Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.10.2011 um 17:57
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Braunes Wasser?
*g*

Nee, das "blaue Wasser" im geschlossenen System.

Ich sehe gerade: @Bone02943 war schneller. :)

Anzeige
melden

Chemtrails

15.10.2011 um 23:25
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Nix gegen ein schönes Sonnenauf- oder untergangslicht.
Klar. Aber nach der Farbe des Himmels auf der fraglichen Aufnahme zu urteilen muss der Flieger auf FL 350 mit ausgefahrenem Fahrwerk unterwegs gewesen sein. :)


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 00:14
Die hübsche Honigmann-Geschichte von hier Beitrag von FZG (Seite 1.056)

....wurde satirisch als Märchen aufbereitet:

http://ohnegeist.wordpress.com/2011/10/15/gib-dem-anwalt-honig-mann/

man munkelt, es könnte bald wieder eine tollkühne Aktion geben:

greenpeace-aktionblankt8meOriginal anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.10.2011 um 00:23
Zitat von FZGFZG schrieb:http://ohnegeist.wordpress.com/2011/10/15/gib-dem-anwalt-honig-mann/
Und natürlich auch wichtig:

Maria hat einen Link gepostet. Da muss man sich mal den Text des Links ansehen und was mit dem Link aufgerufen wird. Spielt Maria ein falsches Spiel?

@FZG

Zu dem Foto:

Altnickel spielt da aber auch ein falsches Spiel. Mal spielt er auf Storr als Freimaurer an und mal auf die A380. Ist ja kein Wunder, dass der da oben immer rumgekrochen ist, weil er die Bettlaken tauschen musste.

screenshot.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 00:52
hmmm...interessante wendung in diesem artikel. militär, politiker, anwälte, freimaurer...sie stecken alle mit unter einer decke?

ich dreh den spieß mal um, wie nennt man die, die nicht teil dieser vereinigung sind?
vielleicht sind das die übeltäter?
"ich gebe nur einen denkanstoß" ;)


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 01:38
@ Besserwisser
@ Desinformanten
@ Mir fällt nix mehr ein

Das finde ich am Schönsten ,den es zeigt die Zukunft!

http://1.bp.blogspot.com/-k_7x6UfnD18/TpipUzFj0XI/AAAAAAAABOY/4qMSsDTCDXI/s1600/dd395-Pilots-site.jpg


Ich habe gerade auch im anderen Thread schon dazu was gepostet aber hier noch mal für Euch.
Warum wurde der Beitrag auf SAT.1 zu Chemtrails" bei Kerner schon zum zweiten mal verschoben?
Ich habe gedacht das das nur gemacht wird, wenn ein Meteor auf die Erde fällt.
Da ist anscheinend mehr dran als es viele Glauben wollen was?
Oder Sie wollen nicht noch die letzten auf der Straße deshalb sehen.

Ich sage ja abwarten und Tee trinken.

Aber ich habe noch ein nettes Video zu Morgellons die in den "Kondensstreifen" *HUST*
drin sind gefunden (Deutsch übersetzung).
https://www.youtube.com/watch?v=orpgmg0CyFU

Sie Vergiften uns meine @freunde!

Die Zeit wird es zeigen wer auf dem richtigen Feld steht.


6x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

16.10.2011 um 02:27
Heilige scheiße selten so einen Bullshit gelesen bzw. gsehen wie du @Chemtrailbond
ihn hier verbreitest und dazu noch andere Threads mit diesem Schwachsinn zu Spamen, würde dir mal raten ernsthaft Hilfe in Anspruch zu nehmen.


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 02:29
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Warum wurde der Beitrag auf SAT.1 zu Chemtrails" bei Kerner schon zum zweiten mal verschoben?
Musst Du kerner fragen, nicht uns. Aber ist wohl besser für die Anhänger der Chemtrail-Theorie, denn es sollte bei Kerner laut Ankündigung um die Faszination von Verschwörungstheorien gehen, und da wurden Chemtrails in einen Atemzug mit der Hohlerde, aliens und Elvis genannt. Ist vielleicht besser für die Anhänger der Chemtrail-Hypothese, dass das nicht gesendet wurde.

Hier ein screenshot von der ankündigung des Senders:

screenshot.php
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Ich habe gedacht das das nur gemacht wird, wenn ein Meteor auf die Erde fällt.
Das Originalzitat war folgendes:

"und nur dann gestrichen würde, wenn ein brandaktuelles Thema, “wie zum Beispiel ein Tsunami”, dazwischenkäme."

Klar, dass das bei gewissen Leuten gleich so aussieht, als sollte was vertuscht werden. Ich habe eine andere Idee - die aber reine Spekulation ist. Ein paar Stunden nach der Ankündigung von Sat1 mit der Beschreibung, aus der hervorging, dass sich diese Sendung wohl eher lustig über Chemtrails macht, könnte ja ein in letzter Zeit klagefreudiger Anwalt Sat.1 zur Absetzung des Beitrages gebracht haben, damit diese für die Chemtrail-Anhänger offenbar peinlicher Beitrag nicht gebracht wird.

Würde erklären, warum derselbe Anwalt, der sonst immer gleich eine Verschwörung der Chemtrail-Industrie sieht, bei der verdächtigen zweiten Verschiebung seine Mitteilung so auffällig vorsichtig formuliert. Das ist so aussergewöhnlich, dass ich mich ernsthaft fragte, ob er krank sei? Beitrag von FZG (Seite 1.055)

Zu Morgellons haben wir hier schon einen Diskussionsthread: http://www.allmystery.de/themen/gg78352
Nix dran. Und da ich in der Nähe eines Grossflughafens wohne, müsste es bei uns von solchen Fällen nur so wimmeln.

Und das tolle Bild mit den demonstrierenden Piloten hatten wir gestern Nachmittag: Beitrag von Thawra (Seite 1.059)


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 02:31
@FZG
*tischplatte aus schaumstoff rüberreich*

heute war aber auch wieder nen tag hier..
aber dass das fake bild für echt gehalten wird spricht echt bände :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.10.2011 um 02:50
Zitat von NerokNerok schrieb:*tischplatte aus schaumstoff rüberreich*
Danke, aber nicht nötig, ich habe eine andere Vermeidungsstrategie gefunden...
Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall (Seite 42) (Beitrag von OpenEyes)
Das mit den Beiskorb hat auch was. Wenn meine Frau mich dann auf den Boden mit den Notebook und den Beisskorb sieht, denkt sie bestimmt, das sei ein Fetisch ;-)


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 09:48
@Chemtrailbond
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Das finde ich am Schönsten ,den es zeigt die Zukunft!
Fordern die Piloten jetzt schon öffentlich mehr Kondensstreifen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.10.2011 um 10:07
@Chemtrailbond
Informiert euch mal besser , als immer euren überflüssigen Senf dazu zu geben!
Das Neusprech der Vauteologen: "informieren" ist das gedankenlose Aufsaugen sinnfreier Sprechblasen, und "überflüssiger Senf" sind unwiderlegbare Gegenargumente.
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Sie Vergiften uns meine @freunde!
Mich nicht. Dieses "Gift" scheint selektiv nur die Allereinfältigsten zu "vergiften" und dabei so ineffektiv zu sein, daß diese sich erst noch jahrzehntelang darüber beschweren können.
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Die Zeit wird es zeigen wer auf dem richtigen Feld steht.
Die hat es doch längst gezeigt. Die Hähnchen sind nur viel zu dumm, um das zu begreifen, die krähen auch in 50 Jahren noch, daß sie ja sowas von vergiftet werden, weil sie sonst nichts zu krähen wissen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.10.2011 um 10:11
@Chemtrailbond
Zitat von geekygeeky schrieb:Informiert euch mal besser , als immer euren überflüssigen Senf dazu zu geben!
Du voran ,bitte sehr.


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 10:32
Falls hier ein Teilnehmer der jüngsten "Aktion" vor der Greenpeace-Zentrale mitliest:
Warum könnt ihr nicht wenigstens während der Filmaufnahmen auf die Zigaretten verzichten?
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Sie Vergiften uns meine @freunde!
Einfach mit dem Unsinn aufhören hilft!


melden
melden

Chemtrails

16.10.2011 um 10:44
Also die Tanks der Sprüher sind schon groß.

/dateien/3651,1318754667,web 0000466a

;)


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 10:47
@geeky
Du hast die Sache wohl nicht so ganz verstanden. Wenn es darum gehen würde die Leute auf dem schnellsten Weg zu vergiften, würde man radioaktives material einsetzen, so wie in Japan oder in Ländern in denen Uranmunition zum Einsatz kommt. Auf unserem Gebiet geht es eher um die Erzeugung Magnetischer Felder um das Gehirn zu beeinflussen und schädigen, nein, unsere alltäglichen Strahlungen die so oder so entstehen sind denen nicht genug. Dazu kommen noch die Wetterwaffen.

Was ich mich frage ist wie es Piloten verantworten können überhaupt Passagiere zu befördert, da unter solchen Vorraussetzungen die Bordinstrumente sehr leicht aussetzen können auch beinflusst werden, außerdem haben Chemtrailflieger immer oberste Priorität, wenn es um Flughöhe und Route geht. Eine zusätzliche Gefahr, die einfach hingenommen wird.


5x zitiertmelden

Chemtrails

16.10.2011 um 10:48
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Auf unserem Gebiet geht es eher um die Erzeugung Magnetischer Felder um das Gehirn zu beeinflussen und schädigen, nein, unsere alltäglichen Strahlungen die so oder so entstehen sind denen nicht genug. Dazu kommen noch die Wetterwaffen.
Zum millionsten Mal: irgendwelche Beweise dafür, dass dies überhaupt möglich ist, und dass es auch tatsächlich gemacht wird?

Und wie genau hängt jetzt das Versprühen von irgendwas mit Magnetfeldern zusemmen?

Übrigens - du weisst schon, dass die Erde selbst ein Magnetfeld hat, gell?


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 10:50
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Was ich mich frage ist wie es Piloten verantworten können überhaupt Passagiere zu befördert, da unter solchen Vorraussetzungen die Bordinstrumente sehr leicht aussetzen können auch beinflusst werden
Woher weißt du das? Quellen?
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:außerdem haben Chemtrailflieger immer oberste Priorität, wenn es um Flughöhe und Route geht.
Bist du eigentlich schon mal geflogen?


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 10:52
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Du hast die Sache wohl nicht so ganz verstanden.
Da bei den Schämtreilern auf 2 Deppen 3 einander widersprechende Meinungen kommen, ist das mit dem verstehen in der Tat nicht einfach. Eins jedoch habe ich verstanden: Mit 'ner Kippe im Maul sollte man sich nicht über angeblich versprühtes Gift beschweren.


Anzeige

melden