Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

3.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Skandal, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

20.09.2015 um 12:37
jetzt schnallen auch linke journalisten dass kiesewetter höchstwahrscheinlich NICHT von böhnhardt und mundlos ermordet wurde. Die NSU-story - ein märchen.

Youtube: Thomas Moser   Uwes mordeten nicht in Heilbronn
Thomas Moser Uwes mordeten nicht in Heilbronn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

20.09.2015 um 14:34
Anders gefragt.
Wie soll es denn anders gehen(?) wenn man eine an Beteiligten und Mittätern reiche Terrorzelle auf 3 Personen (2Tote und 1Überlebende) begrenzen will?
http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=35891 (Archiv-Version vom 02.02.2014)


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

20.09.2015 um 15:47
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:jetzt schnallen auch linke journalisten dass kiesewetter höchstwahrscheinlich NICHT von böhnhardt und mundlos ermordet wurde. Die NSU-story - ein märchen.
Aber es wurde doch eindeutig durch die Jogginghose Mundlos' mit dem Blut Kiesewetters drauf bewiesen.
Die Jogginghose hat mWn danach das Bundesverdienstkreuz für Staatssicherheit & besondere Tapferkeit bekommen, weil sie sich vor Zerstörung durch Feuer und Löschwasser zu schützen wusste.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

22.09.2015 um 19:36
hallo zusammen!

bin neu hier - lese aber schon ein paar tage mit. ebenso in anderen foren. und weil ihr gerade bei kiesewetter angekommen seid, muss ich mich jetzt mal einklinken!

kennt einer von euch die geleakte akte vom fatalist zum fall kiesewetter? da ist ein hammer verborgen. und es wird zu einem ECHTEN hammer, weil der fatalist nichts davon wissen will. was daran liegen könnte, dass das nsu-trio VIELLEICHT für viel schlimmere taten als die dönermorde verantwortlich ist. die man ihnen VIELLEICHT als sowas wie einen "ausgleich" unterschieben will.

wer mag kann ja mal die akte öffnen und nach "phk köhler" suchen.



die suche führt zu 2 sucherergebnissen - kommt einer drauf, was da nicht stimmt? ich bitte euch um entschuldigung, dass ich euch das ergebnis nicht vorkauen möchte. notfalls mache ich das natürlich - aber für die darauf folgenden ansätze, die ich hier gerne diskutieren würde, wäre es schon toll, wenn ein paar user die bereitschaft aufbringen, so richtig mitzudenken.

mfg vom lebemann


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

25.09.2015 um 11:22
die akte kenne ich , aber blöde frage - wie finktioniert die suchfunktion in diesem pdf?

Bin sehr interessiert an der theorie^^!


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

25.09.2015 um 23:50
@Lebemann

Klär uns auf, wir sind alle faul :-)


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.09.2015 um 00:23
@Lebemann
Krasse Akte, kannt's noch nicht.

@armleuchter
Firefox zeigt das PDF im Browser an, da kannst du stinknormal nach "Phk Köhler" suchen, auf Seite 174 u 183 gibts Treffer. Der hat zwei Tage nach der Theresienwiese 9mm Patronen einer Luger in Gross-Gerau gesichert. es geht wohl drum, wo vergleichbare Munition noch verwendet wurde. allerdings steht da nur dass die Spur existiert, nicht wie sie bewertet wird (oder ich check's nicht :D)


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.09.2015 um 00:45
Wurde hier schon mal diskutiert was es mit dieser Spur zu Mevlüt Kar, einem V-Mann des Bundes-Verfassungsschutz und des türkischen MIT und auch der CIA auf sich hat, der auch Teil der islamistischen Sauerland-Gruppe war. Und am Tag des Kiesewettermordes ein Treffen zwischen Islamisten und einer serbischen Mafiagruppe "SABAC-Klan" organisiert haben soll.
Unweit der Theriesenwiese wurde von Kar 200.000€ bei der Santander-Bank eingezahlt. Angeblich haben die Islamisten bei den Serben Waffen gekauft, daher das Geld.
Es wurde behauptet ein Täter auf der Theresienwiese sei einer dieser Serben namens "Zoran Stevanovic".

