Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

3.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Skandal, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:21
Frau Merkel? Wo habe ich das denn behauptet, Frau Jungmädelführerin Seven of nine?

Im Gegenteil, ich hab nicht wesentlich weiter oben ähnlich wie informer argumentiert und ausgeschlossen, das "der Staat" dahinter steht.

Dagegen machst du doch hier das Fass auf das es eine reine VS-Maßnahme, sprich ein rein staatliche Maßnahme sei, nicht etwa einer Gruppe die sich innerhalb dieser Strukturen bewegt.

Anzeige
melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:21
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:dein Freund Gerd
ich kenn keinen "freund gerd".


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:23
Und na klar waren Nazis involviert, die drei Zonis musste der Staatsschutz ja nicht eigens erschaffen, die Frage ist, wie weit er nachgeholfen hat und wer da alles mit drin hängt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:24
Jungkomsomolze? Es sind doch gerade die autoritären Sevens die sich in jedem repressiven System hochdienen. ;)


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:25
@Fabs
Hochbücken! ;)


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:25
@all

Was wollt ihr seven hat doch erläutert das es eine möglichkeit gibt das eine womöglich kleine gruppierung innerhalb des staates womöglich auch innerhalb der VS eigeninteressen verfolgen aus welchen gründen auch immer.Beweisen wird man es nicht so einfach können wenn man von einem loyalitätsvorschuss ausgeht ,und kontrollinstanzen sind ja auch nicht vorhanden wenn man intelligent im hintergrund sich verhält.Für mich ist es durchaus ein plausibler diskussionsstoff ,aber wer soll da was beweisen können wenn diese sich irgend wie nicht dumm anstellen das veräterisch sein könnte.


2x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:25
ja fabsilein, wirst ja richtig rot im gesicht. ;) die zonis hatten vs papiere bekommen um abzutauchen. klar sowas blenden die meisten linken einfach aus, weil das so unvorstellbar ist.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:28
Zitat von informerinformer schrieb:Für mich ist es durchaus ein plausibler diskussionsstoff
nun für mich auch. aber nur, wenn er ein gewisses niveau ohne kindische anfeindungen hat ;)


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:32
Man bedenke das ermittler zuerst vermuteten das die morde im kriminellen mileu zu suchen wären ,vielleicht wollten beamte die aufmerksamkeit auf die überwachung der emigranten verschärfen oder um mehr befugnisse zu bekommen diese zu überwachen.Ich kann es nicht sagen um was es geht aber hineinschauen in einem beamten wird man auch nicht können.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:38
Ja, der VS hat die Ostkameraden angeheuert, ideologisiert waren sie schon, ebenso wie ihr braunes Unterstützernetzwerk, wo ist da jetzt das Problem?

Klar, es waren Agent Provoaceurs, um dir und deinem NPD-Ortsverband den Wind aus den Segeln zu nehmen, wo ihr doch gerade rechts auf der Überholspur seid. :D
Zitat von informerinformer schrieb:Was wollt ihr seven hat doch erläutert das es eine möglichkeit gibt das eine womöglich kleine gruppierung innerhalb des staates womöglich auch innerhalb der VS eigeninteressen verfolgen aus welchen gründen auch immer
Ach hat sie das? Von ihr kam das "dieser ganze 'nsu quatsch'" "ein kind des verfassungsschutzes" ist, nichts von eienr von dir erwähnten Differenzierung. Danach gab es eine Home Story ohne Fakten, die das untermauern sollte, falls du ihren Link gelesen hast. Das es ihr lediglich um die Relativierung des neonazistischen Gewaltpotenzials geht, ist bei einer wie ihr auch nicht weit hergehot.
Zitat von informerinformer schrieb:Man bedenke das ermittler zuerst vermuteten das die morde im kriminellen mileu zu suchen wären
Ja, das geschieht hierzulande aber hauptsächlich, weil man auf dem rechten Auge blind ist, neonazistische Gewalt wird generell gerne mal übersehen. Erinnere mich lebhaft an einen Prozess hier, als zwei bekennende Nazis, die vor Gericht auch keinen Hehl aus ihrer Gesinnung machten, einen Migranten abstochen, aber der Richter kein ausländerfeindliches Motiv sehen wollte.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:38
@informer

der wichtigste punkt ist für mich, dass am 6.april 2006 ein beamter des hessischen vs im cafe saß und er zu den tatverdächtigen gehörte. und zwar aus der sicht der polizei, die ihn vernahm. danach hörten deutschlandweit die dönermorde auf. seltsam nicht wahr?


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:43
Zitat von FabsFabs schrieb:ist bei einer wie ihr auch nicht weit hergehot.
das liest sich genau so, was du in deinem avatar rot aufgezeigt hast ;)


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:43
@Fabs

Kann ich nicht sagen wer hier zu irgend einer gesinnung gehört ,ich kann nur sagen das im beamtenapparat oft die linke hand nicht weiß was die rechte tut.Und wenn man halbwegs geistig was drauf hat kann man auch ein grösseres ding durchziehen ohne das es jemanden aufällt so einfach ist das und deswegen interessiert mich nur die möglichkeit in erster linie und nicht die gesinnung der leute die erst im zweiten anlauf durchleuchtet wird.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:45
@informer

du mußt @Fabs das im "rechts-links - baukastensystem erklären, sonst blickt er es nicht ;)


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:47
@seven_of_nine

Nein das mache ich nicht den oft sind die sachen nicht so wie sie erscheinen ,und der staat stellt sich oft hin das er alles in jedem winkel alles unter kontrolle hat und vorallem er hört alles und weiss alles schon im vorfeld.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:49
@informer

nun ich glaube, dass er länger bescheid wußte. mindestens seit gegen vs beamte ermittelt wurde.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:49
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:das liest sich genau so, was du in deinem avatar rot aufgezeigt hast
Wenn man deine ganzen Beiträge in diesem Thread so liest, betreibst du auch nicht mehr, als auf Biegen und Brechen allen weis zu machen, man habe es nicht mit Nazis zu tun.
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:du mußt @Fabs das im "rechts-links - baukastensystem erklären, sonst blickt er es nicht.
Na bei deinen VS-Beamten dürfte die Gesinnung ja klar auf der Hand liegen. ;)


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:52
@Fabs

ach die gibts schon. die "nazis"." tino brandt nazis" "nsu nazis", also nazis vom vs gesteuert, gedeckt und instrumentalisiert.

ps: ich kenn mich mit vs gesinnungen nicht aus - aber du wirst es schon wissen ;)


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:54
Es können ja rechte gewesen sein ,aber es kann durchaus sein das sie in sachen bewusst getrieben wurden nur um eigennützige ziele zu erreichen beweisen wird man es nicht können wenn kollegen oder andere abteilungen keine abnormale abweichungen bemerken.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.03.2012 um 21:59
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:ach die gibts schon. die "nazis"." tino brandt nazis" "nsu nazis", also nazis vom vs gesteuert, gedeckt und instrumentalisiert.
Du meinst der Beamte, den du ebreits erwähntest, welcher unmittelbar vor einer Tat noch am Tatort und intern als kleiner Adolf verschrien war, würde sich keine Nazis einspannen, um endlich mal auf deutschen Straßen "aufzuräumen"?

Wenn es nicht ein Zirkel ausländerfeindlicher oder gar faschistischer Beamter war, der sich Nazis zunutze machte (und von den beiden Uwes und Zschäpe ist ja bekannt, das sie vor ihrer VS-Tätigkeit in der Szene verwurzelt waren) - wer hatte dann Interesse daran, Kleinhändler umzulegen?


Anzeige

1x zitiertmelden