Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Politik, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:32
ich sags ja.. wie ein kleiner Bubi.

Ich bin auch 40.. aber an Liebe mit einem 16 Jährigen.. ist irgendwie nicht zu denken..

Anzeige
melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:33
Ach naj ganz ehrlich( hoffentlich findet meine Freundin nie diese Seite...), aber wenn ich so alt bin würd ich mich auch über ne 18 oder 20 jährige freuen.....


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:35
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Oha...also hast Du auch nichts verstanden. Ich seh schon, Deutschland ist auf dem Weg zurück in mittelalterliche Verhältnisse. In 20 Jahren dürfen es dann auch 12jährige sein wenn der Kerl sexy genug ist, die bestehende Entwicklung logisch weiterführend...
in zunehmendem Maß ist es ja hipp sich einer Relegion zu verschreiben, dessen Begründer einen tadelosen Lebenswandel führt und daher als Grundlage festzementiert bis in die Ewigkeint (so lang es diesen GLauben gibt) gilt für die Beurteilung der täglichen Handlungen unter moralischen Gesichtspunkten.


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:35
@menschenkind
Ganz richtig...da rührt sich eher der Beschützerinstinkt und maximal was Platonisches. Das wäre dann OK.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:36
@Hellvis

ja, also 18 oder 20 ist ja auch ok! was soll s.

aber er hat sie mit 15 kennen gelernt und mit 16 flach gelegt!

Himmel wo soll denn das enden..???


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:36
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:in zunehmendem Maß ist es ja hipp sich einer Relegion zu verschreiben, dessen Begründer einen tadelosen Lebenswandel führt und daher als Grundlage festzementiert bis in die Ewigkeint (so lang es diesen GLauben gibt) gilt für die Beurteilung der täglichen Handlungen unter moralischen Gesichtspunkten.
Welche Religion predigt denn die (körperliche & geistige) Liebe zu 12jährigen? Ist ja mal totaler Schwachsinn!


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:38
@Chefheizer
das Leben des Propheten ist der beste Lebenswandel, was denkst du warum die Grünen sich so gut verstehen mit dem Islam,... und wie dieses Verständnis sich Rückkoppelt auf die Gesellschaft.


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:38
@menschenkind
Na vor allem weil er mitten im leben steht, bestimmt schon gut was aufgebaut hat und ja auch wusste das er einen Ruf zu verlieren hat.
Er is doch bestimmt auch sehr intelligent und alles, ich weis nich in wie weit ihn eine 16 jährige da bereichern kann....


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:39
Der Typ war 40 Jahre alt und unbeweibt. Da tritt eine 16jährige in sein Leben, politisch interessiert aber noch leicht zu beeindrucken. Ob sie gut aussieht, kann ich nicht beurteilen, habe kein Bild von ihr gefunden. Da wurde sein Fleisch eben willig und der Geist ward schwach. Die chrsitliche Partei begeht nach und nach alle Todsüden, Wollust(von Boetticher), Eitelkeit(zu Guttenberg),Habgier(eine der zahlreichen Spendenaffären, nehmen wir mal Schäuble), Völlerei (Birne Kohl), Missgunst (noch fragen? :D ), Zorn (Koch) und ach ja.... Trägheit (Angela Merkel)

Witzig, wie die Partei sich selbst karrikiert.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:39
@Airwave
Gefährliche These...


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:41
@Obrien


genau.. du nimmst mir die Worte aus dem Mund.. :D und bringst sie zu Papier..


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:41
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Welche Religion predigt denn die (körperliche & geistige) Liebe zu 12jährigen?
In dem Fall streiten sich noch immer die Geister, ob das Objekt der Begierde schon das 10. Lebensjahr erreicht hatte.

Hugh Hefner ist 85 und liebt 25 Jährige Bunnies. Wo die Liebe hinfällt...

Was könnte eine 16-Jährige an einem 39-Jährigen "Politiker" sexy finden? Das ist doch die Frage, die noch im Raume steht. Hat er Geld?


1x zitiertmelden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:41
@Chefheizer
@Obrien
@Airwave
@menschenkind
@pprubens
@Warhead

Er hat ja gesagt es sei angeblich echte Liebe gewesen. Aber andererseits hat er sie, als es klar wurde, dass er Chancen auf das Amt des Ministerpräsidenten hatte, sofort und zügig abserviert. Soviel zum Thema wahre Liebe. Diese Handlungsweise finde ich eigentlich noch viel schlimmer als die Tatsache, dass sie 16 war.


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:41
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Hugh Hefner ist 85 und liebt 25 Jährige Bunnies. Wo die Liebe hinfällt...
Kann doch jetzt nicht Dein Ernst sein ein unreifes 16jähriges Ding mit einer 25jährigen Frau zu vergleichen!


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:42
Von 80 aus gesehen, ist der Unterschied nicht so groß.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:42
@pprubens
Autorität und Erfolg, damit kann man beeindrucken...



Mama, gib mir mal bitte nen Taschentuch....
Hahahaha


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:43
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Gefährliche These...
wenn Millionen Menschen einen anderen verehren und sich nach dessen Leben orientieren der im Paradies 72 Jungfrauen bekommt udn auf Erden 8 jährige heiratete, ist die These schon weit weniger gefährlich, sondern nur ne logische Schlussfolgerung. Das das viele das verneinen die vielleicht mit den Idealen eines Cohn Bendit nichts anfangen können ist schon klar, aber dafür mit anderen Parteiprogramminhalten indentifizieren.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:43
Zitat von MinxMinx schrieb:Er hat ja gesagt es sei angeblich echte Liebe gewesen. Aber andererseits hat er sie, als es klar wurde, dass er Chancen auf das Amt des Ministerpräsidenten hatte, sofort und zügig abserviert. Soviel zum Thema wahre Liebe. Diese Handlungsweise finde ich eigentlich noch viel schlimmer als die Tatsache, dass sie 16 war.
Der Typ ist eben nicht zuverlässig und deswegen hat´s auch mit der Politik nicht geklappt, sogar ohne Doktorarbeit!


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:43
@pprubens

Was könnte eine 16-Jährige an einem 39-Jährigen "Politiker" sexy finden? Das ist doch die Frage, die noch im Raume steht. Hat er Geld?

Geld, Adelstitel, politische Bedeutung.


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:43
@Minx

Dazu kann ich nur sagen.. das gesamte Verhalten war scheiße und konnte nur schlimmer werden.

da kann man mal sehen was für eine Macht Hormone haben!


Anzeige

melden