weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

475 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Liebe, Beziehung, Moral
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:56
Airwave schrieb:Ich würde mir nen BlueRay mit Alice S nicht mal andrehen lassen, wenn ich dafür nen Freif... bekommen würde (nicht mit ihr).
Nein, die Rechtfertigungsinterviews & Konferenzen wenn sie erklären muss warum es gerade ein 15jähriger sein muss!


melden
Anzeige

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:57
@Chefheizer
Na, gegen die Alize hättest du mehr Spaß, oder?


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:58
pprubens schrieb:Na, gegen die Alize hättest du mehr Spaß, oder?
Die ist mir sowas von egal...aber lustig wäre es gewesen.


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:58
@Warhead
Warhead schrieb:Aber vorher heiratete er die schöne Kadidscha,die war auch über zwanzig Jahre älter als er...und dann gründeten sie eine Ex und Importfirma,die hiess Islam
Es gibt genug Leute die in das Geschäft mit einsteigen würden wollen, nicht zuletzt wegen der Verlockung eines Harems. Und sogar für die geschlechtlich unentschlossenen gibts die Knabenspiele. Das Business Konzept taugt jedenfalls.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:58
@Chefheizer
Sag ich doch. Auch du willst nur Spaß! ;)


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 21:59
@Airwave
Wenn von Bötticher eine Religion gegründet hätte... Hat er aber nicht. Selbst Schuld! ;)


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:01
@Airwave
Übrigens sinds keine Jungfrauen sondern Weintrauben...jungfraulich,süsse,zarte Weintrauben...ein dummer Übersetzungsfehler asus dem aramäischen ins Arabische


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:01
@Chefheizer

du meinst wenn Boetticher die Schwarzer vernascht hätte? ;)

@pprubens

Warum fertig machen? Wäre er bei den Grünen eines Großstadtverbands gewesen, hätte es keine Sau interessiert. Aber die CDU ist eben die falsche Partei für derartige Beziehungen ;)


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:01
pprubens schrieb:Sag ich doch. Auch du willst nur Spaß! ;)
Klar will ich auch Spass haben, gehört zum Menschsein dazu. Aber bitte auf Augenhöhe. Mich im Café über Klassenausflüge zu unterhalten ist definitiv nicht mein Ziel.


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:02
Obrien schrieb:du meinst wenn Boetticher die Schwarzer vernascht hätte? ;)
Hahahah...dann wäre er der neue Casanova, denn das hat noch keiner vor ihm geschafft!


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:02
Diesen Beitrag finde ich sachlich recht gelungen:

Vermutlich werden wir das minderjährige Mädchen, in das der CDU-Landeschef sich verknallte, bald auf einer Titelseite abgebildet sehen mit der Schlagzeile: "Ich wollte Christian nicht zerstören" - oder so ähnlich.

Ist uns eigentlich nichts mehr zu peinlich? Viel essenzieller ist, wer diese unvernünftige, gleichwohl legale Liaison politisch instrumentalisiert hat. Wer begleicht hier welche Rechnung? Wer wollte den aufstrebenden Kieler CDU-Spitzenkandidaten aufs Abstellgleis befördern? Es wäre blauäugig anzunehmen, dass alles bloßer Zufall ist. So blauäugig wie Boetticher war, als er sich in das Mädchen verliebte und dann auch noch naiv glaubte, er könne den neuen Typus des konservativen Christdemokraten verkörpern und sich zu einem Antipoden von Angela Merkels reformerischem Unionskurs entwickeln. Eine komplette Fehleinschätzung.

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:boetticher-ruecktritt-bodenstaendige-cdu/60091755.html


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:04
@pprubens
Vielleicht hat der BND sie ja auch auf ihn angesetzt.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:04
@Chefheizer
Oder der Mossad ;)


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:06
@pprubens

da fliegt ne Sexaffäre auf und die Partei hält das mit ihrem geheuchelten Selbstbild nicht für vereinbar. Aber das war natürlich eine großangelegte Linke Verschwörung. Vielleicht war die Kleine ja bei den Jusos? :D


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:08
Was auch immer... Jedenfalls hat dieser Beitrag eines Politikers dem Abgesang auf die deutsche Politiker mal wieder Nahrung verschafft. Wir werden sehen, wer daraus Früchte zieht und uns demnächst bespaßt.

Die Partei heißt BILD und Diekmann ist der zukünftige Kanzler ;)


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:08
pprubens schrieb:Oder der Mossad ;)
Oder die Hells Angels Kiel.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:09
@Chefheizer
Ha ha... Hells Angels - wenn da man nicht der Bötticher Mitglied ist ;)

Jedenfalls ist das Spekulieren weitaus amüsanter als die Affäre.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:12
@Obrien
Ich habe nicht den Eindruck, dass die CDU die Linke braucht, um sich selbst zu entblöden. ;)


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:12
@Chefheizer
Chefheizer schrieb:Nein, die Rechtfertigungsinterviews & Konferenzen wenn sie erklären muss warum es gerade ein 15jähriger sein muss!
Von der Frau würde ich liebend gern gar nichts mehr Sehen oder Höhren, leider scheint die Weisheit des Alters bei ihr einen Umweg gemacht zu haben, oder ist im Drogenkonsum ihrer Jugend in Totalstreik übergegangen.

@Warhead
Warhead schrieb:Übrigens sinds keine Jungfrauen sondern Weintrauben...jungfraulich,süsse,zarte Weintrauben...ein dummer Übersetzungsfehler asus dem aramäischen ins Arabische
Weintrauben so so,.. Übersetzungsfehler aha,.. ich dachte das Wort Allahs darf nicht aus dem arbischen übersetzt werden. Ohnehin kann ich mir schlecht vorstellen, dass sich Anhänger für 72 Weintrauben selbstexekutieren. Jungfrauen erscheint mir da schon realistischer. Obwohl die für die Ewigkeit auch ein zu wenig währen.


melden
Anzeige

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:14
Jeden Montag so ein Skandal und Politik bekommt wieder einen nicht zu verachtenden Reiz. Mal sehen, wer nächste Woche den Sittich macht ;)


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden