Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Partei, Anti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:12
@zaphodB.
bisschen Nachhilfe,

reichstag

Das ist der Reichstag, Sitz des Deutschen Bundestages.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:16
@GrandOldParty

Gibt's doch schon. Hat in MV gerade 6% hinter sich versammelt.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:18
@Doors
dat war die NPD und die will er ja net wählen


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:18
Trotzdem ist der Begriff ''Reichstag'' vollkommen antiquiert!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:19
@Ferraristo

Dann soll er umziehen und die Wahren Finnen, die FPÖ oder die Front National wählen.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:20
@Doors
er will doch nix rechtes wählen


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:22
GOP ist kein Rassist! Seine Motive sind rein kapitalistischer und individualistischer Natur. Aber auf User wie Nachtwölfin werde ich künftig ein Auge werfen.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:23
@collectivist
warum ist es so schlimm solche ansichten zu haben?
es verletzt doch keinen


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:27
@Ferraristo
Ich finde es schlimm, wenn der Rausschmiss von Migranten postuliert wird! Da kenne ich keine Toleranz! Sogar Kriminelle haben ein Recht auf ein sicheres Leben in deutschen Knästen, aber den Rechten ist das egal. Menschenrechte zählen NUR für die eigene Volksgemeinschaft


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:31
@collectivist
du weisst wie wahrscheinlich es ist dass zb die NPD in deutschland an die macht kommt?


und manche dieser "Rassisten" postulieren nur den rausschmiss von straffällig gewordenen Migranten.

achja und noch ein spruch von mir:

Wenn du die Rassisten hasst, bist du genauso schlimm wie sie.


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:33
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Wenn du die Rassisten hasst bist du genauso schlimm wie sie.
Aha... Rassisten sind also nicht schlimm, durchaus tolerier- und akzeptierbar... Ist mir vollkommen egal, ich als Antifaschist werde weiterhin ein Auge auf Rechte und Rassisten werfen


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:37
@collectivist
das wollte ich dir nicht sagen, nur das jeder seine eigene meinung hat, egal wie schlöimm sie ist
hat man zu akzeptieren


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:44
@wulfen
@collectivist

Stellen wir mal das kurz mit dem Reichstag klar...

Der Reichstag ist das Gebäude in dem bis 1918 das gleichnamige Parlament tagte (Und für diesen Zweck errichtet wurde), danach tagte dort das Parlament der Weimarer Republik und seid 1999 sitzt in diesen Gebäude der Bundestag und dient als Saal für die Bundesversammlung.

Der Berliner würde niemals auf die Idee kommen von etwas anderem als dem Reich-stags(gebäude) zusprechen ... egal ob er als Zirkus oder Parlament dient.

Wichtig ist halt nur das nicht der Reichstag tagt (Weil diese Institution gibt es nicht mehr) sondern der Bundestag tagt im Reichstag.

Einen schönen Tag noch ;)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:45
ich hab auch einen punkt:

http://www.monetative.de/


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:46
Find die Idee dämlich. Die EU hat sicher ihre Nachteile aber man kann es eben nie jedem recht machen. Und wenn wir Mal ganz ehrlich sind, ohne die Europäische Union würde es uns längst nicht so gut gehen wie es uns geht.

Ich z.B. bin seit 2 Jahren ohne Führerschein. Da ich wenig von roten Ampeln halte :D

Dank der EU verfällt mein Lappen nicht und ich habe Zeit die MPU abzulegen. Gäbe es die EU nicht, wäre mein Führerschein jetzt verfallen und ich müsste alle Klassen nochmals machen. Das ist nur ein Beispiel von vielen.

Und ja, es gibt auch Negativbeispiele.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:48
@Prof.nixblick
naja die EU sollte nur ihre Verfahren und einige gesetzte ändern.
jedenfalls will ich sie nicht ganz abschaffen.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:50
@Ferraristo

Welche sollte sie denn ändern?


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:50
wachen die michel auch mal auf dass die "blockpartei CDUSPDFDPGRÜNELINKE" undemokratisch, ausbeuterisch und damit unwählbar ist.

Bei der nächsten Wahl "Sonstige" wählen sonst seh ich schwarz für ein Deutschland das nicht ausgenommen wird.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:51
@subgenius
Ich weiss es doch. Nur der Begriff ''REICH'' gefällt mir halt nicht.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:53
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Ich sprach ja nicht von einem Krieg Deutschland-Griechenland.
Sondern von Krieg in Europa.
Dafür gibt es keine brauchbaren Indizien dass es zum Krieg kommt, du solltest dir da mehr sorgen um die Klima-Erwärmung machen.
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:warum ist es so schlimm solche ansichten zu haben?
es verletzt doch keinen
Klar schadet man Menschen durch solche Ansichten. Das Problem ist dass man vom Nutzen der Ausländer für die Volksdeutschen spricht und ganz vergisst dass diese Menschen teil der Gesellschaft sind. Dazu kommen die ganzen Etabliertenvorrechte, wo viele glauben bestimmte Rechte sind nur den echten Deutschen vorbehalten.


Anzeige

melden