Und dann noch diese bekannte DIA-Notiz, dass auch Verfassungsschützer aus BaWü oder Bayern am Platz zugegen gewesen wären.

https://sicherungsblog.wordpress.com/2014/06/10/21-fragen-zum-heilbronner-polizistenmord/ (Archiv-Version vom 12.08.2014)

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35986/1.html
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35979/1.html

Den Zusammenhang zwischen Islamisten und rechtem Terrorismus bzw NSU find ich insofern auch interessant, dass der Vfs-mann aus Kassel, Andreas Temme, auch für beide zuständig war, Islamisten und Neonazis.
https://hajofunke.wordpress.com/2014/06/22/kassel-der-mord-an-halit-yozgat-die-lugenwelt-des-andreas-temme-klein-adolf/


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

30.09.2015 um 08:17
@z3001x
@ all


dieser fall ist so gespickt mit ungereimtheitenm , man weiß echt nicht wo man anfangen soll:


Bzgl Islamisten & rechtsterroristen:

der Halil D. der wg eines angeblich geplanten anschlages auf das hessische radrennen verhaftet wurde war - man glaubt es kaum - auf der adressliste des angeblich vom NSU ermordeten HaliT yozgat in kassel.
Bei diesem mord war der V-mannführer Temme, ich vermute mal "beobachtend" vor ort.
Temme war V-mannführer eines rechtsradikalen UND von 3 islamisten.

Meine überllegung: Klar das staatsmärchen besagt die uwes waren es. Man könnte aber auch mal überlegen ob von Bouvier seinerzeit alles unter der decke hielt, weil das mordopfer ein v-mann war (mit internetcafe gegenüber einer moschee) der islamisten ausspähte. Vielleicht sogar schon damals jenen HaliL D. der jetzt 2015 "aufgeweckt" wurde.

Das szenario würde einiges erklären.


Ich empfehle jedem mal einen blick auf den prozess gegen den yugo-geheimdienstler zu richten der gerade in münchen läuft. Der yugo-geheimdienst ermordete MIT WISSEN des deutschen staates exilkroaten in deutschland - übrigens mit einer czeska mit schadämpfer. Und die bundesregierung hat dies aus "übergeordneten gründen" vertuscht.
Wenn man das gesehen hat weiß man was in deutschland möglich ist, wenn ausländische geheimndienste befreundeter staaten hier morden.

https://www.youtube.com/watch?v=uF9Ak1uleyw (Video: Mord in Titos Namen - Geheime Killerkommandos in Deutschland | Das Erste)


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

30.09.2015 um 17:44
Vielleicht erfährt die Öffentlichkeit nie die ganze Wahrheit.

@armleuchter
Eigentlich müsste der deutsche Staat vor aus ländlichen Geheimdiensten schützen.
Doch wer weiß was die Interessen sind und was die Ziele,wie weit weiss bei allen der deutsche Geheimdienst bei so was bescheid?
Speziell Deutschland war und ist ein Tummelplatz von Agenten.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

02.10.2015 um 13:46
Da haben die Deppen mal wieder genügend Stoff für die Verschwörungstheoretiker produziert.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-nebenklaegerin-existiert-wahrscheinlich-gar-nicht-a-1055866.html
Paukenschlag im NSU-Prozess: Ein Nebenklage-Anwalt räumt nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen ein, dass seine Mandantin "wahrscheinlich überhaupt nicht existent" ist.
Wenn das mal nicht den ganze Prozess zerstört. Der Vorwurf, Opfer erfunden zu haben, ist berechtigt.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

02.10.2015 um 20:33
auf diese lüge kommt es nun wahrlich auch nicht mehr an.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

02.10.2015 um 20:37
@herk

wer weiß , vielleicht sitzt in 30 jahren opa de maiziere bei einem prozess und erläuteret warum man seinerzeit die NSU morde wieder besseres wissen nicht aufgeklärt hat. Kieswettermord mit CIA-beteiligung (siehe die stern geschichte mit mevlüt kar). Nagelbombe in der keupstrasse vor dem friseur in dem hells angel neco arabaci verkehrte. Ermordetet kurden nach art des türkischen geheimdienstes. etcetc.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

03.10.2015 um 22:50
Zitat von herkherk schrieb am 30.09.2015:Vielleicht erfährt die Öffentlichkeit nie die ganze Wahrheit.
Ganz sicher erfährt die Öffentlichkeit niemals, unter keinen Umständen, die ganze Wahrheit.

Warum?

Neuester "STREICH" im NSU Prozess:
http://www.focus.de/politik/experten/fricke/honorare-bei-der-staatskasse-liquidiert-eklat-im-nsu-prozess-wenn-der-anwalt-ploetzlich-selbst-auf-der-anklagebank-sitzt_id_4988226.html
Wenn nach 233 Verhandlungstagen der Nebenklägeranwalt Ralph Willms sein Mandat niederlegt und angeblich einräumt, dass „es seine Mandantin, Frau K., wahrscheinlich gar nicht gibt“, dann stellen sich eine Vielzahl von ernsthaften Fragen.....Warum hat das Oberlandesgericht München so lange gebraucht, die Zweifel an der Existenz der Nebenklägerin zu thematisieren?.......Wie kam er ((der Anwalt)) zu den Angaben gegenüber dem Gericht, dass „seine Mandantin den Flug aus der Türkei verpasst“ habe, sowie ein anderes Mal „auf dem Weg zum Gericht zusammengebrochen sei“?......Wenn ein Anwalt aber für eine Phantommandantin, als Opferanwalt beigeordnet, Honorare bei der Staatskasse liquidiert hat, wird dies der Ausgangspunkt für ein Ermittlungsverfahren gegen den Anwalt Willms wegen des Verdachts des Betruges werden. Was dabei rauskommt, ist offen. Anwalt Willms wird sicherlich einen qualifizierten Verteidiger suchen.

