Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Bin Laden, Kommentar, Oberflächlich, Populistisch

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:23
@Glünggi
Extra eine Baubude für OBL errichten?? So weit kommt´s noch ;)

LG :)


melden
Anzeige
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:27
Die Exekutive für den internationalen Gerichtshof wurde durch diesen Journalisten nicht gut vertreten.

Die Moral ist natürlich schon da aber allein ihr neu verkaufen durch ein Schlechtmachen der anderen, ist doch ganz klar ein Zeichen der Schwäche!

Eine echte Stellungnahme für das Gericht bzw. einem Aussprechen für eine Stärkung des internationalen Gerichtshof hätte er sich nämlich auch nicht getraut!
Das wäre nämlich eine echte politische Stellungnahme gewesen für die ihn seine eigenen Programmräte in der Luft zerrissen hätten!

Also wieder nur ganz billiges USA-Bashing ohne jeden Inhalt!


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:27
@FormelVETTEL

Tja,also ich muss schon sagen,ich hätte obl schon gerne vor gericht gesehen.
so wie sie es mit saddam auch gemacht haben.
ich würde gerne mehr wissen wollen,wer hinter den anschlägen stand,wer mit bei der party war.
ihn umzunieten liess mehr fragen offen als es schlussendlich beantwortet hat.
und den tod eines menschen zu feiern,auch wenn er ein feind war,ist für mich genauso ekelhaft,wie damals in den arabischen ländern die menschen auf den strassen gefeiert hatten,als die türme einstürzten.
das ist entwürdigend,ekelhaft.


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:27
@pprubens
Jops und dann jeden 11.9 Memoryday hätte man ihn in nem Panzerglaskasten ans Groundzero karren können.
:D


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:30
@Glünggi
Och ne!! Wer will sich denn das Schreckgespenst jährlich angucken?? Ne, ist schon besser, dass er weg ist. Wech mit ch! :)


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:31
oldbluelight schrieb:ich würde gerne mehr wissen wollen,wer hinter den anschlägen stand,wer mit bei der party war.
Dazu brauchst du OBL nicht. Das kannst du alles hier im Forum in den einschlägigen Threads 9/11 nachlesen. Viel Spaß! ;)


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:33
@pprubens

Da vermutlich niemand aus der forenwelt an der planung und durchführung der anschläge bei war,sind mir deren behauptungen relativ egal.wer anders als die urquelle kann aufschluss liefern?


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:35
@oldbluelight
Die Urquelle kann auch nicht mehr oder weniger als alle anderen, die sich mit dem Thema beschäftigt haben. Und letztendlich hast du ja noch deinen gesunden Menschenverstand. Warum sollte der dir nicht all das sagen können, was andere auch nicht besser wissen? OBL wusste auch nicht alles. Er saß ja nicht im Flieger, der ins WTC rauschte.


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:40
@pprubens

Aber er war an der Planung beteiligt,der finanzier!
Das war sicherlich niemand hier.
Ich wüsste gerne,wer noch seine Finger im Topf hatte.Dadurch das man obl nun getötet hat,wird man keine weiteren antworten erhalten.
und jemand der seine kohle gibt,der bestimmt auch was gemacht wird und der wusste sehr wohl,was passieren sollte.
im gegensatz zu den tastaturmatadoren hier,mich eingeschlossen.


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:42
@pprubens
Naja wegen dem WTC wude er ja auch nicht gesucht..sondern wegen den Anschlägen in Afrika auf die Botschaft und auf das Schiff da mit dem Gummiboot.
In der Ausschreibung stand nichts explitites was 9/11 betrifft und ich denke das hat auch einen Grund. Man hätte ihn kaum dafür belangen können bei nem Prozess.. vemutlich mangels Beweisen. Dieses Eine Video das da kursiert wird kaum nem Gericht standhalten.
Wäre es anders gewesen, wäre der Anschlag am 9/11 auch auf der Fahndungsliste gestanden.


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:42
@oldbluelight
Das ist doch alles bekannt. OBL war ne feige Maus, hat andere in den Tod geschickt. Was willst du noch wissen? Wie er geduscht hat? Mann, man kann es auch übertreiben.


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:44
@Glünggi
Mir reicht ein Anschlag, den das feige Miststück geplant hat. Und damit ist Ende im Gelände.


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:46
@pprubens
Wie gesagt er war wegen 2 Anschlägen gesucht und evt. weiteren. Aber er war nicht gesucht wegen 9/11.
Dass er dafür verantwortlich war ist natürlich naheliegend und einleuchtend, leider aber nie offizieller Anklagepunkt.


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:48
@Glünggi
Das ist mir sowas von egal. Für mich zählt nur das Ende dieses "§$%&$§*" ! Der ist nun genau da, wo er hingehört.


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:52
Na klar wäre es auch nett gewesen, man hätte OBL so behandelt, wie es ihm zustand, und zwar so, wie man damals mit Ceausescu verfahren hat. Aber welches Land hätte den Drecksack entsprechend verurteilen können? Die Saudis wollten ihn nicht, Pech gehabt. @Glünggi


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:52
@pprubens
Für mich ist die ermordung eines Feindes die schlechteste aller Lösungen... klar eine Lösung aber halt eben die schlechteste.
Wir haben grundsätzlich andere Auffassungen. Wir werden da kaum auf nen gemeinsamen Nenner kommen


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:54
@pprubens
Was denn? Das Gummiboot und die Botschaft hätten in den USA locker für die Todesstrafe gereicht.
Aber das hätte die Bevölkerung nicht geschluckt, weil die den Schuldigen für 9/11 wollten.
Den habens nun .. ok.. kapitel geschlossen.


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:54
@Glünggi
Also für mich ist der Tod dieses Typen kein Problem. Da zählt allein das Ergebnis. Und wie gesagt, ich denke eh, dass es so eine Erschießung nicht gegeben hat. Der ist schon länger tot.


melden

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:56
Ich habe jetzt nicht deinen ganzen langen Eröffnungsbeitrag gelesen. Bist du nun dafür oder dagegen?

Wie dem auch sei, meine Meinung: Bin Laden ist tot und das ist gut so. Die Amerikaner hatten das Recht und die Pflicht, ihn zu töten. Als ich von seinem Tod gehört habe, war nachts als die ersten Twittermeldungen rauskamen und ich war schon im Bett, bin ich zufrieden eingeschlafen.

USA! USA! USA!

@FormelVETTEL


melden
Anzeige
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod

13.09.2011 um 01:57
OBL war bestimmt nicht feige, er konnte doch nicht als Führer der Organisation selber in den Flieger steigen, ja ein komischer Anspruch!
Aus der Sippe der reichen Saudi-Prinzen hat er doch noch das interessanteste und gefährlichste Leben gewählt, das eines internationalen Terroristen!

Ich trau mich aktuell nicht mal zum Kühlschrank, ich glaube der ist schon wieder fast leer.

Jetzt ist er tot und nur die leben, dürfen weiter Urteile fällen, wie es schon immer war und immer bleiben wird!
Die Welt der Feigen, aber wenigstens leben wir dafür ja auch länger! :|


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt