Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Politik, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:29
@pprubens

Wenn man die Erfahrung aus erster Hand hat,.. wird man es erst richtig beurteilen können,... aber die Diäten sind so mieß.

Anzeige
melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:30
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Politiker werden lohnt sich nicht ;)
Nee, deswegen mach ich das ja auch nicht und bin eher in der parapolitischen Schiene. Also Politiker die mit Fallschirmen irgendwo abgesetzt werden und so tun als ob.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:32
Abgesehen vom monetären Mittelmaß ist dir als Politiker der Spott der Bevölkerung sicher ;) @Airwave


Ich bin allerdings, was Skandale angeht, für Ausgewogenheit und möchte nächste Woche nen Grünen durch den Kakao ziehen können, danach nen Linken, dann natürlich mal wieder was Liberales usw. ... Bis zur nächsten BTW hoffe ich noch auf viele Infos aus der Facebook-Abteilung ;)


2x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:33
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich bin allerdings, was Skandale angeht, für Ausgewogenheit und möchte nächste Woche nen Grünen durch den Kakao ziehen können, danach nen Linken, dann natürlich mal wieder was Liberales usw. ... Bis zur nächsten BTW hoffe ich noch auf viele Infos aus der Facebook-Abteilung ;)
Afghanistan ist doch ein Superthema dafür, da kann man alles Mögliche ausführen.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:36
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich bin allerdings, was Skandale angeht, für Ausgewogenheit und möchte nächste Woche nen Grünen durch den Kakao ziehen können, danach nen Linken, dann natürlich mal wieder was Liberales usw. ... Bis zur nächsten BTW hoffe ich noch auf viele Infos aus der Facebook-Abteilung ;)
... was auch nur ein Beweis dafür ist, dass Nichtwähler zu sein die beste Wahl momentan ist, dann brauch man sich das Schauspiel nicht anzutun, wenn das genug Wähler einsehen würden.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:37
Interessante Meinung:
Ein Politiker mit einer 16jährigen ist genauso unmöglich,
wie Oben-ohne-Fotos von Angela Merkel oder wenn
Gabriel einen Puff aufmachen würde!

Wer nicht zur Vorbildfunktion bereit ist,
braucht sich nicht in der Politik breit zu machen!
Wo hat denn der Gabriel bisher eine Vorbildfunktion eingenommen? Kurt ist tot!! ;)


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:39
@Airwave
Ne, das sehe ich anders. Politik soll Spaß machen!! :)


2x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:40
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ne, das sehe ich anders. Politik soll Spaß machen!! :)
Swingerclub im Kanzleramt...merkwürdige Vorstellung


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:41
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ne, das sehe ich anders. Politik soll Spaß machen!! :)
Zur Belustigung reicht mir die Unterhaltungsbranche, ich brauch dazu keine potenziellen Queschläger die die Gesellschaft vernichten.


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:41
Typisch für diese pseudochristlichen CDU-Politiker. Den Wählern was von Werten vorgaukeln und dann mit einer Minderjährigen der fleischlichen Lust frönen. Große Klasse! Adenauer würde sich im Grabe umdrehen . . .


3x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:43
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Typisch für diese pseudochristlichen CDU-Politiker. Den Wählern was von Werten vorgaukeln und dann mit einer Minderjährigen der fleischlichen Lust frönen. Große Klasse! Adenauer würde sich im Grabe umdrehen . . .
Adenauer hat Freiheit gefordert, Boetticher hat sich nur daran gehalten und sie umgesetzt, mehr oder weniger.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:43
Ich finde den Threadtitel übrigens sehr Männer feindlich.

Könnte es nicht auch "Darf eine 16 Jährige was mit einem 39 Jährigen haben?" heißen?


Ein Politiker darf übrigens was mit einer 16 Jährigen haben. Da "Politiker" keine Altersangabe ist und er ja auch 18 Jahre alt sein könnte.


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:44
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Ich finde den Threadtitel übrigens sehr Männer feindlich.

Könnte es nicht auch "Darf eine 16 Jährige was mit einem 39 Jährigen haben?" heißen?


Ein Politiker darf übrigens was mit einer 16 Jährigen haben. Da "Politiker" keine Altersangabe ist und er ja auch 18 Jahre alt sein könnte.
ne Runde Gendermainstreaming für alle?!? So ein Dreck aber auch, dass die Überschrift nicht politisch Korrekt ist.


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:44
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:Gendermainstreaming


Oh, bitte nicht das böse G-Wort!


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:45
Das "C" gehört ohnehin aus dem Namen der CDU entfernt. Diese Leute sind doch ohnehin keine Christen mehr. Abtreibung unter der Hand protegieren, Schwule in den eigenen Reihen etc. pp.


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:45
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Oh, bitte nicht das böse G-Wort!
Ich komme wenigstens auf den Punkt.

(..sry für das absolut miese Wortspiel)


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:47
@Airwave
"Nichtwähler" ...

Solange nicht das Problem der Überbevölkerung gelöst ist, haben Nichtwähler keine Chance.


2x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:47
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Das "C" gehört ohnehin aus dem Namen der CDU entfernt. Diese Leute sind doch ohnehin keine Christen mehr. Abtreibung unter der Hand protegieren, Schwule in den eigenen Reihen etc. pp.
Christlich ist was du daraus macht, in der Breivik Diskussion darf man als Christ auch das Alte Testament aus der Bibel streichen.

Insofern wundert mich im Zusammenhang mit Religion eh schon lange nichts mehr.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:48
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Solange nicht das Problem der Überbevölkerung gelöst ist, haben Nichtwähler keine Chance.
Ich bin auch dafür das Alter für den ersten Beischlaf auf 30 zu erhöhen. Dann erledigt sich das von selber.


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 22:48
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Solange nicht das Problem der Überbevölkerung gelöst ist, haben Nichtwähler keine Chance.
Wo gibts den ein Überbevölkerungsproblem?


Anzeige

melden