Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

3.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Skandal, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 13:42
Das große Problem ist ja das nachvollziehbare Misstrauen gegenüber sämtlichen Ermittlungsbehörden. Selbst dieses von @nodoc eingestellte Video könnte durchaus vom Verfassungsschutz hergestellt sein.

Der ganze Fall ist total verfahren. Beate hat wohl nachweislich das Haus gesprengt, dafür schuldig. Kann man ihr wirklich mehr nachweisen oder nur vermuten. So viel wie da gefakt wurde ist einem Rechtsstaat nicht würdig.

Für Verbrecher gilt, wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und für die Ermittlungsbehörden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 14:06
@nodoc
Die Dienstwaffe von kiesewetter wurde im Camper gefunden, diese war mit dem Gummihandschuh verschmolzen.
Ob die beiden Uwes Gummihandschuhe trugen ist nicht bekannt.

Bei der Waffe aus der Zwickauer brandruine ( oder besser gesagt im Vorgarten) müsste es sich um die Tokarev handeln, laut Buch waren auf dieserFragmente von 2000 verschiedenen Personen. Ob das durch Löschwasser möglich ist? Hat da jemand einen staubsaugerbeutel von einem Krankenhaus darüber ausgeleert? Ich weiß es nicht, vielleicht wieder eine Panne, wie das Phantom von Heilbronn?
Woher haben Aust und Laabs diese Information? Das einzige was ich finde zur Tokarev, ist vom Landtag BW auf Seite 192. da wird von Mischspuren und berechtigter DNA geschsprochen, aber nicht von 2000 verschiedenen!
https://www.landtag-bw.de/files/live/sites/LTBW/files/dokumente/WP15/Drucksachen/8000/15_8000_D.pdf


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 14:15
Zitat von nodocnodoc schrieb:Warum sollte sich Zschäpe, letzte Person die sich in der Wohnung aufgehalten hat bevor sie in Flammen aufging, überhaupt die Mühe machen diese Waffe zu deponieren, sorgsam mit Gummihandschuhen, dann aber doch alles vernichten indem sie Feuer legt? Die wird da ja kaum als stylisches Dekorationselement+Handschuh, schon immer gelegen haben.

Kann man Kopfschmerzen von bekommen.
Sorry, da ist mir was durcheinander gekommen, weil ich selber langsam nicht mehr durchblicke wo jetzt genau die Dienstwaffen von Arnold und Kiesewetter gefunden wurden.

Kiesewetter/H&K 2000/9mm Luger/mit Handschuh im WoMo?
Arnold/ H&K P 2000/9mm Luger/ Wohnung Zwickau?

Oder doch, oder nicht? :cry:


@Eichhörnchen

Jetzt verwirr mich nicht noch mehr mit der Tokarev. Lass uns das erst mal mit den beiden H&K klären. ;)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 14:21
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Ob die beiden Uwes Gummihandschuhe trugen ist nicht bekannt.
Zumindest auf den Tatortfotos, ist davon nichts zu erkennen.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 16:00
Für mich zeigt dieser Fall entgültig, dass Deutschland kein echter Rechtsstaat ist. Insgesamt ca. 15 Tote und niemand fühlt sich für echte Aufklärung verantwortlich. Stattdessen laufen Leute wie ein Andreas Temme immer noch frei herum. Eine Schande für unser Land, hier wurde der Staat beim vertuschen von vielen Mordfällen erwischt.

Und Terror etc. wird ja zu einem großen Teil erst durch den Verfassungsschutz und seine üppigen Gelder ermöglicht. Diese Institution gehört umgehend geschlossen nach all den Skandalen.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 16:13
Was man jedenfalls sicher sagen kann , ist dass die Morde entweder bmvom Verfassungsschutz selbst, mindestens aber in dessen Auftrag und Wissen, begangen wurde. Denn deren V-Leute und Angestellte waren immer vor Ort als die Morde passierten. Wäre dies nicht so, hätten sie ja auch nicht so massiv vertuschen und Akten löschen müssen.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 16:38
Zitat von Tim1982Tim1982 schrieb:hier wurde der Staat beim vertuschen von vielen Mordfällen erwischt.
Der Verfassungsschutz agiert unabhängig vom "Staat", muss er ja auch.
Also der Staat hat da nichts vertuscht. Sehr wohl aber der Verfassungsschutz.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 17:18
Der VS untersteht aber dem Staat.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 17:19
Ich finde es nicht mehr so schnell, der damalige bayrische Innenminister Beckstein hat doch in ein paar Berichten reingeschrieben ob es eventuell rechter Terror ist? Ist eigentlich bekannt wer diese Bemerkungen z bearbeiten hatte, bzw. was danach mit diesen "Erkenntnissen, Ideen" geschah


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 17:25
Im WoMo Dienstwaffen Arnold/ Kiesewetter.
Dienstwaffe von Martin Arnold, Heckler&Koch Modell P 2000.
Gefunden im Toilettenbereich.

