Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Politik, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:43
@Chefheizer
Welchen Altersunterschied findest du angemessen? 26 Jahre, 33 Jahre, 60 Jahre?

Anzeige
1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:44
Zitat von ObrienObrien schrieb:Geld, Adelstitel, politische Bedeutung.
Hat er ihr die Ehe versprochen? ;)


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:45
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Welchen Altersunterschied findest du angemessen? 26 Jahre, 33 Jahre, 60 Jahre?
Erst mal muss ich mich nach dem Gesetz richten und meinen Lulli zumindest solange in der Garage behalten bis die Luft dahingehend rein ist. Dann muss ich sehen wieviel Bestand sowas haben kann.

Für mich selbst find ich 7-10 Jahre jünger ganz in Ordnung. Das ist zwar immer noch stressig, aber geht so gerade noch.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:46
Ich kenne die Beziehung und das Verhältnis der beiden nicht, daher kann ich kein Urteil darüber fällen. Bis Anfang 20Jahrhundert war es sogar üblich dass die Frau 16 war, aber dafür waren Liebschaften mit Homosexuellen ein absolutes No-Go!


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:46
@Chefheizer
Aha. Du machst also auch Abstriche. Aber wenn es Liebe wäre, was würde dich davon abhalten, eine Beziehung zu einer 26 Jahre Jüngeren anzufangen?


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:47
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Aber wenn es Liebe wäre, was würde dich davon abhalten, eine Beziehung zu einer 26 Jahre Jüngeren anzufangen?
Mit einer 10jährigen? Da sag ich mal nichts zu...


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:47
@pprubens

Das brauchte er nicht, damit sie ihn anhimmelt. Bunga Bunga hat er auch so bekommen.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:48
Der Typ hat einen Fehler gemacht und muss nun dafür büssen. Wäre es nicht herausgekommen, würde sich niemand darüber ereifern können. Da danken wir doch alle den Medien, die uns so freundlich mit Informationen versorgen ;)


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:49
@menschenkind
Ein junger knackiger Lover...dem du noch was beibringen kannst,also hör mal


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:49
@Obrien


Das Jahr 2011: Motto "Bunga Bunga" ;)


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:50
@pprubens
Der Typ hat einen Fehler gemacht und muss nun dafür büssen. Wäre es nicht heruasgekommen, würde sich niemand darüber ereifern können. Da danken wir doch alle den Medien, die uns so freundlich mit Informationen versorgen ;)
Ob das so bewunderswert ist, das die Journalisten hier so "feinfühlig aufdecken" und in anderen Bereichen eher ein Blatt vor den Mund nehmen, stimmt mich jetzt nicht zuversichtlich.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:50
so lange er über 18 Ist .. alles klar!


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:52
@pprubens

Ich freu mich für ihn, jetzt kann er doch mit ihr sonst wo hin durchbrennen und so oft seinen Lachs in sie eintauchen, wie er möchte. Ohne das es auch noch irgendjemand stört. er kann ja mit Cohn Bendit einen Verein gründen.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:53
@Obrien
Ich hätte es nur geil gefunden wenn das bei Alice Schwarzer passiert wäre. Die Diskussionen hätte ich mir sogar auf Blue-Ray Disc gekauft...


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:53
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:das Leben des Propheten ist der beste Lebenswandel, was denkst du warum die Grünen sich so gut verstehen mit dem Islam,...
Aber vorher heiratete er die schöne Kadidscha,die war auch über zwanzig Jahre älter als er...und dann gründeten sie eine Ex und Importfirma,die hiess Islam


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:54
@Airwave
Die Spur Ironie zieht sich hier zum Thema durch alle meine Beiträge.

Wenn man einen Politiker nicht politsch fertig machen kann, bieten sich andere Möglichkeiten. Pech gehabt. Falsches Zeitalter.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:55
@pprubens
In Texas hätte er das jedenfalls nicht getan.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:55
@Chefheizer
Ach ja, gegen deine persönlichen Erzfeinde ist alles ok oder wie? Da sieht man sofort, was du für Probleme hast ;)


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:55
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ich hätte es nur geil gefunden wenn das bei Alice Schwarzer passiert wäre. Die Diskussionen hätte ich mir sogar auf Blue-Ray Disc gekauft...
Ich würde mir nen BlueRay mit Alice S nicht mal andrehen lassen, wenn ich dafür nen Freif... bekommen würde (nicht mit ihr).


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:56
@pprubens
Wer sind denn meine "persönlichen Erzfeinde"?


Anzeige

melden