Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Politik, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:14
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Wenn von Bötticher eine Religion gegründet hätte... Hat er aber nicht. Selbst Schuld!
Das wäre ne Maßnahme gewesen. Heutzutage meint ja eh jeder Christus in sich selbst zu finde, dass er bei der CDU Mitglied war, wäre ja kein Verhinderungsgrund gewesen eine eigene christliche Sekte aufzumachen, die ein paar andere Auslegungen des Glauben hat. Wäre ja nichts ungewöhnliches.

Anzeige
melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:15
@Airwave
Muss ja nicht gleich christlich sein. Es gibt so viele Möglichkeiten...


2x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:16
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Muss ja nicht gleich christlich sein. Es gibt so viele Möglichkeiten...
Ich würde auch gerne zum Heidentum konvertieren...doch ich weiss nicht wo ich das machen kann.


2x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:17
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Muss ja nicht gleich christlich sein. Es gibt so viele Möglichkeiten...
Wenn Mutti gesagt hat "Schuster bleib bei deinen Leisten" wird er ja nicht gleich unchristlich werden, heute darf eh jeder den christlichen Glauben auslegen wie er will, deswegen sehen wir ja soviele verwirrte Schäfchen.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Was auch immer... Jedenfalls hat dieser Beitrag eines Politikers dem Abgesang auf die deutsche Politiker mal wieder Nahrung verschafft. Wir werden sehen, wer daraus Früchte zieht und uns demnächst bespaßt.
Die Partei der Nichtwähler wären streng genommen erster Anlaufpunkt.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:18
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ich würde auch gerne zum Heidentum konvertieren...doch ich weiss nicht wo ich das machen kann.
Hö? Seit wann muss man dafür was unterschreiben?


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:19
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:Hö? Seit wann muss man dafür was unterschreiben?
Na, irgendwo muss man ja hinkonvertieren.


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:20
Was ich an dieser Sache echt peinlich finde, (neben der Verirrung in die Tiefen von Facebook) ist die Sache mit dem öffentlichen Geflenne. Bötticher ist eindeutig zu jung für so ein anstrengendes Leben oder besser Erleben seiner tiefsten Gefühle. Berlusconi hat da mehr druff...

Böttichers Motto für die Zukunft muss sein: "I'll be back" - Bötticher + 40.

;)


2x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:21
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Berlusconi hat da mehr druff...
Berlusconi ist einfach saustumpf und wird dafür noch abgefeiert. Hat was, muss ich zugeben.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:21
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ich würde auch gerne zum Heidentum konvertieren...doch ich weiss nicht wo ich das machen kann.
Nun, wie der Name schon sagt: Ruf Heidi an ;)


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:22
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Na, irgendwo muss man ja hinkonvertieren.
also ich würde es an deiner Stelle erstmal mit zu ner Mitgliedschaft in der Religionsgemeinschaft des Fliegendes Spaghettimonster raten, wenn du bei dem Verein unterschrieben hast und dann kündigst, bist du offiziell Heide. - Einziges Problem man muss sich vor Armbrüsten in acht nehmen.


2x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:23
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Nun, wie der Name schon sagt: Ruf Heidi an ;)
OK, danke für den Tipp!


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:23
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:Einziges Problem man muss sich vor Armbrüsten in acht nehmen.
Brüsten...

;)


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:23
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Was ich an dieser Sache echt peinlich finde, (neben der Verirrung in die Tiefen von Facebook) ist die Sache mit dem öffentlichen Geflenne. Bötticher ist eindeutig zu jung für so ein anstrengendes Leben oder besser Erleben seiner tiefsten Gefühle. Berlusconi hat da mehr druff...

Böttichers Motto für die Zukunft muss sein: "I'll be back" - Bötticher + 40.
Berlusconi besitzt auch nen Medienbetrieb, irgendwoher muss sein Schaustellerisches Talent ja kommen, und wenn er es in der Branche nicht gelernt hat, dann hab ich auch keinen plan.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:24
@Airwave
Blöd, dass Bötticher kein Medienmogul ist. Ich sags ja, er kann noch viel lernen. ;)


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:25
Bunga Bunga machen will gelernt sein.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:25
Am Ende bleibt mal wieder: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:25
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:Brüsten...
Es bleibt ja niemals nur bei Brüsten...und da steigen die Ansprüche vielleicht mit 40, keine Ahnung. Hab ich ja zum Glück noch vor mir!


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:27
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Hab ich ja zum Glück noch vor mir!
Politiker werden lohnt sich nicht ;)


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:27
@pprubens

Sprichst wohl aus Erfahrung?


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:28
Neee @Airwave
Bin nur ein guter unbeteiligter Beobachter ;)


Anzeige

melden