....

Auf das NSU-Verfahren wirft dieser fast schon skurrile Vorgang ein bezeichnendes Schlaglicht. Es gibt sehr seriöse Opferanwälte, die äußerst engagiert zur Aufklärung der NSU-Morde durch Anträge und Sachkenntnis durch Aktenstudium beitragen wollen, es gibt allerdings auch einen NSU-Opferanwalt, der Akten-CD’s auf offener Straße verloren haben will und das nicht einmal gemerkt hat und es gibt Nebenklägeranwälte, die nicht einmal wissen, dass sie ein Phantom als Mandanten vertreten.




Im Video: Skandal um NSU-Angeklagte: Frau durfte mit Zschäpe in der Zelle übernachten
Weil ihr „unwohl“ gewesen sein soll, erlaubte die Gefängnisleitung einen Gast bei der NSU-Angeklagten Beate Zschäpe. Eine 32-jährige Mitgefangene durfte in die Zelle von Zschäpe – und blieb über Nacht. Eine Erlaubnis der Behörden holte die JVA zuvor nicht ein.

Beate Zschäpe, die Hauptangeklagte im NSU-Prozess, soll nach Recherchen des SWR im Mai Übernachtungsbesuch in ihrer Zelle gehabt haben. Sie hatte sich angeblich nicht gut gefühlt und um jemanden zum Reden gebeten. Ein Gespräch mit einem Seelsorger soll sie abgelehnt und stattdessen nach einer bestimmten Mitgefangenen verlangt haben. Brisant: Die Mitgefangene mit dem Spitznamen „Pinky“ präsentiert sich im Internet mit Bildern des „Rosaroten Panthers“. Diese Figur nutzte der NSU auch in einem Bekennervideo, in dem die Mordopfer der rechten Terror-Organisation verhöhnt wurden. Nun gerät Bayerns Justiz unter Erklärungsdruck: Die Gefängnisleitung hatte den Besuch Anfang Mai offenbar akzeptiert, ohne das Oberlandesgericht, die Bundesanwaltschaft oder das Bundeskriminalamt um Erlaubnis gefragt zu haben.





melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

05.10.2015 um 18:28
Ups- nachdem ein paar Tage nichts passiert ist, war ich erstmal off. Bin ganz erstaunt und positiv überrascht, dass nun doch noch etwas gekommen ist. Ok, dann kläre ich mal auf.

Eine Vergleichs-Patronenhülse wurde Heilbronn überstellt, seeeehr schnell nach dem "Anschlag" auf Michele Kiesewetter. Diese wurde dann an die Ballistik übergeben. Mit einem negativen Ergebnis!
Seite 165!

Auf Seite 174 kann man nun nachvollziehen, dass die DNA dieser Patronenhülse, OBWOHL DIE VERGLEICHSHÜLSE LT BALLISTIK NICHT MIT DER O-HÜLSE ÜBEREINGESTIMMT HABEN SOLL, eingeschickt wurde! Auch mit negativem Ergebnis.

Ich denke ihr wisst, wann man bei etwas die DNA überprüft und wann nicht! Sicherlich überprüft man die DNA nicht, wenn die ballistische Untersuchung nichts her gegeben hat.

Und jetzt habe ich noch eine Spekulation parat, die ich eigentlich schon abgehakt hatte. Sie ist nun aber wieder aktuell.

Kann sich vielleicht jemand an den Polizeibeamten "Köhler" im Fall Winnenden erinnern, der aus Schwäbisch Gmünd gekommen sein soll oder gekommen ist? Schon mal daran gedacht, dass Winnenden & Eislingen vielleicht tatsächlich zusammen hängen? Jaaaaa. schimpft mich Verschwörungstheoretiker. Aber ich habe ein paar ganz nette Sachen zu Winnenden heraus gefunden, die stark in die Richtung deuten, dass der Amoklauf tatsächlich den 3 Referendarinnen gegolten haben könnte.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

05.10.2015 um 21:36
Zitat von LebemannLebemann schrieb: Winnenden & Eislingen


@Lebemann
1. was war in eislingen?

2. was folgerst du daraus wenn von einer "faslchen" hülse die DNA untersucht wurde?


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

05.10.2015 um 22:42
1. In Eislingen hat der 4-Fach-Mord statt gefunden. Recht kurz nach Winnenden. Ermordet wurden die Eltern und die beiden Schwestern von Andreas Häussler. Selbiger wurde dann im Rahmen eines sehr ominösen Gerichtsverfahrens mit Lebenslänglich + Sicherheitsverwahrung bedacht. Die Schwestern haben auch auf Lehramt studiert, Mittelschule, und teilweise die gleichen Fächer belegt wie die Referendarinnen, die in Winnenden umgekommen sind. Ach ja...und gleiche Uni natürlich auch. Sowie teilweise gleiches alter!

2. Dass die ballistische Überprüfung doch zu einem positiven Ergebnis geführt hat. Eigentlich macht man nur dann eine DNA-Überprüfung einer Vergleichshülse. Am Ende mussten dann die ballistische Überprüfung sowie die DNA-Überprüfung, die einer positiven ballistischen Überprüfung als Standard folgt, als negativ ausgewiesen werden.

Mein Ansatz: Michele Kiesewetter kommt aus der Gegend von Erfurt. Der Onkel von M.K. ermittelt in der rechten Szene. Der Amoklauf von Erfurt war eine Operation von Rechts. Wegen dem anstehenden NPD-Verbot. So übt man Druck auf eine Regierung auf...in dem man ihr die Schwachpunkte aufzeigt, die eine Regierung nie komplett schützen kann. Weil aus 2 Angreifern einer gemacht werden musste, mussten auch alle Hülsen vom Tatort Erfurt "eingesammelt" werden und ausgetauscht werden. Als M.K. umgebracht wurde, ist den "Verantwortlichen" bewusst geworden, dass der Mord an M.K. mit ihrem Wissen zu tun haben könnte, das sie von ihrem Onkel erlangt hatte. Vielleicht hat sie einfach nur geplaudert. Um das abzusichern, hat man von einem Strohmann eine der Hülsen des Amoklaufs/Erfurt nach Heilbronn geschickt. Ballistische Überprüfung war positiv, also war klar, warum M.K. sterben musste bzw. wer sie umgebracht hatte. Also hat man die ganzen Pseudospuren gelegt - und die Veröffentlichung der Phantombilder verhindert....

Und ja...ich bin überzeugt davon, dass Heilbronn, Winnenden und Eislingen nur deshalb passiert sind, weil gewisse Menschen einfach nicht ihre Schnauze halten konnten.

Bei der Sache mit der Hülse musste auch ganz genau auf die Details achten. Lt Akte wurden Bundesweit Vergleichshülsen angefordert. Eine ist extrem kurz nach dem Mord an M.K. nach Heilbronn geschickt worden- wobei kein Fundort angegeben wurde. Dann noch mal ein Jahr später ein paar Hülsen... und noch mal ein Jahr später ein paar Hülsen. In diesen beiden Fällen aber unter Angabe eines Fundortes, aber ohne DNA-Überprüfung! Ist iwo schon extrem auffällig.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

08.10.2015 um 15:14
"kiki1962",

>die rassistischen morde der drei sind nachgewiesen - der prozess "läuft" <

Bitte um Vergebung, aber davon ist NICHTS nachgewiesen! Es gibt im Komplex so um 4000 Spuren von Fingerabdrücken/DNA, aber NICHTS davon gehört den toten Uwes....auch nicht auf den Waffen oder der Munition in den Waffen.

Googelt mal nach " fatalist " - der bespricht die Akten dazu. Sehr ausführlich und sehr genau, recht umfangreich.

Fazit:
Der ganze "Komplex NSU" ist ein fake!


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

08.10.2015 um 15:39
@crastro

Das würde mich auch mal interessieren was da nachgewiesen wurde.
Das wäre mir neu.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

11.10.2015 um 04:30
Bilkay Öney sagte ja mal bzgl des NSU:
„Den 'tiefen Staat' gibt es auch in Deutschland“

Meint die damit einen deutschen tiefen Staat, so hatte ich es immer aufgefasst.
Oder meinte sie, dass der türkische tiefen Staat, in den ja graue Wölfe, Mafia, Ergenekon etc invovliert sind, hinter den NSU-Morden steckt und in Deutschland aktiv war?
Da gibt/gab es ja diese "Mehmet"-Spur, die im Spiegel 2011 in zwei Artikeln erörtert wurde, mit der Ceska in der Schweizer Villa am Bodensee und den deutschen Behörden, die das nicht so recht interessiert - drei Monate vor dem Wohnmobil-Brand und der ganzen Öffentlichmachung des NSU, die ja auf diesen...

Als Ministerin in BaWü ist Öney ja Geheimnisträgerin(?) und in BaWü gab's und gibt's ja einiges geheimes zu wissen in der ganzen Affäre. Die Äußerung machte sie unter alevitischen Landsleuten, wo sie evtl etwas unbedachter sprach...

Oder reim ich mir grad' was zusammen?


Anzeige

melden