Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Gaddafi, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:03
@StUffz

Rente mit 50 haben dort auch nicht viele bekommen, dort ging es nach Lebensarbeitszeit. Auch das tatsächliche Renteneintrittsalter in Deutschland liegt weit unter dem Gesetzlichen.Aber das ist eine andere Geschichte.

Anzeige
melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:03
@farkas1
Tja wenn man im Moment kein passendes Gesetzt zur Hand hat nimmt man ein Vorhandenes :)


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:04
@Obrien
dann wird das jetzt das Paradies auf Erden :-)

aber wie heißt es : gehts dem Esel zu gut begibt er sich aufs Eis oder so aehnlich ....


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:04
@individualist

Tja,andere Möglichkeiten gäbe es schon. Aber Jalil ist daran nicht interessiert.


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:05
@Obrien
Und in Schweden gabs bis fast in die 80er noch staatlich verordnete Herrenmenscheneugenik.

:D


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:06
@farkas1

Und wir haben diesen Islamisten auch noch Aufbauhilfe zugesagt.


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:06
@Obrien

jaaaaaa,,guido hat ja auch was gut zu machen...wo ist der kotzsmiley?


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:07
@krijgsdans

Willst du mich jetzt endgültig deprimieren oder was? Ich möchte gerne auf den Mond auswandern.


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:09
@farkas1

Den demokratischen Kräften in Libyen und anderen Ländern sichern wir soetwas nicht zu. Shcon Peter Scholl latour hat gesagt, das der Westen leichtermit Hardlinern verhandeln kann,als mit Demokratien. Denn die vertreten ihre Interessen, Hardliner hingegen wollen in erster Linie in aller Ruhe ihr Ding durchziehen und verkaufen ihre Bodenschätze um das zu finanzieren.


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:10
@Obrien

Wikipedia: Eugenik#Skandinavien


1x verlinktmelden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:11
@Obrien
ich weiß...
aber es hört ja keiner auf P.S.Latour

bin mal gespannt wie sich die Russen und Chinesen verhalten werden ,gegenüber dem "Neuen Lybien "
oder der Iran ??wird bestimmt interessant das Spiel zu beobachten .


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:13
Russen und Chinesen haben keine skrupel öffentlich geschäfte mit schurkenstaaten zu machen ,der westen hingegen auch nicht der unterschied ist nur die verschleierungs methoden.


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:14
@farkas1

Doch, sie haben ja auf ihn gehört, im Iran,als man zuliess das die demokratische Opposition durch die Basij niedergemacht wurde und nun in Libyen. Jibril ist das nette pro-westliche Gesicht, aber regieren tut der Islamist Jalil.


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:14
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Das kann man nicht vergleichen. Ob man in der Türkei, dem Iran oder Deutschland über das Frauenwahlrecht abstimmen konnte?
Och ich vergleiche das doch ganz gerne, überall verändert sich die Welt nicht nur in Deutschland. Pakistan hatte mit Benazir Bhutto auch vor Merkel eine weibliche Staatsoberhäuptin.
Dazu gab es selbst in den 70ern/80ern in Deutschland sehr starke Klischeebilder
https://www.youtube.com/watch?v=MXGNUQEThtY (Video: Der 7. Sinn Achtung Frauen am Steuer)
Heute gar nicht mehr vorstellbar


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:16
@krijgsdans

Hahaha, mit 15 in die Disco geschlichen und schon sterilisiert. Mittelalterliches Denken verwoben mit moderner Technologie.


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:18
@Obrien
@informer
ich sehe bzw. ich glaube ,auf dem ganzen Kontinent ist noch lange nicht Ruhe ,es wird noch viel Blut fliessen.


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:22
@farkas1
Es fließt überall Blut die einzig ruhigen Orte sind N.Amerika, Europa ohne Serbien, Australien und Japan.


1x zitiertmelden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:25
@individualist

Leider......


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:25
Wäre ja dann wohl mal an der Zeit, Westerwelle zu rehabilitieren.

Emodul


melden
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 21:32
Die islamischen Länder hatten in den 70ern und 60ern tatsächlich mal eine Blütezeit. Selbst im Iran liefen die Frauen ohne Kopfwindel rum und an den ägyptischen Unis hat mein keine Kopftücher gesehen.
Es galt mal als schick säkulär zu sein. Heutzutage haben wieder die Muftis das Oberwasser,


Anzeige

melden