Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Partei, Anti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:45
@Joe.Hill
ich weiß, und es war ja auch nicht negativ gemeint.

Anzeige
melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:47
@wulfen
Ja aber du weißt, wie hier einige drauf sind! ;-)


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:47
wulfen schrieb:
wir sollten also nicht mehr so viel zwischen Völkern sondern SCHICHTEN unterscheiden.


Ich hab doch irgendwann geschrieben, sozialschwache Ausländer.
Ja, unterscheidest aber immer noch...
Ich war aktiv bei Nahrung Genuss Gaststätten (Gewerkschaft) tätig, dort gibt es viele Deutsche UND Ausländer, die Arbeitgeber unterscheiden im Normalfall nicht, die nutzen ALLE aus.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:53
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber im Grunde hast du Recht, es sind alles Ausgebeutete, trotzdem sind Ausländer die beliebteren. Denn die machen jeden Scheißjob weil sie das Geld brauchen, und man kann sie schinden weil sie das Maul nicht aufmachen können, oder dürfen.Es ist traurig.
Ja das ist es!


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:56
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Zeig mir eine Partei, die das vertritt und ich trete da gerne ein.
Sorry, da mußt Du Dich schon selbst drum kümmern. Die Parteiprogramme findest Du ja im Internet, da ist bestimmt was für Dich bei.

Und nochwas: Die "Sonstigen" liegen laut Forsa-Umfrage mittlerweile bei satten 9%!

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Apropos: Nutze für Deine Auswahl nicht den Wahl-o-mat. Wenn Du den nutzt, beziehe vorher die kleinen mit ein, denn der ist standardmäßig nur auf den großen Einheitsbrei eingestellt. Auch eine From der Wählermanipulation :D


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:59
@wulfen
http://www.bka.de/nn_224658/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/InternationaleStatistiken/IKPOKriminalitaetsstatistik/IKPOKriminalitaetsstatistik2010DE,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/IKPOKriminalitaetsstatistik2010DE.pdf (Archiv-Version vom 04.12.2011)
In der Summe gibt es immer noch mehr deutsche Straftäter, bei Falschgeld ist es ca. 50/50


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 13:03
@individualist
Viele wohlmeinende Bürger relativieren Schwerstkriminalität vor allem unter Türken und Arabern. Diese Haltung ist verbohrt und gefährlich.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article8652673/Wer-Verbrechen-totschweigt-schadet-den-Migranten.html
Hamburg – Im Amtsdeutsch gibt es sie gar nicht: Ausländer-Kriminalität in Deutschland! In der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) tauchen Ausländer als „nichtdeutsche Tatverdächtige“ auf
http://www.bild.de/news/vermischtes/news/auslaender-kriminalitaet-3354366.bild.html

gerade etwas im Stress, liefer aber mehr links


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 13:06
@wulfen
Tja da stehen die statistischen Zahlen des BKAs scheinbar im Widerspruch zur Springer-Presse. Da muss scheinbar das BKA die Zahlen neu rechnen.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 13:10
https://www.youtube.com/watch?v=8kmcloVZu1o!


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 13:11
Hier noch eine Analyse aus der Schweiz.
Betrifft Euch Deutsche auch.. immerhin seid ihr der zweitgrösste Ausländeranteil, gleich hinter den Italienern ;)
Im Jahr 2008 waren 69.7% der Gefängnisinsassen Ausländer. Dementsprechend ist die Ausländerkriminalität immer wieder ein brisantes Thema in der öffentlichen Diskussion. Dieser Text zeigt auf wieso es zu einer solch hohen Ausländerkriminalität kommt und wie die Parteien sie bekämpfen wollen.
http://www.vimentis.ch/d/publikation/154/Ausl%E4nderkriminalit%E4t+in+der+Schweiz.html (Archiv-Version vom 30.08.2011)
Während also Schweizer besonders häufig wegen Sexualdelikten (ohne Vergewaltigung) verurteilt werden, werden die verschiedenen Ausländer insbesondere bei Gewaltdelikten teilweise markant häufiger verurteilt
Soll nochmal einer sagen die Schweizer seien nicht geil ...


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 13:19
Nachdem hier einige male "Die Freiheit" genannte wurde. Jetzt mal fernab der Diskussion deren Ziele usw. Wer Werbung auf so Krawallseiten u.a. pi-news macht verliert bei mir an Ernsthaftigkeit.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 13:28
Dagegen! EU ist klasse.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 13:38
@Amri
Oh man,j etzt muss ich mir die Partei doch mal angucken... wenn die politisch inkorrekt sind müssen die irgendwas richtig machen.

@chen
Sagt mein Nachbar auch immer, nur die Zollkontrollen nach Holland könnten noch etwas lascher werden...Die nerven beim Import.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 13:51
@GrandOldParty

Nö! Europa soll schön weiter als Einheit bleiben! ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 14:21
Warum sollte eine Anti-EU-Partei sinnvoll sein ?

Die Reise -und Niederlassungsfreiheit innerhalb der EU empfinde ich als etwas sehr positives ,ebenso die Wirtschafts- und Währungsunion und den Euro.
Das ganze war immerhin einer der Gründe für eine friedliche Stabilisierung Europas in den letzten 60 Jahren und einer der Gründe unseres wohlstandes..
Was noch verwirklicht werden müßte wäre eine Sozialunion , eine einheitliche europäische Wirtschafts- und Außenpolitik und dann läuft der Laden.
Daß dabei natürluich gewisse nationale Egoismen noch zu überwinden und gewisse Transferleistungen notwendig sein werden, um das zu erreichen , ist natürlich klar.
Wobei wir an letzteres ohnehin gewöhnt sind,wenn ich an die Unsummen von Transferleistungen in Richtung ehemaliger DDR denke.Und die stand mir zumindest auch nicht näher als Frankreich,Spanien oder Italien.
Was ebenfalls noch zu verbessern wäre,wäre die demokratische Legitimation der europäischen Exekutiv- und Legislativorgane .

Aber dann könnte ich mir Europa durchaus als positiven demokratischen Gegenentwurf zum neokapitalistischen , us-amerikanischen Gesellschaftssystem vorstellen.


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 14:25
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Das ganze war immerhin einer der Gründe für eine friedliche Stabilisierung Europas in den letzten 60 Jahren und einer der Gründe unseres wohlstandes..
Und ist jetzt Grund für Feindschaften die wir längst überwunden dachten.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 14:37
Zum ersten mal seit vielen vielen Jahren habe ich wieder Angst vor Krieg. (In Europa)
Wie lange werden sich die Griechen von Deutschland vorschreiben lassen wie sie zu handeln haben?
Werden sich angucken wie ihr Land ausblutet durch Privatisierung?
Vor allem, wie lange wird sich das dortige Militär das anschauen?
Spätestens wenn dort beim Militäretat gekürzt wird geht der Tanz los...
Wurde aus gutem Grund bisher nicht, wird aber unumgänglich sein.


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 14:45
@wulfen http://www.tagesschau.de/ausland/merkelgriechenland100.html (Archiv-Version vom 01.02.2012)


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 14:50
@GrandOldParty
"Merkel ist für viele hier das Gesicht des Bösen, der Sündenbock. Sie verkörpert all das, was uns Griechen Schlechtes widerfahren ist.
Und das stimmt ja auch....
Es wird ihnen Kredit um Kredit aufgezwungen die sie niemals bezahlen können und sie zwangsläufig in die Pleite treiben wird.
Deutschland wird schuld am Niedergang Griechenlands sein.
Ich drehe mal den bekannten Satz um:

"Wirtschaftspolitik ist Krieg mit anderen Mitteln..."


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 14:51
Na,Feindschaften sehe ich noch nicht-allerdings zum Teil im Moment eine kontraproduktive Politik-insbesondere von unserer Zonenelse ,die auch vergessen hat,daß sie jahrzehntelang per Transferzahlungen subventioniert wurde.


Anzeige

melden