7zqpu73cOriginal anzeigen (0,8 MB)


https://sites.google.com/site/nsuarchiv/chronik/gegenstaende/Waffen9.JPG?attredirects=0



Auffindesituation Dienstwaffe Kiesewetter, Heckler&Koch 2000, gefunden auf dem Tisch des WoMo. Gut, einen geschmolzenen Handschuh sehe ich da jetzt nicht, aber....


Abb 4Original anzeigen (1,6 MB)

...keine Ahnung wem die behandschuhte Zeigehand gehört.
Vielleicht war die Waffe noch zu heiß nach dem Brand und genau der/diejenige hat das Teil zu früh angefasst und....nein, war natürlich nur ein Witz.
Das Arbeitsleben ist allerdings auch nicht immer ganz frei von gewissen, komischen Situationen. Daher, die Möglichkeit besteht. Solche Latexhandschuhe mögen Hitze überhaupt nicht.
B/M trugen keine Handschuhe. Wie also sonst kann geschmolzener Handschuh an die Waffe kommen, wenn es denn so gewesen ist?


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 17:40
Tim1982 schrieb (Beitrag gelöscht):Die Waffen wurden ja vom VS im WoMo platziert.
Wofür Du auch Belege hast?


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 17:44
Belege gibt es im gesamten Fall garkeine.

Aber A.K.s Handy war doch eingeloggt in Stregda und auch die dritte Person wurde am WoMo gesehen, die vermitlich die Uwes erschossen hat.

Es gibt auch keinen einzigen Beweis, dass die Uwes die Mörder in den Fällen waren. Trotzdem hat die Bundesanwaltschaft sie dafür erklärt. Dachte in einem Rechtsstaat muss einem eine Tat bewiesen werden.

Ich habe die Akten gelesen.

Der VS war ja auch in Heilbronn vor Ort und gelangte so an die Waffen und somit letztendlich ins WoMo.

Die Beteiligung und das Wissen des VS steht cöllig ausser Frage. Temme wurde doch ermittelt und erwischt.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 17:46
@Tim1982
Sprich Du spekulierst wild in der Gegend rum, betreibst cherrypicking und bezichtigst ohne Belege andere Menschen schwerer Straftaten?


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 17:49
Nein, ich komme aus Heilbronn und habe meine Quellen.

Schade dass es so viele naive Schafe gibt, die die offizielle Version scheinbar ohne weiteres glauben.


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 17:52
@Tim1982


Klär uns auf, dann kann der Fall endlich abgeschlossen werden.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 17:52
Zitat von Tim1982Tim1982 schrieb:Nein, ich komme aus Heilbronn und habe meine Quellen.

Schade dass es so viele naive Schafe gibt, die die offizielle Version scheinbar ohne weiteres glauben.
Klar Du hast Geheimwissen und alle anderen sind blöd 🙄


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 17:58
Neidisch oder was? Die Infos sind fast alle öffentlich, man muss nur mal die Augen aufmachen.

Aber ihr könnt mir dann ja sicher erklären, wieso Temme im Mord-Cafe hockte, nix hörte und die Leiche nicht sah. Geil ist dabei das Video auf youtube mit Temme vor Ort, beste Comedy.

Auch könnt ihr mir dann erklären, wieso in vielen Ämtern in mehreren Bundesländern panisch Akten geschreddert wurden, wenn der VS doch unschuldig ist und die Uwes auf eigene Faust gehandelt werden.


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.06.2017 um 18:00
Zitat von Tim1982Tim1982 schrieb:Aber ihr könnt mir dann ja sicher erklären, wieso Temme im Mord-Cafe hockte, nix hörte und die Leiche nicht sah. Geil ist dabei das Video auf youtube mit Temme vor Ort, beste Comedy.
Das nennst du jetz eine Offenbahrung? Kukst du nur youtube oder lieste auch mal im Thema mit?

Nicht das ich jetzt großartig entäuscht wäre. :/


Anzeige

melden