Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Bin Laden, Kommentar, Oberflächlich, Populistisch

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 00:59
@Glünggi
Ich werte die öffentliche Bekundung von Freude eher als Erleichterungsbezeugung. Man muss sich um diesen Widerling nicht mehr kümmern. Die Sache ist erledigt. Das ist schon ein Grund zur Freude, ob nun im privaten oder öffentlich bekundet, ist zweitrangig.


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:00
Der Typ hat absolut Recht!!
Endlich mal jemand der Tacheles redet!


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:00
@FormelVETTEL
Das ist doch nur ein Kommentar von vielen. Nicht so wichtig, was der Moderator meint. Wichtig ist allein das Ergebnis. Die Jagd ist vorbei.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:02
Man hätte Bin Laden locker lebend fangen können denke ich.
Die Amerikaner sind das aller letzte und stellen sich über alles hinweg.


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:02
Im übrigen kann ein jeder Mensch dazu seine Meinung bekunden. Manche bedauern seinen Tod, andere freuts. Wo ist das Problem?


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:03
@pprubens:
danke, du bist einer der wenigen hier, der mir nichts vorwirft, was ich nie gesagt habe, danke!
"man sollte es jedem, der darüber erleichtert ist, gestatten sich zu freuen, das kann man überhaupt niemandem zum vorwurf machen, wenn man bedenkt wie sich die welt seit 2001 gewandelt hat, zumal es auch eine natürliche reaktion ist – auch aus respekt vor allen opfern und ihren angehörigen, nicht aber etwas mit einer böswilligen intention"


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:04
@FormelVETTEL
Was sollte ich dir vorwerfen? Ich sehe dazu keine Veranlassung.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:04
Man kann Bin Laden nichts nachweisen was mit Terror zutuen hat.
Demach ist der Mord an Bin Laden reine Willkür Amerikas.


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:06
@FormelVETTEL
Was hältst du eigentlich davon wenn ISI Agenten in die Villa Bush eindringen und den Geroge W. umnieten? Der ist ja ebenfalls Massenmörder, demokratisch gewählt wurde er auch nicht und ist aus dem operativen längst raus. Und als Antwort gratulieren Staaten wie Nordkorea, China und Kuba ihre Glückwünsche und schmeißen eine dicke Party und freuen sich über seinen Tod. Was meinst du wie sich dann die Bush Anhänger fühlen?


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:06
m7 schrieb:Man kann Bin Laden nichts nachweisen was mit Terror zutuen hat.
Na ja, das mag deine Meinung sein. Die Tatsachen sprechen gegen Bin Laden. Und nun ist er tot. So hat die Sache mit ihm ein Ende gefunden.


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:07
das ding ist halt, dass es ja völlig richtig ist jedem seine meinung zu lassen, solange diese haltbar ist....der typ aber will ja den amerikandern vorschreiben, dass sie ihre emotionen zu unterdrücken haben!!! ich bleib dabei....unfassbar schwacher kommentar, päpstlicher als der papst, doppelmoralisch, langsam fehlen mir echt die worte....n8i dann mal


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:08
FormelVETTEL schrieb:unfassbar schwacher kommentar
Das Kommentar war absolut passend und längst überfällig!!


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:08
FormelVETTEL schrieb:der typ aber will ja den amerikandern vorschreiben, dass sie ihre emotionen zu unterdrücken haben!!!
Das mag so scheinen. Nützt aber nichts.

@FormelVETTEL
Lass doch den Moderator beiseite. Das Wichtige ist klar.


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:09
das sollte auch ein komplimnt an dich sein, prubens!


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:11
@FormelVETTEL
Ich bin zufrieden, dass OBL nicht mehr auf seiner Dattelnuss kauend durch die Berge von Kandahar spaziert. Alles andere ist nebensächlich :)


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:11
@pprubens
Ne wie gesagt.. ich hätte mich gefreut wenn der Typ lebeslänglich im Knast sitzt.
Der ist nun tot und die Hinterbliebenen trauern weiter.
Wie kann ich erleichtert sein? Die Terrorgefahr ist nicht verschwunden.. wie gesagt.. Genugtuung trifft es vielleicht. DIe Genugtuung dass er wenigstens keinen schönen Lebensabend vebrachte.
Aber halt eben auch Enttäuschung, dass er nicht in die Gesichter der Hinterbliebenen schauen musste. und so nen schnellen Abgang hatte. Ein Kopfschuss.. manch Opfer hätte diesen Tod bevorzugt.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:12
Irgendwie ist den meisten nicht bewusst, was Recht und Moral ist!

Moral ist erst mal das, was jeder hat, auch wenn sie sich von anderen unterscheidet und das Recht ist nur das Mittel das ihr Geltung verschafft!

Wenn der Journalist also erzählt, die Amis sind unmoralisch wegen Selbstjustiz und dem internationalen Gerichtshof für alle, dann ignoriert er 2 Sachen!

Dieses Gericht hat 1. offenbar keine Macht über die Ausübung des Rechtes der USA also hat es für dieses Land auch keine Bedeutung!

Und 2. auch der internationale Gerichtshof hat keine Macht, wenn man dafür kein Recht spricht also seine Moral mit Waffen durchsetzt, den selben wie auch jeder Terrorist welche trägt!

Kurz: Der Mann redet wirr, weltfremd und hat darum eben auch nicht Recht!

Jedenfalls weniger als Bin Laden oder das Team das ihn killte!


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:13
@Glünggi
Ich denke, OBL ist schon seit mindestens 5 Jahren tot - das Geschehen in Abottabad war nur eine Sequenz um der Welt den Tod mitzuteilen. In ein Gefängnis hätte OBL nicht gepasst.


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:14
Glünggi schrieb:Aber halt eben auch Enttäuschung, dass er nicht in die Gesichter der Hinterbliebenen schauen musste.
Du verlangst zu viel. Gerechtigkeit dieser Art ist sehr selten zu erzwingen.

@Glünggi


melden
Anzeige

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:22
@pprubens
Ich kann nu widergeben, was bei rauskommt wenn ich in mich reinhorche.
Ob das zuviel verlangt ist weiss ich nicht.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Kill, Freudenschreie ausgelöst hätte bei mir.
Was die Inzenierung betrifft so erschliesst sich mir der Sinn nicht dahinter.
Und wenn er in kein Gefängnis gepasst hätte, hätte man ja eines bauen können. ;)


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt