Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

3.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Skandal, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

01.11.2015 um 13:01
Moinsn.....

http://m.swp.de/bietigheim/nachrichten/suedwestumschau/NSU-Ausschuss-Der-fruehe-Hinweis-des-Onkels;art4319,3510111

Mike W. hat gesprochen. Oder auch nicht.

Anzeige
melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

01.11.2015 um 13:15
Eine kleine Textpassage aus oben geteiltem Link.

Screenshot 2015-11-01-13-11-10Original anzeigen (0,2 MB)

Schön mittlerweile so abgestumpft zu sein, das man bei solchen spontan herzhaft lacht. Noch schöner ists zu wissen das solche Leute wie Mike W. den Rechtsstaat vor Neonazis schützen sollen.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

01.11.2015 um 13:34
die aussagen von onkel mike und die bekannschaften seiner tochter seiner nichte und v.a die seiner exfreundin sind ein uralter hut - aber es soll ja bekanntermaßen überhaupt nichts aufgeklärte werden.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

01.11.2015 um 13:44
@armleuchter

Naja die Aussagen aus dem Screenshot sind von Freitag. So etwas direkt in der Verhandlung abzulassen hat wie ich finde schon ne ganz eigene Qualität.

Das dass keine neuen Fakten sind, da hast du aber natürlich recht. Ich fand die Aussagen nur so Skuril und offensichtlich realitatsfern das ich es einfach Posten musste. :)


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

03.11.2015 um 09:19
@mistaz

skuril wie fast alles in diesem fall. Gestern ARD, die reportage über zschäpe gesehen? Nur offene fragen: wer hat kiesewetter erschossen, wer hat mundlos und bönhart erschossen, was wußte das BKA und der V-schutz, wer vertuscht und warum etcetc.


edit: die reportage müßte in der mediathek sein.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

03.11.2015 um 12:46
@armleuchter

Hab ich leider verpasst...werd ich mir aber diese Woche noch reinziehen. Hab vor etwa einem viertel Jahr eine Reportage (WDR) gesehen in der es hauptsächlich um die Auffindsituation von den Uwes, M. Kiesewetter und den kleinen Nazi ging, welcher sich angeblich in seiner Karre abgefackelt hat. Alles mehr als dubios.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

03.11.2015 um 16:38
@mistaz

noch ist es online ^^:

http://mediathek.daserste.de/REPORT-MAINZ/Die-Akte-Zsch%C3%A4pe-die-letzten-R%C3%A4tsel-de/Das-Erste/Video-Podcast?documentId=31426684&topRessort&bcastId=310120


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

03.11.2015 um 16:51
@armleuchter

THX für den link..


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

05.11.2015 um 01:58
@Lebemann

Wie kommst du auf deine These?


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

05.11.2015 um 05:01
@mistaz
wegen dem namen eines polizeibeamten, der im falle kiesewetter sowie im falle des amoklaufs von winnenden auftaucht. in beiden fällen in einem etwas misteriösen zusammenhang. wenn es sich bei diesem beamten um ein und die selbe person handelt, dann war der amoklauf von erfurt aller wahrscheinlichkeit nach eine aktion von rechts und der amoklauf von winnenden sowie der 4-fachmord von eislingen waren sicher verdeckungstaten, die aus dem mord an kiesewetter bzw. der verdeckung des mordes an kiesewetter resultierten. letztere taten, also winnenden und eislingen, haben sich gegen insgesamt 5 junge frauen gerichtet, die sich mit extrem großer wahrscheinlichkeit von der uni gekannt haben und weiss gott, ob sie befreundet waren. es war von beginn an vollkommen absurd und mega auffällig, dass ein zusammenhang zwischen winnenden und eislingen kategorisch ausgeschlossen wurde. ebenso war es mega auffällig, dass frederik und andreas auf teufel komm raus die mörder gewesen sein sollen. ein absurder gerichtsprozess, bei dem über die medien perverse lügen verbereitet wurden inkl. dem angeblichen schuldeingeständnis von andreas h. dabei kann ich ohne probleme und größeren aufwand beweisen, dass der tatort in winnenden verfälscht wurde- aller wahrscheinlichkeit nach um die tötung der (angehenden) lehrerinnen so als zufallstat darstellen zu können. was anderes ergibt imo keinen sinn.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

05.11.2015 um 08:29
@Lebemann
Zitat von LebemannLebemann schrieb:dabei kann ich ohne probleme und größeren aufwand beweisen
Dann mach doch mal.

@ Thema

Das ganz ist für mich eine riesige, undurchsichtige Räuberpistole. Ich glaube ich werde mich in das Thema nochmal richtig einlesen.
Habe von Anfang an so vieles nicht nachvollziehen können.

Warum fahren die durchs ganze Land und knallen scheinbar komplett Willkürlich irgendwelche Gemüsehändler und Dönerverkäufer ab?

Wie konnten die unbehelligt Banken ausrauben? Die Aufklärungsquote liegt bei Bankraub praktisch bei 100%

Warum sollen diese Eiskalten Mörder und Räuber wegen eines zufällig vorbei fahrenden Streifenwagens ihr Wohnmobil abfackeln und sich gegenseitig erschiessen?

Ich fand die Geschichte schon lange mehr als merkwürdig. Werde mich wie gesagt nochmal einlesen, kann mir jemand ein neutrales Buch empfehlen? Bitte kein VT Mist.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

05.11.2015 um 11:33
@Deepthroat23
Du bist dann aber schnell da, wo du nicht hinwillst.

Etwa bei Thüringischen VSchutz, oder evtl. der unangenehmen Vermutung, das wir einen verbrecherischen Staat im Staate haben, der für die meisten rechtsradikalen Verbrechen verantwortlich zeichnet.

Rechtsradikale sind zum großteil vom Verfassungsschutz rekrutiert oder dort eingeschleust.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

05.11.2015 um 11:59
Erst Gestern lief auf 3Sat folgende Sendung (womöglich in Wiederholung), deren Link ich euch nicht vorenthalten will.


https://www.youtube.com/watch?v=H2aNB5-jglM (Video: Die Story im Ersten: Die Akte Zschäpe - Die letzten Rätsel des NSU | DAS ERSTE)

Man fragt sich unweigerlich, ob jemals die Wahrheit wird ans Licht kommen.
Ob wir das noch erleben?


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

05.11.2015 um 12:26
@nickellodeon

Das ist das Problem, wenn ich nach Büchern suche kommt sowas wie "Geheimsache NSU" oder "was die Öffentlichkeit nicht wissen sollte".

Hätte gerne ne nüchterne und nackte Lektüre, die nur die Fakten beschreibt und sich die Schlussfolgerungen spart.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

05.11.2015 um 15:23
Schwierg, weil wir leider Bereiche unseres Staates haben, die weder Auskunft geben brauchen noch verurteilt werden, wenn sie Akten vernichten. Der Schlüssel liegt bei den Geheim- und Verfassungsdiensten. Es ist schon auffällig, das an beinahe jedem Tatort V-Leute waren und natürlich nichts bemerkt haben. Zudem finanzierten die noch die Rechtsextremen.

Wer glaubt denn, das die zehn Jahre im Untergrund unbehelligt leben konnten Ohne Unterstützung.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

05.11.2015 um 15:46


@Deepthroat23
@all

Ich weiß nicht ob das hier schon verlinkt wurde.
Um es mal kurz zusammen zu fassen. In diesem Blog werden Falschaussagen, Wiedersprüche und Ungereimtheiten zusammengetragen. Er bietet aber keine Verschwörungstheorien an. Recht umfangreich das ganze und auch anstrengend aber lesenswert.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

05.11.2015 um 16:30
@mistaz

das ist die MIT ABSTAND beste seite zu dem thema!

@Deepthroat23

Mit abstrichen ist auch Heimatschutz von aust/laabs zu empfehlen. Danach der block des fatalisten, denn der erfordert schon recht viel vorwissen.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

05.11.2015 um 17:54
@armleuchter

Joa der fatalist ist ganz gut. Besser fände ich ihn allerdings wenn er sich mit seinen reißerischen Nazivergleichen etwas zurückhalten würde. Wirkt immer etwas kreischig....
Ich kann auch nicht alle seine Schlussfolgerungen für voll nehmen (vor allem was Gleichschaltung der Presse angeht). Aber ansonsten gibts kaum was zu meckern bei ihm.

Edit: einmal hat er "compact" als Quelle angegeben. Kommt natürlich nicht gut wenn man die Medien als gleichgeschaltet bezeichnet, sich aber selbst auf putinisten als Quelle stützt....epic fail!

Aber ansonsten guter Blog.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

06.11.2015 um 11:44
@mistaz

mit den deutungen des fatlisten muß man nicht immer konform gehen , sehe ich auch so. Aber die fülle an material, die fleißigen recherchen, das veröffentlichen der akten. man frägt isch schon warum die professionellen medien das nicht hinbekommen. Und warum sie sich für die offenkundigen widersprüche nicht zu interessieren scheinen.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

06.11.2015 um 12:21
@armleuchter
Wer auf den Bundespresseball will, sollte nicht zu tief graben.


Anzeige

melden