an der Kehle zu hängen.
Das ist echt so ein sinnentleertes Geblubber, keine Ahnung wieso Du uns das anhängen willst.

"Vergessene Generation", was soll das sein? Der Kram mit welchem Du nicht belästigt werden möchtest? ^^
Dann mach doch nen neuen Thread mit korrektem Titel...

Ich muss keine "Feindbilder" vergessen, nur weil die Rechten jetzt ein neues Clubmitglied in der Märtyrerliga haben.


melden

Die neue Rechte

03.08.2011 um 23:54
@wulfen
aha, neuer terror. terror von rechts ist weiß gott nichts neues. das hat catdog dir einige male versucht zu verklickern. das rad hat er nicht neu erfunden. breivik ist ein cocktail aus rechtem terrorismus mit einem schuß templerambitionen. er hat die hoffnung nachahmer zu finden, und anscheinend stößt er bei euch auf offene ohren, oder wie soll ich das endzeitkampf-getrolle jetzt deuten?


melden

Die neue Rechte

03.08.2011 um 23:54
jimmybondy schrieb:, keine Ahnung wieso Du uns das anhängen willst.
äh, wer seid "ihr" denn?
was will ich dir anhängen?
Kennen wir uns?


melden

Die neue Rechte

03.08.2011 um 23:57
richie1st schrieb:aha, neuer terror. terror von rechts ist weiß gott nichts neues. das hat catdog dir einige male versucht zu verklickern.
catdog hat ja auch genau so wenig wie du kapiert das der neue Terror nicht von rechts kommt.
Da kann er klickern wie er will.


melden

Die neue Rechte

03.08.2011 um 23:57
@wulfen

Ich erkläre es Dir gerne präzise.
Wir sind die, welche sich damit angesprochen fühlen sollen:
wulfen schrieb:Nein.
weil ihr nicht seht das dies eine neue Art von Terror ist.
weil ihr noch in alten Weltbildern denkt.
ihr könnt euer Feindbild nicht vergessen, das macht euch zu einer vergessenen Generation.
Der Neue Kampf findet woanders statt, er wird euch von hinten niederprügeln während ihr glaubt dem Rechten an der Kehle zu hängen.
Jetzt wäre es aber sehr lieb von Dir, wenn Du uns verraten könntest, wer den "ihr" sein soll?
Meintest Du gar keine hier teilnehmenden Member?

Mit "uns" meine ich vorbeugend nun mich und die anderen, welche sich angesprochen fühlen könnten.


melden

Die neue Rechte

03.08.2011 um 23:58
wulfen schrieb:catdog hat ja auch genau so wenig wie du kapiert das der neue Terror nicht von rechts kommt.
Da kann er klickern wie er will.
Hätte der Thread da nicht heissen müssen:
KEine neue Rechte?


melden

Die neue Rechte

04.08.2011 um 00:01
jimmybondy schrieb:Jetzt wäre es aber sehr lieb von Dir, wenn Du uns verraten könntest, wer den "ihr" sein soll?
Meintest Du gar keine hier teilnehmenden Member?
aber gern,
ich meine meine Lieblingsausprinzipgegner hier wie richie1st, catdog,..
dich hatte ich noch nicht auf dem Zettel, ändere es aber meinetwegen gern.


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die neue Rechte

04.08.2011 um 00:02
@jimmybondy
wie der thread jetzt nun heißt oder nicht ist doch egal.
Bei diesem Phänomem hab ich auch manchmal Probleme den richtigen Begriff zu finden.
Besonders wenn jeder klitzkleine Begriff sofort auf die Goldwaage gelegt wird und mit Konnotaionen aus Büchern als festgelegt beschrieben wird.
Ich lese ja keine Bücher.

Wer weiss denn schon, was sich Leute alles unter Rechts vorstellen?
Die hanbüchensten Sachen.

Und dann kriegt man nur zu hören, wie dumm man doch wäre.


melden

Die neue Rechte

04.08.2011 um 00:03
@wulfen

Ja aber bitte unbedingt, das solltest Du ändern, langsam klärt sich was Ihr mit vergessener Generation meint.


melden

Die neue Rechte

04.08.2011 um 00:05
@wulfen
wo kommt er denn her der neue terror? also links war der terror auf der ferieninsel in norwegen sicher nicht. da aber die rechten immer mehr die mitte für sich beanspruchen möchten, meinst du vielleicht die militante, paramilitärische mitte? :D


melden

Die neue Rechte

04.08.2011 um 00:06
jimmybondy schrieb:Hätte der Thread da nicht heissen müssen:
KEine neue Rechte?
Jipp, oder so ähnlich, als ich erkannte das niemand versteht was ich meinte bat ich die Mods den Titel zu ändern,
aber noch mal: Es wurde hier so viel Unsinn geschrieben der mit dem Thema sogar nichts zu tun hat, das eine Titeländerung noch mehr Verwirrung stiften würde, so, völlig frei, die Antwort vom Team.


melden

Die neue Rechte

04.08.2011 um 00:07
@stopje


Meinst Du mich? :D
stopje schrieb:wie der thread jetzt nun heißt oder nicht ist doch egal.
Aber nein, der Threadtitel ist das Salz in der Suppe. Man bewertet danach,
ob einen der Thread intressiert oder nicht. Die "neue Rechte" ist dazu verfänglich,
da dieser Begriff ja schon belegt ist.


melden

Die neue Rechte

04.08.2011 um 00:08
@wulfen
wulfen schrieb:Jipp, oder so ähnlich, als ich erkannte das niemand versteht was ich meinte bat ich die Mods den Titel zu ändern,
aber noch mal: Es wurde hier so viel Unsinn geschrieben der mit dem Thema sogar nichts zu tun hat, das eine Titeländerung noch mehr Verwirrung stiften würde, so, völlig frei, die Antwort vom Team.
Jetzt wo wir uns ja kennen gebe ich Dir gerne nochmal den Tipp, in solchem Falle einfach einen neuen Thread mit korrektem Titel zu erstellen.

Wir werden auch dort gerne Deine Gäste sein. :D


melden
Anzeige

Die neue Rechte

04.08.2011 um 00:09
jimmybondy schrieb:in solchem Falle einfach einen neuen Thread mit korrektem Titel zu erstellen.
genau das wollte ich ihm auch gerade vorschlagen :)


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden